Aktuelles

[Artikel] Martin Ødegaard verkündet Rückkehr zu Real Madrid

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Martin Ødegaard verkündet Rückkehr zu Real Madrid

Martin Ødegaard wird zur neuen Saison erwartungsgemäß zu Real Madrid zurückkehren. Der Norweger selbst verkündet diese Entscheidung. Die Königlichen hätten an ihrem Wunsch, Ødegaard wieder bei sich zu haben, keine Zweifel gelassen.

Zum vollständigen Beitrag

Oh man, für mich sind das die besten *transfermeldungen* die es geben kann. Ich hatte schon Angst, nach martins letzter Saison bei Arsenal, dass er nun abgeschrieben ist. Hat zwar gut gespielt, aber für mich weit unter den Erwartungen. Bin riesig froh, dass Real hoffentlich weiterhin richtig mit ihm plant.

Gute Nachricht .hätte aber auch mal mit carletto sprechen sollen ? Naja wird er dann ja nachholen.ich warte immer noch auf ne Verstärkung zum Torschiessen......

Gute Nachricht .hätte aber auch mal mit carletto sprechen sollen ? Naja wird er dann ja nachholen.ich warte immer noch auf ne Verstärkung zum Torschiessen......
Warum? Bei Real Madrid trifft der Trainer keine Transferentscheidungen...

Geil!! Ich freue mich auf ihn! Der einzig vernünftige Schritt in die Zukunft bei dieser Personalie. Jetzt unbedingt noch Brahim fürs Kader berufen! Falls man an Jovic festhält, was ich zwar nicht wirklich hoffe, könnten ihm vielleicht die Zauberpässe von Odegaard und Modric helfen...

Zurück