Aktuelles

[Artikel] Mastantuono verrät: Schon seit Real-Start mit Schmerzen gespielt

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Registriert
31. Dezember 2013
Beiträge
10.339
Likes
187
Punkte für Erfolge
379
Einen schmerzfrei aufspielenden Franco Mastantuono gibt es bei Real Madrid bis dato offenbar noch gar nicht. Wie der Argentinier verrät, begleiten ihn die Schambeinprobleme bereits seit dem Sommer. Er ist aber zuversichtlich, in absehbarer Zeit zurückzukehren.


Zum vollständigen Beitrag
 
Vielleicht noch interessant für die, die kein Spanisch sprechen:
-wäre er kein Fußballer, wäre er vielleicht Musiker geworden. Er liebt die Rockmusik, besonders die Argentinier (Gustavo) Cerati und (Andrés) Calamaro.
-Mbappé vs. Julián Álvarez: beide sind für ihn die aktuellen Top-Stürmer der Welt; Kylian ein geborener Torjäger, bei Álvarez lobt er dessen enorm hohe Spielintelligenz und seine Aufopferungsbereitschaft für das Team.
-Neben dem erwartbaren Lob an das "gute Klima im Team" hat er fußballerisch besonders Bellingham genannt, der heraussteche aufgrund seiner Persönlichkeit, seiner Präsenz auf dem Feld und auch seiner Technik.
-Vinis Abgang im Clásico: Vini habe sich vor dem ganzen Team inkl. Xabi entschuldigt. Er habe seinen Fehler relativ schnell eingesehen.
 
Ich kann ihn verstehen, wer will schon als neuer Spieler sofort rum jammern und sagen das er Schmerzen hat und eigentlich nicht spielen sollte. Allerdings wäre es wirklich besser gewesen sich komplett auszukurieren anstatt mit Schmerzen da unten versuchen Bäume auszureisen. Nun ist erstmal jeder Real Fan etwas enttäuscht von seiner bisherigen Leistung, ich hoffe sehr das er dann bald befreiter aufspielen kann denn ich find den Jungen klasse. Hoffentlich beweist er uns allen seine Qualitäten, vor allem endlich mal Gefahr von der rechten Flügeseite und nicht immer alles über Vini.
 
Wenn er halbfit schon unsere beste Option auf der rechten Seite ist, darf man sich auf einen Mastantuono freuen, der 100% reinbeissen kann.

Ich bin ja trotzdem noch Team Fede auf RM aber nichtsdestotrotz wird uns der Argentinier bestimmt noch Freude machen. Seit ich Vinis kometenhafte Entwicklung miterleben konnte, bin ich da auch vorsichtiger geworden mit meiner Kritik.
 

Heutige Geburtstage

Zurück