Aktuelles

[Artikel] Mariano verletzt vorerst außer Gefecht

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Mariano verletzt vorerst außer Gefecht

Mariano Díaz ist zu einer Zwangspause verdammt. Der Stürmer von Real Madrid laboriert an einer Sehnenentzündung in den rechten Adduktoren.

Zum vollständigen Beitrag

Zusätzlich zum Kaderumbruch auch einmal die komplette medizinische Abteilung austauschen.
Kann doch kein Zufall mehr sein, dass wir Jahr für Jahr mit sovielen Verletzungen zu kämpfen haben, da sind wir europäische Spitze.

Zusätzlich zum Kaderumbruch auch einmal die komplette medizinische Abteilung austauschen.
Kann doch kein Zufall mehr sein, dass wir Jahr für Jahr mit sovielen Verletzungen zu kämpfen haben, da sind wir europäische Spitze.

Das ist schon seit Jahren überfällig. Permanente Verletzungen, komplette Fehleinschätzungen hinsichtlich der Ausfallzeit, keinerlei Gegenmaßnahmen erkennbar.

Vergleicht man dies mit Barca (seit Jahren kaum verletzte, Spieler kehren sehr schnnell nach Verletzungen zurück) ist das einfach nur eine Schande.

Bei ihm ist es ja noch schlimmer als bei Bale der war wenigstens 4 Wochen nach seinen Verletzungen mal fit und gerade scheint er ja sogar mal eine längere Zeit verletzungsfrei zu sein.

Bei aller berechtigten Kritik an den Trainern, die ihm zu wenig Einsatzzeiten gegeben haben, aber er war halt auch gefühlt die halbe Saison auf Grund irgendwelcher Trainingsverletzungen außer Gefecht ...

Bei ihm ist es ja noch schlimmer als bei Bale der war wenigstens 4 Wochen nach seinen Verletzungen mal fit und gerade scheint er ja sogar mal eine längere Zeit verletzungsfrei zu sein.

Wie soll er sich auch verletzten ohne sich anzustrengen?

Sofort weg mit ihm, Verletzungen hin oder her. Niemals das Niveau für Madrid, never!!! Die Sahnekirsche an Irrsinntransfers! Das er die Nummer 7 hat ist wohl sinnbildlich für das, was der Verein aktuell für ein Bild abgibt.

Sofort weg mit ihm, Verletzungen hin oder her. Niemals das Niveau für Madrid, never!!! Die Sahnekirsche an Irrsinntransfers!

Aber weshalb? Es war doch ein großartiger Deal, schließlich haben wir uns gegen unseren derzeit größten Rivalen Sevilla durchgesetzt....

Aber weshalb? Es war doch ein großartiger Deal, schließlich haben wir uns gegen unseren derzeit größten Rivalen Sevilla durchgesetzt....

Ich kann mich noch so gut daran erinnern wie seine Rückkehr gefeiert wurde. Peréz ist ein Fuchs stand hier geschrieben. Ich habe mich vor Lachen nicht mehr halten können wie man ihn nach einem Jahr für das Dreifache zurückgeholt hat weil man niemanden sonst bekommen hat. Das war der mit Abstand peinlichste Transfer der letzten Jahre. Wenn er mal spielt läuft er wie ein unkontrollierte Stier auf jeden Ball drauf... es ist nicht mitanzusehen.
Das einzige Highlight bei ihm war seine Freundin bei der Präsentation.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sofort weg mit ihm, Verletzungen hin oder her. Niemals das Niveau für Madrid, never!!! Die Sahnekirsche an Irrsinntransfers! Das er die Nummer 7 hat ist wohl sinnbildlich für das, was der Verein aktuell für ein Bild abgibt.

Und wieder einmal ein Beitrag des selbsternannten „Fussball & Talent- Experten“ von Real Total.
Es wäre für die anderen User noch sehr Aufschlussreich wenn du deine „Erkenntnisse“ auch mal begründen würdest.
Ständig liest man von dir solche Parolen wie: „Niemals das Niveau für Madrid“ etc.
Und mit Begründung meine ich nicht die Trikotnummer.

Mariano wurde nie als Stürmer Nummer 1 geholt.
Er wurde als klares Backup für Benzema verpflichtet um Ihn zu entlasten.
Leider war Mariano jedoch so oft verletzt, dass er unter keinem Trainer wirklich die Chance bekam. Dazu kommt natürlich noch, dass an einem Benzema in dieser Form schlicht und einfach kein Vorbeikommen ist.

Schade für Mariano .
Hoffe , dass er seine Knipser Qualitäten für Real Madrid irgendwann einbringen kann .

Schade für dieses Forum .
Leider hat sich der Ton zu sehr Richtung „destruktive“ und „giftig“ verändert .

Kontroverse Diskussionen sind die spannendsten .
Akzeptiere gerne Meinungen mit Begründungen .
Wenn immer möglich mit Anstand und Respekt .
Klar, Ausrutscher kann es geben . Aber bitte nicht stil-isieren und damit kokettieren .
B-I-T-T-E !

Heutige Geburtstage

Zurück