Aktuelles

[Artikel] Mariano plant Abgang von Real Madrid: „Suchen nach einem Klub“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Mariano plant Abgang von Real Madrid: „Suchen nach einem Klub“

Mariano Díaz würde Real Madrid gerne verlassen, ein Abgang kommt für ihn aber nicht unter jeden Umständen infrage. Sein Berater stellt klar, dass schon ein sportlich attraktives Angebot kommen muss.

Zum vollständigen Beitrag

Das ist doch mal eine erfreuliche Nachricht ( bei allem Respekt ) ! Hoffe das man dann das Geld auch für einen neuen Stürmer ausgibt ( lassen sich aber wieder eine Hintertür offen , mit es muss ein sportlich attraktives Angebot sein oder besser es muss ein hohes Gehalt sein ) ! Man darf nicht den Fehler machen und denken Benze kann 70 Spiele + ( mit Nati ) mit 34 Jahren machen und dazu sollte man sich auch nicht zu sehr von der letzten Saison täuschen lassen ! Nicht falsch verstehen die Saison war überragend , dennoch spielte man in 90% der Spiele , doch einen sehr dürftigen Fußball und von daher es muss was in der Offensive passieren , generell sollte man noch 1-2 Spieler holen und bei Abgängen reagieren !

Comedy Manager - "wenn ein für ihn besserer Verein kommt, dann wird er gehen und wenn nicht, dann eben nicht". Geld ist angeblich nicht das Thema den, "Wenn er geht, dann verdient er mehr, dass ist sicher". :D Gibt es eigentlich nur noch ruchlose und schamlose Lügenbolde in diesem Business...

Hat der Berater vielleicht seinen Klienten verwechselt?
Kann mir nicht vorstellen das er diese Aussagen im Zusammenhang mit Mariano getätigt hat oder hat der Junge Mann einen sonnenstich?

sicher verdient er überall mehr, was ist das für ein bullshit von seinem Berater?
nach dem Statement bin ich mir sicher das er nächste saison noch bei uns auf der Bank sitzt, sicherlich wird ihm kein großerer verein aus den topligen ein angebot machen und den rest lehnt er ab weil er hat "ambitionen".

Um hier mal Calli Calmund zu zitieren: Briefmarke aufn Hintern und Abflug… Fenerbahce wäre doch auch sportlich interessant für ihn.

Genau so ist es.
Er kann gerne nen Abflug machen.
Real Madrid ist mindestens eine Nummer zu groß für ihn.
Und mehr verdienen wird er nirgendwo, der Berater labert totalen Bullshit.

Ich denke in Sachen Offensivtransfers kann man einiges besser machen. Bayern München hätte einen Jovic oder Mariano garnicht erst verpflichtet da deren Verdienste vorher eher überschaubar waren. Bayern holt stets Akteure die sich in der HEIMISCHEN Liga über Jahre bewährt haben.

Sehr gut, tut ihm gut, tut Real gut-> alles gut:) Ich hoffe, dass wir auf Links als Versuch/Übergangslösung Fran Garcia zurückholen. Der hat überzeugt, ist jung und nicht so teuer. Bin gespannt, wer als BU für Benze in der nächsten Saison auflaufen wird. Habe mal gerüchte über Joao Felix gehört, aber da scheint wohl der Nicht-Angriffspakt zwischen Atleti und Real im Weg zu stehen. Wäre aber eine interessante Personalie..

Zeit wird’s. Bringt ja niemandem etwas, wenn er hier keine Rolle spielt. Ich gönn ihm die Erfolge mit dem Team aber wenn er den Funken eines sportlichen Ehrgeizes hat, wird er ja wohl auch spielen wollen.

Comedy Manager - "wenn ein für ihn besserer Verein kommt, dann wird er gehen und wenn nicht, dann eben nicht". Geld ist angeblich nicht das Thema den, "Wenn er geht, dann verdient er mehr, dass ist sicher". :D Gibt es eigentlich nur noch ruchlose und schamlose Lügenbolde in diesem Business...

ja

:)

Ich denke in Sachen Offensivtransfers kann man einiges besser machen. Bayern München hätte einen Jovic oder Mariano garnicht erst verpflichtet da deren Verdienste vorher eher überschaubar waren. Bayern holt stets Akteure die sich in der HEIMISCHEN Liga über Jahre bewährt haben.

:D Du solltest im Sommer lieber gekühlten Weißwein genießen, der rote und etwas schwere Trollinger Wein, scheint Dir bei der Hitze die Sauerstoffversorgung der Birne etwas zu erschweren...

Sicher meinte er ,das er mehr arbeiten müsste für sein Geld,nicht das er NOCH MEHR bekommen würde :D
Das ist für mich auch ein Grund ,warum mariano NICHT wechseln wird.Leicht verdientes Geld bei real ,wa will er mehr? Und jetzt kommt mir nicht mir mehr Spielzeit :D

Stimmt.Mane ,Sane ,Hernandez ,Coutinho ,perisic ,alles jahrelang in der Bundesliga bewährt.

Geht auf diese Trolls doch einfach nicht ein.

Wenn man Mariano einfach mal öfter Eingesetzt hätte dann wäre er auch nicht so eine Kaderleiche die man los werden will. Er hätte seinen Nutzen haben können und hat seine Sache eigentlich immer ordentlich gemacht. Man hat sich selber so ein Problem geschaffen, ich denke er hätte ein guter BackUp sein können.
Fehlenden Ehrgeiz kann man ihn nicht unterstellen, er war da und stand zur Verfügung er war immer bereit, die Trainer hätten ihn mehr berücksichtigen müssen.

Na endlich! Hoffentlich findet sich ein Verein der was mit dem robusten groben Stürmer anfangen kann. Er hat einfach nicht die Eleganz für die Real Madrid Offensive. Er kann ja was, hängt sich auch voll rein. Aber eben nicht passend für Real Madrid, daher drücke ich die Daumen das sein Abgang klappt.

Freut euch nicht zu früh!
Der Typ wechselt erst, wenn er genauso viel oder mehr verdienen wird!
Der Berater sagt, dass falls er nicht wechseln wird, dass es nicht wegen dem Geld sei -.- !!!
Mannnnn regt mich dieser Typ und sein Berater auf!
Sagt doch direkt wie es ist.
Wie ich diesen Typen einfach nicht ausstehen kann!

Heutige Geburtstage

Zurück