Aktuelles

[Artikel] Mario Gómez sagte Real ab: „Würde es heute nicht tauschen wollen“

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Registriert
9. April 2019
Beiträge
1.250
Likes
41
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Mario Gómez sagte Real ab: „Würde es heute nicht tauschen wollen“

Mario Gómez hätte eigenen Aussagen nach im Sommer 2013 nach Madrid wechseln können. Obwohl mit Real und Atlético sogar die beiden Top-Klubs aus der spanischen Hauptstadt um ihn buhlten, entschied er sich für einen Wechsel zur AC Florenz. Eine Entscheidung, die für ihn im Nachgang „komisch“ betrachtet werden kann, von ihm allerdings nicht bereut wird.

Zum vollständigen Beitrag
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wann hatte Gomez bitte seine Prime,das er die Option auf Real Madrid hatte.der Herr chanchentot .ich erinner an das Zitat vom Mehmet scholl bei einem DFB spiel“ ich hatte angst das Gomez sich wundliegt während des Spiels.“ Klar würde er,danach gefragt,es heute nicht anders machen.Kruse spielt heute auch lieber Poker,und würde sicher auch nichts anders machen wollen.
 
Also das was jeder sagt, bei einer Fehlentscheidung. --> Ich bin deshalb der geworden, der ich jetzt bin.- Deshalb bereue ich nichts.

Man natürlich bereut man es! Er hatte 3 Möglichkeiten und endscheidet sich für die nachweislich schlechteste.
 
muss man danke sagen, statt benzema hätten wir nicht la decima geholt, er hätte wahrscheinlich mehr tore geschossen was aber unseren cr7 nicht gefallen hätte

kann mich noch erinnern wieso er in verbindung gebracht worden ist, higuain ist verkauft worden und benzema war jetzt nicht unbedingt der stammspieler den jeder als neuner bei uns haben wollte
 
Warte wollten wir den wirklich? :D ich fand ihn selbst zu seinen besten Zeiten fürchterlich…
 

Heutige Geburtstage

Zurück