Aktuelles

[Artikel] Matchball von Real Madrid: FC Barcelona kann jetzt Meister werden

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Matchball von Real Madrid: FC Barcelona kann jetzt Meister werden

Weil Real Madrid in La Liga mal wieder verliert, kann der FC Barcelona auswärts im Derby gegen Espanyol den Gewinn der spanischen Meisterschaft besiegeln. Obwohl es sich dabei um den nächsten Spieltag, dauert es noch etwas. 

Zum vollständigen Beitrag

Das ist schon unfassbar traurig, dass man nicht in der Lage gewesen ist, um die Liga ausnahmsweise mal zu verteidigen. Die Liga-Saison soll bitte so schnell wie möglich rum sein. Weder Carlo noch die Mannschaft haben noch Bock auf die Liga.

Ich möchte keine weiter Saison mit Carlo mehr machen.Es reicht.
Unser Kader ist super, brauchen keine neuen Spieler.
Diesen Satz kann ich nicht mehr hören. Mit 14 kaderspieler so ne saison zu bestreiten ist wahnsinn.
Denke dass raul oder xabi.a eine gute Wahl wären, auch für die Castillaspieler heranzuziehen.
Danke Carlo für alles aber im Moment kann mann sich die Spiele echt nicht mehr geben.
Und von der Seitenlinie kommt 0,0 input.

Das ist schon unfassbar traurig, dass man nicht in der Lage gewesen ist, um die Liga ausnahmsweise mal zu verteidigen. Die Liga-Saison soll bitte so schnell wie möglich rum sein. Weder Carlo noch die Mannschaft haben noch Bock auf die Liga.

Ich hab wenig Hoffnung das nächste Saison besser wird. Der Kader wird kaum verbessert werden. Wir könnten so einfach gegen dieses immer schwächere Barca eine neue La Liga Dominanz aufbauen. Unsere Aufstellung für nächste Saison schreibt sich ja jetzt fast schon von alleine…

Ich schliesse mich hier meinen Vorredern an, ausser dass das Problem nicht bei Carlo liegt. Ich bin überzeugt wir haben den dünnsten Kader aller Topklubs in Europa. Wenn die 11 nicht funktionieren, dann geht halt nichts mehr. Seit Cristianos Abgang ist das Problem jede Saison das Gleiche - die Kadertiefe. Es braucht im Sommer einen Königstransfer mit Mbappe (come at me) oder Haaland wenn man den Status als Rekordmeister mittelfristig nicht verspielen will. In der Defensive einen soliden AV und einen jungen Backup, den man an die Mannschaft heranführen könnte (wie damals Reguilion). Aber bloss keinen MF!

Zurück