Aktuelles

[Artikel] Mariano wohl im Visier von Benfica – geht der Reservist diesmal?

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Mariano wohl im Visier von Benfica – geht der Reservist diesmal?

SL Benfica interessiert sich offenbar für Real Madrids Sturm-Reservist Mariano Díaz. Am Rande des Youth-League-Endspiels der U19-Mannschaften beider Vereine sollen Gespräche geführt werden.

Zum vollständigen Beitrag

Ich würde mich riesig für ihn freuen, wenn er einen Verein findet, wo er Stammspieler sein wird, denn er ist ein Top-Junge und ein Top-Profi. Er hat immer alles für Real Madrid gegeben und sich nie beschwert, als ihn Zidane komplett ignoriert hat. Oder als ihm seine Trikotnummer für den 115 Millionen Mann weggenommen wurde. In Frankreich hat er bereits die ganze Liga zerschossen und in Portugal dürfte er dasselbe schaffen.

Ich würde mich riesig für ihn freuen, wenn er einen Verein findet, wo er Stammspieler sein wird, denn er ist ein Top-Junge und ein Top-Profi. Er hat immer alles für Real Madrid gegeben und sich nie beschwert, als ihn Zidane komplett ignoriert hat. Oder als ihm seine Trikotnummer für den 115 Millionen Mann weggenommen wurde. In Frankreich hat er bereits die ganze Liga zerschossen und in Portugal dürfte er dasselbe schaffen.

Verkaufen genau wie Jovic. Solange Zidane Trainer ist, spielt Benz immer.Selbst wenn Benz sich das Bein bricht, spielt er noch.So ist das in der Welt von Zidane.....

Finde es sehr schade dass er nie wirklich eine Chance hatte mehr für den Club zu leisten. Mindestens für den erweiterten Kader (wie zb.Vazques) hätte es locker gereicht. Ich glaube zindane ist der einzige Mensch auf diesem Planeten der bei benzema das Zeug zum unanfechtbaren stammspieler bei Real Madrid sieht

Das wäre ja mal geil (weil ich Benfica ebenfalls verfolge und Mariano sehr gerne mehr spielen sehen würde)!
Bei uns hat er leider keine Zukunft, obwohl er für mich ein perfekter Jokerspieler wäre. Beschwert sich nicht, trainiert wie ein Tier und wenn er mal spielen darf, geht er ab wie ein Zäpfchen.

Finde es sehr schade dass er nie wirklich eine Chance hatte mehr für den Club zu leisten. Mindestens für den erweiterten Kader (wie zb.Vazques) hätte es locker gereicht. Ich glaube zindane ist der einzige Mensch auf diesem Planeten der bei benzema das Zeug zum unanfechtbaren stammspieler bei Real Madrid sieht
Ich meine ja Zidane oder Lopetegui oder Solari oder Ancelotti...

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Heutige Geburtstage

Zurück