Aktuelles

[Artikel] Mariano verlässt Real: „Optionen in Premier League und Bundesliga“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Mariano verlässt Real: „Optionen in Premier League und Bundesliga“

Mariano Díaz erlebt seine letzten Wochen als Profi von Real Madrid, sein Vertrag läuft aus und wird nicht verlängert. Der Berater des Angreifers berichtet von Anfragen unter anderem aus Deutschland, England und Italien.

Zum vollständigen Beitrag

ganz im ernst wie will er mariano den noch vermitteln? Jeder halbwegs schlaue verein weiß doch das mariano nur geld will und im notfall dann einfach den vertrag bis zum ende aussitzen wird. Er hat seine besten jahre ohne perspektive auf minuten auf der bank/tribüne verschwendet, ich würde als manager niemals einen spieler holen der so einen lebenslauf hat. Dann doch 1000mal lieber einen jugendspieler der sich mühe gibt und auch deutlich weniger ksoten würde.

Jetzt noch die Nachricht dass Hazard wechselt und wir uns gehalt bis zum geht nicht mehr einsparen um neue Spieler ala Bellingham, Mbappe oder Leao zu holen und die Woche ist perfekt

Da wurde bestimmt bei Union Berlin angefragt :D.im ernst ,wir haben Kontakte zu englischen Clubs …nur weil der Berater anfragt und er ne absage bekommt ,kann man das nicht Kontakt nennen.Sein Profil ist verlockend ? Um…ok.ich tippe mal auf Türkei .

Nein, nein, nein! Dem kauf ich nix ab. Vor allem "alle drei Monate "

Wer's glaubt wird selig.

Dem würde ich nix anderes gönnen als die 2. Liga in den VEA. Mit Fußball und sportlichen Ehrgeiz hat er ja schon lange nix mehr zu tun.

Die größte Unverschämtheit seinem "Herzensverein" wie ein Parasit das Blut auszusaugen, obwohl man weiß, dass man sportlich einfach nichts beiträgt. Richtiger Ehrenmann. Den jagen alle Vereine nur so förmlich. Ziegenfrisur.

Der Vertrag wird nicht verlängert, ich bin zu tiefst schockiert. wie kann man so was machen. perez raus. carlo raus. er ist der einzige Spieler der sich auch noch auf der Ersatzbank alle drei Wochen verletzt. so einen hat nicht jeder Club

Mein Gefühl sagt mir, dass er in Zukunft viele Tore schießen wird.

Ich weiß, dass er größtenteils selbst Schuld ist, aber er wurde auch einfach so hart ignoriert..

Problem ist das er eine Zeit lang fast eine ganze Saison verletzt war

alles richtig gemacht, warum arbeiten wenn man entspannt leben kann?! als real fan regts schon irgendwie auf aber als mensch, wie gesagt, alles richtig gemacht.

Interessante Einstellung die du da zum Leben hast
alles richtig gemacht, warum arbeiten wenn man entspannt leben kann?! als real fan regts schon irgendwie auf aber als mensch, wie gesagt, alles richtig gemacht.

Also ich definiere Spaß, Freude und Einsatz bei der Arbeit auch anders.
Aber so Unrecht hat doge gar nicht. Gut jetzt müsste man Wissen, wie sein Einsatz im Training war. Aber am Spielfeld hat er immer alles gegeben. Er war immer dabei, hat seine Trainings zumindest absolviert...also seinen Vertrag erfüllt. Wenig am Platz - aber da stellt nun einmal der Trainer auf.

Somit kann man ihm wenig vorwerfen, außer vielleicht, dass er den Vertrag abgesessen hat im Wissen, dass er nie mehr spiele wird. Aber hey...wenn er meint. GIbt schlechtere und weitaus schlimmere Berufe.
Er war oft (klein)verletzt da könnte man eventuell etwas Lustlosigkeit unterstellen, aber das Wissen nur seine Ärzte.

Manchmal muss man sich wirklich schämen wie hier über unsere Spieler gehetzt wird wo es bei Real nicht geschafft haben, einfach alles gute wünschen und gut ist. Manche sind hier kein bisschen besser wie die möchtegern Fans im bernabeu die die eigene Mannschaft ausbuhen wenn es mal nicht läuft wie die es wollen.

Wünsche dir alles Gute Mariano, vielleicht läuft es bei einem anderen Club besser für dich, würde ich ihm wünschen.

Endlich!!!....hat das Kapitel ein Ende. Er sollte sich zur Ruhe setzen und seine Millionen genießen. Körperlich kaputt hat er sich für das Geld ja nicht machen müssen. Tschüss Du Schmarotzer.

Zuletzt bearbeitet:
Real verzichtet auf Bellingham.
Man wolle bei der exorbitanten Ablösesumme nicht mitgehen......
Kam grad in Spanien......

QUOTE="SergioRamos, post: 491073, member: 1"]Jetzt noch die Nachricht dass Hazard wechselt und wir uns gehalt bis zum geht nicht mehr einsparen um neue Spieler ala Bellingham, Mbappe oder Leao zu holen und die Woche ist perfekt[/QUOTE]

Zurück