Aktuelles

[Artikel] Mastantuono vor Abflug: „Möchte in Di Stéfanos Fußstapfen treten“

Edin Soso

Redakteur · männlich · 46
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
19
Endlich ist es so weit: Franco Mastantuono ist auf dem Weg nach Madrid! Der noch 17-Jährige zeigte sich begeistert, als er von Buenos Aires in die spanische Hauptstadt aufbrach, um sich Real Madrid anzuschließen, das 62,3 Millionen Euro für seinen Transfer von River Plate bezahlt hatte. Am Flughafen Ezeiza betonte der im argentinischen Azul geborene Offensivspieler vor dem Abflug: „Ich bin sehr glücklich, ich habe lange auf diesen Tag gewartet. Ich freue mich sehr auf die Reise und darauf, endlich in Madrid zu sein.“ ¡MASTANTUONO RUMBO A MADRID! El ex River declaró antes de viajar a España para sumarse a […]

Zum vollständigen Beitrag

Versuch erst mal Einsätze zu kriegen danach kannst du mal in die Fußstapfen von Di Maria treten aber Di Stefano sorry Junge das schafft nie wieder einer.... #HalaMadrid
Let him cook. Unmöglich ist nichts, besonders nicht bei unserem Verein. Hala Madrid.

Versuch erst mal Einsätze zu kriegen danach kannst du mal in die Fußstapfen von Di Maria treten aber Di Stefano sorry Junge das schafft nie wieder einer.... #HalaMadrid
Man muss ihm zugutehalten, dass der argentinische Journalist bei der Fragestellung sehr suggestiv war und es spanische Medien sind, die diesen Vergleich seit Tagen bemühen. Klar, hätte er trotzdem anders antworten können, aber der Junge ist eben noch 17...

Wenn er auch nur halb so gut wie Di Stefano werden sollte bin ich mehr als zufrieden. Der letzte der von River zu uns kam war Higuain oder nicht und der war bei uns sehr stark. Seine Stats 107 Tore in 190 Spielen.

Ich habe nichts gegen Ehrgeiz oder Ambitionen. Ich habe aber das Gefühl, dass Mastantuono so viel redet für einen 17 jährigen, der besonders bei Real mit dem Druck anfängt. Ich würde ihm raten, weniger zu sprechen, denn bei Real weißt man nie!

Wer keine selbstbewussten Ziele hat, kann auch einfach Zuhause bleiben. Was soll das Gemotze darüber? Komplett alberner Kommentar. Ist dieses typisch deutsche Geeier. Wenn einer ne Ansage macht, ist man direkt überfordert. Dabei brauchen wir vor allem jetzt Spieler mit starkem Auftreten.

Heutige Geburtstage

Zurück