Aktuelles

[Artikel] „Marianos Vorhaben ist weiterhin, bei Real erfolgreich zu sein“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] „Marianos Vorhaben ist weiterhin, bei Real erfolgreich zu sein“

Mariano Díaz strebt nach Aussage seines Entdeckers weiterhin danach, sich bei Real Madrid durchzusetzen. Dass Zinédine Zidane den Angreifer in dieser Saison so oft nicht berücksichtigt, kann der Ex-Scout der Königlichen nicht nachvollziehen.

Zum vollständigen Beitrag

Als Back up keine schlechte Wahl...

Fehlt bloß noch ein richtiger Stürmer für den er als Backup kommt ;-)

Haben wir doch...

...Jovic, nur leider immer verletzt :-)

Ich finde schade, dass Mbappe nicht mit Benzema zusammenspielen wird. Benzema braucht einen "Killer" neben sich und keine zwei weitere Spieler, die lieber einen Pass suchen als den Abschluss, deswegen hat er neben Ronaldo so gut funktioniert. Und Mbappe ist für mich eher ein Typ CR7 als ein Typ Hazard, Asensio, Vinicius und wie unsere ganzen Flügelspieler heissen.

Ich hab viel Respekt für Mariano, dass er immer alles gibt, auch wenn er praktisch keine Chance bekommt bei uns und das obwohl er meistens ganz gut abgeliefert hat, wenn er dann mal 5 Minuten bekommen hat. Und wenn er sich selbst jetzt noch ein Jahr durchbeissen will, noch mehr Respekt für ihn und ich bin auch froh darüber. Einen dritten Stürmer wie ihn haben nicht viele Clubs und als Einwechslung ist er absolut unterschätzt. Der Typ ist technisch nicht ne Granate aber physisch eine Wucht, wie man länger nicht mehr gesehen hat.

Also von mir aus darf er gerne die "Nacho" Rolle als Stürmer einnehmen, nur mit hoffentlich ein wenig mehr Spielzeit als letzte Saison.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück