Aktuelles

[Artikel] Mayoral dankt Zidane für Vertrauen: „Er hat meine Karriere geprägt“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Mayoral dankt Zidane für Vertrauen: „Er hat meine Karriere geprägt“

Die Pflichtspiel-Saison 2017/18 ist zwei Monate alt – und Borja Mayoral bei Real Madrid. Den 20-Jährigen hielt es tatsächlich über den August hinaus an der Concha Espina. Zu verdanken hat er das Zinédine Zidane. „Er hat meine Karriere geprägt“, sagt Mayoral schon jetzt über den Cheftrainer. Dass er die Vorbereitung bei den Königlichen absolvierte, hatte er zuvor allein schon nicht gedacht.

Zum vollständigen Beitrag

noch ist nix geprägt, ausser er hat die Chance und ist in der ersten Mannschaft. In zehn Jahren kann er dann bei Zizu dankbar sein.

Jetzt würde ich mir aber auch mal wünschen er würde mehr spielen, damit er nen Flow entwickelt. Benz ist noch eine Weile weg, da braucht es nen stätigen Neuner und Ronaldo alleine als Neuner funzt nicht. Wir brauchen im Winter nen Stürmer...

noch ist nix geprägt, ausser er hat die Chance und ist in der ersten Mannschaft. In zehn Jahren kann er dann bei Zizu dankbar sein.

Jetzt würde ich mir aber auch mal wünschen er würde mehr spielen, damit er nen Flow entwickelt. Benz ist noch eine Weile weg, da braucht es nen stätigen Neuner und Ronaldo alleine als Neuner funzt nicht. Wir brauchen im Winter nen Stürmer...

Benz ist doch schon wieder im Training oder?

Kann mir ehrlich gesagt nicht erklären worüber er sich freut. Wenn Zidane wirklich auf ihn zählen würde, dann hätte er jetzt in Abwesenheit von Benzema gespielt. Er ist nur hier, weil man keinen geeigneten Ersatz für Morata bekommen hat und nicht ganz, zumindest auf dem Papier, ohne zweiten Stürmer in die Saison gehen wollte.

Heutige Geburtstage

Zurück