Aktuelles

[Artikel] Matchwinner Mariano plant Zukunft bei Real: „Will hier bleiben“

Nicht wirklich. Er hat oft gegen „kleinere“ Teams seine Tore gemacht, während er bei seinen Einsätzen gegen grosse Teams meistens blass blieb.
Aus diesem Grund auch völlig verständlich, dass er nicht an Benzema vorbei gekommen ist.

Wenn du als Stürmer (hinter Benz) nur gegen „ kleine Teams“ eingesetzt wirst: kannst du 1) dich beweisen und Tore schießen um dann gegen „große Teams“ das Vertrauen zu bekommen oder 2) nicht das Vertrauen bekommen da du ja „nur gegen kleine Teams“ triffst.

Sag mir wie man gegen große Teams von der Bank aus treffen soll ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sag mir wie man gegen große Teams von der Bank aus treffen soll ?

Exakt, das klar zu machen war mein Ziel.

Ich habe grade nochmal nachgeschaut und von den möglichen 990 Minuten gegen Barca, Atletico, Bayern, Dortmund und Juve hat er lediglich zehn aus vier "Einwechslungen" erhalten. Bei allem Respekt, aber das ist schlicht ungerecht und niemandem (erst recht nicht Morata selbst) vermittelbar, angesichts seiner Saisonleistung.

Wir sind hier nicht bei einer Telenovela sondern bei Real Madrid. Wer Leistung bringt, darf das weiße Trikot tragen. Nur Zidane darf entscheiden, wer bleibt und wer gehen muss.
Wenn man das glauben darf, was so die Spatzen von Madrid zwitschern, dann wird es ein paar Überraschungen geben. ;)

Heutige Geburtstage

Zurück