Aktuelles

[Artikel] Mayoral bereut Jović-Aussage: „Hätte mich nicht einmischen sollen“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Mayoral bereut Jović-Aussage: „Hätte mich nicht einmischen sollen“

Borja Mayoral sieht es als Fehler, öffentlich von Real Madrids angeblichen Verkaufsgedanken über Luka Jović gesprochen zu haben. Falls nötig, bittet der zu Serie-A-Klub AS Rom abgewanderte Angreifer um Verzeihung.

Zum vollständigen Beitrag

Zidane vermittelte mir, dass er zufrieden mit mir sei. Aber ich habe mit Zidane nicht über Jović geredet.

Wie so oft wurde aus nichts eine reißerische Story fabriziert, um die Gemüter zu erhitzen. Alles Gute in Rom, Borja!

Wenn ich Real Madrid oder Jović um Entschuldigung bitten muss, dann tue ich das.

Das muss doch von ganzem Herzen kommen .

Wie auch immer, Geschichte ist vergessen, er hat es wenigstens versucht.

Auch nach Informationen von REAL TOTAL wolle Zidane durchaus noch Geduld mit Jović haben

Ich frag nochmal, was sind das für Infos? Klingt fast schon exklusiv. Habe ich nen Artikel verpasst oder ist das abgeleitet ist ZZs diplomatischen(=nichtssagenden) PKs?

Auch nach Informationen von REAL TOTAL wolle Zidane durchaus noch Geduld mit Jović haben

Ich frag nochmal, was sind das für Infos? Klingt fast schon exklusiv. Habe ich nen Artikel verpasst oder ist das abgeleitet ist ZZs diplomatischen(=nichtssagenden) PKs?

Geheime Quellen werden nicht verraten

Hatten wir doch schon oft erwähnt und daher auch nichts zB zu den Frankfurt-Gerüchten geschrieben, weil er eben bleiben sollte. Aber wenn du's so willst, ja das ist exklusiv wie vieles andere auch (zB dass Zidane nicht mit Bale plante, da waren wir letztes Jahr auch die ersten).

Hatten wir doch schon oft erwähnt und daher auch nichts zB zu den Frankfurt-Gerüchten geschrieben, weil er eben bleiben sollte. Aber wenn du's so willst, ja das ist exklusiv wie vieles andere auch (zB dass Zidane nicht mit Bale plante, da waren wir letztes Jahr auch die ersten).

Sorry, ich hab mich dazu hinreißen lassen, das ganze ins lächerliche zu ziehen. Hätte ich mir sparen können. Es interessierte mich einfach, ob es da mehr Infos gibt, als bisher kommuniziert wurden.
Nochmal, sorry, manchmal wird man zu schnell hämisch hier...

Sorry, ich hab mich dazu hinreißen lassen, das ganze ins lächerliche zu ziehen. Hätte ich mir sparen können. Es interessierte mich einfach, ob es da mehr Infos gibt, als bisher kommuniziert wurden.
Kaum bekommt er Antwort vom Nils,zieht er den kopf zwischen die schultern :lolsign:

Alles gut, ich habe es gar nicht als hämisch oä empfunden ;)

Vielleicht sollten wir auch etwas "offensiver/lauter" mit unseren Infos umgehen, aber mir ist es eigentlich "zu blöd" auf jedes Gerücht von Mundo Deportivo oder Bild einzugehen, diesen Gerüchten will ich gar nicht noch mehr Aufmerksamkeit schenken. Wir berichten eben primär, wenn es a) Handfestes (wie O-Töne von relevanten Personen) dazu gibt oder b) wir es bestätigen können oder c) andere relevante Medien sich 100%ig sicher sind.

Wir alle lernen noch und jedes Hinter- und Nachfragen von euch bringt uns auch weiter ;)

Alles gut, ich habe es gar nicht als hämisch oä empfunden ;)

Vielleicht sollten wir auch etwas "offensiver/lauter" mit unseren Infos umgehen, aber mir ist es eigentlich "zu blöd" auf jedes Gerücht von Mundo Deportivo oder Bild einzugehen, diesen Gerüchten will ich gar nicht noch mehr Aufmerksamkeit schenken. Wir berichten eben primär, wenn es a) Handfestes (wie O-Töne von relevanten Personen) dazu gibt oder b) wir es bestätigen können oder c) andere relevante Medien sich 100%ig sicher sind.

Wir alle lernen noch und jedes Hinter- und Nachfragen von euch bringt uns auch weiter ;)
Bitte nicht die Neuigkeiten der bild.der werden doch hier unten der Rubrik „lustiges „gepostet

Heutige Geburtstage

Zurück