Aktuelles

[Artikel] Marktwerte: 13 Blancos verlieren, Vinícius jetzt Wertvollster in LaLiga

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Marktwerte: 13 Blancos verlieren, Vinícius jetzt Wertvollster in LaLiga

Die neuen Marktwerte haben es in sich, denn: Vinícius Júnior ist nicht nur der neue wertvollste Spieler in LaLiga, weltweit werden nur zwei Spieler noch höher gewertet. Neben Vinícius macht bei Real Madrid auch Éder Militão einen ordentlichen Sprung nach oben, sodass sich unter den Top-15 der Liga nun sieben Blancos befinden.

Zum vollständigen Beitrag

Wunder-Vini einfach mal so eben seinen Marktwert verdoppelt, was für ein Monster! Völlig verdient und bitte weiter so! Ebenso freue ich mich für Militao, dessen tolle Entwicklung gewürdigt wird. Endlich wird auch Courtois verdientermaßen aufgewertet. Ob man Asensio aufwerten musste, bezweifle ich eher. Hazard ist jetzt übrigens nach einer weiteren völlig verdienten Abwertung in einem sehr exklusiven Kreis: Sein Gehalt ist viel höher als sein Marktwert:crazy:. Zusammen mit Bale haben wir leider schon zwei solche Kaderleichen.

Ohne Tor für die Nationalmannschaft ist der Sprung ein bissl wild. Gerade weil er jetzt auch wieder ein wenig an Fahrt verloren hat. Trotzdem natürlich der wertvollste Spieler.

Wunder-Vini einfach mal so eben seinen Marktwert verdoppelt, was für ein Monster! Völlig verdient und bitte weiter so! Ebenso freue ich mich für Militao, dessen tolle Entwicklung gewürdigt wird. Endlich wird auch Courtois verdientermaßen aufgewertet. Ob man Asensio aufwerten musste, bezweifle ich eher. Hazard ist jetzt übrigens nach einer weiteren völlig verdienten Abwertung in einem sehr exklusiven Kreis: Sein Gehalt ist viel höher als sein Marktwert:crazy:. Zusammen mit Bale haben wir leider schon zwei solche Kaderleichen.

Wenn wir im Sommer Haaland und Mbappe bekommen sollten haben wir für 135 Millionen Ablöse die drei wertvollsten Spieler der Welt geholt. (Vini 60 Haaland 75 Mbappe 0). Zusammengerechneter Transferwert der drei: 410 Millionen. Dazu wurden Miliao, Camavinga, Valverde, Asensio, Alaba und Courtois zusammengerechnet für rund 120 Millionen gekauft(Handgelder exklusive). Zusammengerechnet sind die Jungs jetzt 305 Millionen wert. Das macht für mich die Jovic Hazard Fehlkäufe sowas von wett. Wir sollten unserem Board und dem neuen Trainingsstab um Pintus und Ancelotti ein fettes Kränzchen winden. Da kann im Forum so viel kritisiert werden (damit meine ich nicht dich), diese Meinung behalte ich so ganz klar. Die leisten Top-Arbeit auf allen Ebenen.

Ohne Tor für die Nationalmannschaft ist der Sprung ein bissl wild. Gerade weil er jetzt auch wieder ein wenig an Fahrt verloren hat. Trotzdem natürlich der wertvollste Spieler.

er wurde für die natio erst mega spät berücksichtigt und hat einfach mal die komplette saison über die ganze liga und die cl hops genommen. Wild is da gar nix dran, momentan sehe ich auch weltweit keinen LA der an vini ran kommt. Die 100mio sind total verdient und wenn er die saison auf diesem niveau beendet dann wird er am ende auf mbappe und haaland niveau sein was ablöse angeht.

ps: musste bei den artikel schon schmunzeln, erinnere mich an die letzten jahre wo alle vini gehatet haben und meinten wie konnte perez so dumm sein soviel geld für ihn auszugeben der kann doch nix und wird auch niemals besser werden. Vielleicht haben mal einige leute hier diese saison gelernt u21 spieler nicht zu schnell als fail abzustempeln...

