Aktuelles

[Artikel] Marktwerte der Real-Stars: Kroos und Asensio mit größtem Verlust

"Auseinander genommen" ist klar. Ihm wurde der Ball an den Fuß geworfen :headbang:

Ich stimme dir zu, dass bei der Aktion eine Menge Glück nötig war. Das ist eben das Glück des tüchtigen. Da muss er erstmal stehen und nachsetzen. Er hätte auch abdrehen können, seine Meter zurückgehen können und auf den Abschlag warten können. Er antizipiert jedoch die Situation und lässt Karius für seinen Aussetzer mit fatalen Konsequenzen bezahlen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich stimme dir zu, dass bei der Aktion eine Menge Glück nötig war. Das ist eben das Glück des tüchtigen. Da muss er erstmal stehen und nachsetzen. Er hätte auch abdrehen können, seine Meter zurückgehen können und auf den Abschlag warten können. Er antizipiert jedoch die Situation und lässt Karius für seinen Aussetzer mit fatalen Konsequenzen bezahlen.
Man muss den Treffer jetzt auch nicht besser reden, als er gewesen ist, zumal er gerade am abdrehen war, aber dann Karius halt den Lord Karius machte. Benz hatte da mehr Glück als Verstand und so ein Torwart-Fehler auf diesem Niveau haben die meisten noch nie in ihrem Leben gesehen. Seinen Anteil zum Sieg hat er natürlich trotzdem. Mal schauen, was für Überraschungen Benzema nächste Saison für uns parat hat.

Man muss den Treffer jetzt auch nicht besser reden, als er gewesen ist, zumal er gerade am abdrehen war, aber dann Karius halt den Lord Karius machte. Benz hatte da mehr Glück als Verstand und so ein Torwart-Fehler auf diesem Niveau haben die meisten noch nie in ihrem Leben gesehen. Seinen Anteil zum Sieg hat er natürlich trotzdem. Mal schauen, was für Überraschungen Benzema nächste Saison für uns parat hat.

Ich rede den Treffer auch nicht besser als er ist. Ich rede ihn als genau das her, was er ist. Benzema hatte Glück, weil er zur richtigen Zeit, am richtigen Ort stand und hat in der Folge durch seine tolle Reaktion das Tor gemacht. Das hat uns im Finale einen wichtigen Treffer beschert.

Man sollte den Treffer auch nicht schlechter stellen, als er ist. Benzema reagiert sofort als Karius die Bewegung macht. Da reden wir von Bruchteilen einer Sekunde. Daher kann man diesen Treffer durchaus als einen Treffer bezeichnen, den nicht jeder Spieler gemacht hätte. Nur darum geht es mir.

In Sekunde 2 kriegt Karius gerade den Ball, noch vor Ablauf der 3. Sekunde macht Benzema schon den Schritt. Das ist eine unglaublich schnelle Reaktion und lässt sich eben nicht nur auf Glück reduzieren, auch wenn Glück hier eine große Rolle spielt.

Selbst die 40 Millionen würde man kaum bekommen, wenn wir ehrlich sind. Erst recht nicht bei unserem "Verkaufsgeschick". Schließlich wollten wir ursprünglich einen James im besten Alter für 60 Millionen an einen direkten CL-Konkurrenten verschenken.

Ihr seit ja so intelligent. Wundert mich dass Real noch nicht bei euch angefragt hat. Einfach lächerlich diese Kommentare

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Heutige Geburtstage

Zurück