Aktuelles

[Artikel] Martínez über Hazard: „Hatte großen Anteil an Madrids Liga“

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Martínez über Hazard: „Hatte großen Anteil an Madrids Liga“

Laut Belgiens Nationalmannschaftstrainer Roberto Martínez hatte Eden Hazard „großen Anteil“ an Real Madrid Meisterschaft. Die Verletzung ist angeblich auskuriert, wird den 30-jährigen Superstar aber wohl für den Rest seiner Karriere beschäftigen.

Zum vollständigen Beitrag

Martinez übertreibt mal wieder völlig, um seinen Eden zu schützen. Die Meisterschaft wurde dank dem starken Kollektiv geholt, Eden hatte gar keinen Anteil daran. Wie denn auch, wenn er ständig außer Form und verletzt ist. Hazards erste Flop-Saison braucht der gute Roberto jetzt auch nicht schönzureden.

Martinez übertreibt mal wieder völlig, um seinen Eden zu schützen. Die Meisterschaft wurde dank dem starken Kollektiv geholt, Eden hatte gar keinen Anteil daran. Wie denn auch, wenn er ständig außer Form und verletzt ist. Hazards erste Flop-Saison braucht der gute Roberto jetzt auch nicht schönzureden.

Das wäre mir als Hazard sehr peinlich, wenn jemand solch einen Unfug über mich der Welt mitteilt, für mich stünde ein Gespräch mit dem Trainer an...
Nach meinen Vorstellungen kann man doch mit Respekt/Sachlichkeit Fakten ansprechen und auch Kritik äußern, dass sollte niemanden verletzten. Mich stört diese vorbehaltlose Verteidigung von allem und jedem einfach nur noch, zum Glück hat Eden seine Saison selbst anders eingeordnet, nämlich als seine schlechteste.

Zuletzt bearbeitet:
Also wir sind "ohne Hazard" Meister geworden, was redet den der für einen Schwachsinn?
Da hatte ja Bale noch mehr Anteil als Hazard. :p

42% der Leute hier denken dass Hazard's Saison AUSREICHEND oder sogar BEFRIEDIGEND war?! Was zum Teufel? Apropos Realitätsverweigerung! "Optimismus" dieser Art wird uns noch schaden. Also man hat wirklich nicht mehr alle Tassen im Schrank wenn man von einem 120 mio Transfer so wenig erwartet.

Gesendet von meinem Pixel 3a mit Tapatalk

Ehm nein ? Vl kann er in die Zukunft sehen und meint schon die kommende Saison?

Kann man die erste Saison nicht einfach abhaken? Es kann nur besser werden und ich vertraue Hazard dass er diese Saison einschlagen wird

Der sagt das doch nur,damit er Hazard einsetzten kann,und wenn er sich wieder verletzt,er sagen kann,er war eigentlich in top form.

Grossen Anteil, denke nicht. Hätten wir ohne ihn die Meisterschaft geholt, denke ich auch nicht. Hazard hatte meiner Meinung nach mehr einfluss als man denkt. Wir haben zum Beispiel mit ihm immer mehr Tore geschossen und alleine das er Immer zwei gegenspieler auf sich zieht hat scho viel einfluss auf ein Spiel.

böse zungen behaupten ohne hazard hätte vini mehr gespielt und wir wären sogar früher meister geworden und in der cl hätte es auch anders aussehen können....

Absolut korrekt! Das Einzigste worin er großen Anteil hatte, war Vinicius Einsätze zu "stehlen", dabei halte ich sehr viel von ihm und ich denke in dieser Form sollte er Stammspieler sein!

Da hat Ronaldo ( nach 2 Jahren Abgang) mehr dazu beigetragen als Hazad. Der größte Flop aller Zeiten.

Zurück