Vini liefert erst kürzlich so stark ab und spielt in der Nationalmannschaft noch keine Rolle, deswegen finde ich 100 Mio sehr übertrieben. Ich hätte ihm 80 gegeben. bei Militao geht das in Ordnung, genauso wie bei Courtois. Für was Asensio und Rodrygo, gerade ASENSIO, ein Update kriegen, würde mich wirklich brennend interessieren..war es vielleicht der Hattrick gegen Supermacht Mallorca?

Sehr wichtig für Real Madrid, dass sie den wertvollsten Spieler der LaLiga stellen. Ein netter, wenn auch eher unscheinbarer Faktor. Ebenso, dass Thibo - berechtigterweise - nun vor Oblak und Stegen ist. Camavinga hätte ich vielleicht noch fünf Milliönchen Aufschlag gegeben. Wie dem auch sei. Beachtlich ist, dass Barcelona und Dortmund etwa denselben Marktwert haben

Bale und Eden MÜSSEN beide im Sommer definitiv gehen bei Bale gehe ich schon zu 99% davon aus auch da ja sein vertrag ausläuft aber bei Eden naja wer bezahlt für den bitte noch Was?????
Finde sehr gerecht das vini wie auch eder so ein Upgrade bekommen haben sind bisher neben Karim für mich die beiden Spieler der Saison großartig!!!

Bale und Eden MÜSSEN beide im Sommer definitiv gehen bei Bale gehe ich schon zu 99% davon aus auch da ja sein vertrag ausläuft aber bei Eden naja wer bezahlt für den bitte noch Was?????
Finde sehr gerecht das vini wie auch eder so ein Upgrade bekommen haben sind bisher neben Karim für mich die beiden Spieler der Saison großartig!!!
Bale ist weg,zu 100 % da sein Vertrag ausläuft .die causa Hazard ist nicht wirklich eine ,aber mal sehen

Bale ist weg,zu 100 % da sein Vertrag ausläuft .die causa Hazard ist nicht wirklich eine ,aber mal sehen

Bei Hazard kann man eigentlich nur hoffen, dass Newcastle die Klasse hält und irgendwie Interesse zeigt. Ich sehe wirklich keinen "normalen" Verein der sich Hazard leisten kann. Bei den Worten vom Lille Präsident musste ich nur lachen. Die können sich nichtmal einen halben Hazard leisten.
Newcastle kann dieses Risiko aber eingehen. Sich müssen zu Beginn Spieler überteuert kaufen, weil die ganz großen Stars noch nicht kommen werden. Hazard ist immernoch ein Star auch wenn er selten so spielt. Zudem ist die Ablöse gering bzw. eigentlich sollte man ihn ablösefrei gehen lassen. Kann mir nicht vorstellen, dass man für ihn noch etwas bekommt.

Bei Hazard kann man eigentlich nur hoffen, dass Newcastle die Klasse hält und irgendwie Interesse zeigt. Ich sehe wirklich keinen "normalen" Verein der sich Hazard leisten kann. Bei den Worten vom Lille Präsident musste ich nur lachen. Die können sich nichtmal einen halben Hazard leisten.
Newcastle kann dieses Risiko aber eingehen. Sich müssen zu Beginn Spieler überteuert kaufen, weil die ganz großen Stars noch nicht kommen werden. Hazard ist immernoch ein Star auch wenn er selten so spielt. Zudem ist die Ablöse gering bzw. eigentlich sollte man ihn ablösefrei gehen lassen. Kann mir nicht vorstellen, dass man für ihn noch etwas bekommt.
Das ist das selbe hoffen wie seinerzeit bei bale .das wird nix .auch das Newcastle die Klasse hält wird wohl eher nix ,was mich wiederum amüsiert

Zurück