Aktuelles

[Artikel] Mariano: Real und Benfica einig – Verwirrung um Intention des Profis

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Mariano: Real und Benfica einig – Verwirrung um Intention des Profis

Real Madrid soll sich mit SL Benfica hinsichtlich einer Leihe von Mariano Díaz samt anschließender Kaufoption einig sein. Darüber hinaus kursieren allerdings unterschiedliche Informationen, was die Intention des Angreifers betrifft. 

Zum vollständigen Beitrag

Tja,wenn einer mit dieser scheisse wie vertrag aussitzen zu vollen Bezügen anfängt,kommen andere natürlich auch ins grübeln
Ist auf Mariano bezogen aber Quatsch. In den Minuten in denen er gespielt hat, hat er immer alles gegeben. Wenn's nach ihm ginge würde er auch viel öfter spielen. Ist halt 0 mit Bale zu vergleichen

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Tja,wenn einer mit dieser scheisse wie vertrag aussitzen zu vollen Bezügen anfängt,kommen andere natürlich auch ins grübeln
Ist auf Mariano bezogen aber Quatsch. In den Minuten in denen er gespielt hat, hat er immer alles gegeben. Wenn's nach ihm ginge würde er auch viel öfter spielen. Ist halt 0 mit Bale zu vergleichen

und er hat ein tor gegen barca geschossen. Mariano ist für mich immer noch ein besserer back up als jovic....

Es geht nicht um die Leistung auf sondern jetzt aktuell neben dem platz.warum wechselt er nicht,wenn er die Aussicht auf mehr Spielzeit hat? Achso...wegen der kohle .deswegen der vergleich

Man hätte ihn nie zurückholen dürfen, leider wurden in ihm falsche Hoffnungen geweckt, er war in Lyon am völlig richtigen Platz. Das wir ihm so ein absurd hohes Gehalt angeboten haben, dazu schweige ich lieber, man kann es evtl. als Entschädigung für den Umgang mit ihm ansehen. Leider neigt er dazu seinen sportlichen Wert und seine Kaderposition falsch einzuordnen, was keine große Kritik an ihm sein soll. Er ist ein guter, loyaler Kerl der unseren Verein im Herzen trägt, aber niemand für unserer Ansprüche.
Er sollte gehen und woanders sein Glück finden, Alles Gute Mariano.

Man hätte ihn nie zurückholen dürfen, leider wurden in ihm falsche Hoffnungen geweckt, er war in Lyon am völlig richtigen Platz. Das wir ihm so ein absurd hohes Gehalt angeboten haben, dazu schweige ich lieber, man kann es evtl. als Entschädigung für den Umgang mit ihm ansehen. Leider neigt er dazu seinen sportlichen Wert und seine Kaderposition falsch einzuordnen, was keine große Kritik an ihm sein soll. Er ist ein guter, loyaler Kerl der unseren Verein im Herzen trägt, aber niemand für unserer Ansprüche.
Er sollte gehen und woanders sein Glück finden, Alles Gute Mariano.

wir haben ihn ja sevilla vor der nase weggeschnappt was ich schade finde, hätte mariano gerne in sevilla gesehen. Dort hätte er sich einen namen machen können. Falls er jetzt nach benfica wechselt kann man schon sagen das wir seine karriere stark geschädigt haben, wer weiß was aus ihm hätte werden können, besonders in einer zeit in der es nicht viele weltklasse stürmer gibt. Traue ihm schon zu bei einem größeren verein stammspieler zu sein.

Bei Onda Cero haben sie soeben gesagt Real und Benfica ist sich einig.

Leihe mit Kaufoption von 18mio€

Das Problem ist da Mariano, er fordert 5mio€ (bei uns bekommt er 4mio€.

Versteh da Mariano überhaupt nicht. Will er wirklich seine Karriere versauen und wieder eine Saison auf der Tribüne absitzen?

Bale ist doch ein sonderfall.
Er hat maßgeblich zu Reals Erfolge i.d. CL und co. beigetragen, und wollte schon weg - und war sich auch einig
mit den neuen Verein. In China hätte Bale pro Woche 1,1 Millionen Euro verdient. Dies hat Real damals verhindert - ohne erkennbaren Grund (wurde bspw. plötzlich die geforderte Ablöse hochgeschraubt). Wirklich gebraucht und/oder eingesetzt wurde Bale nicht.
Jetzt wundert man sich, dass Bale mit dem Netto-Gehalt von 17 Millionen jährlich, nicht wechseln möchte bzw. lieber auf der Tribüne sitzt, regelkonform zum Training erscheint und sonst machen kann, wonach ihm gerade der Sinn steht? Man hätte Bale damals gehen lassen sollen. Jetzt blockiert er den Platz+Gehalt eines Top-Spielers bis 2022.
Leider ein hausgemachtes Problem.

Im Gegensatz zu Mariano ist Bale aber am Ende seiner Karriere. Ob er nun für 10 Millionen in irgendeiner Liga ohne jede Bedeutung kickt oder aber für 2 Jahre bei Real für 17 Millionen netto auf der Tribüne sitzt - und seinen Hobbys u.ä. nachgeht, ist für Bale völlig irrelevant (würde ich behaupten).

Vorausgesetzt, die in den Medien gehandelten Spekulationen um Gehalt, Transfer-scheitern u.ä. sind korrekt.

Zurück