Aktuelles

[Artikel] Mayoral im Visier von Real Sociedad

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Mayoral im Visier von Real Sociedad

Borja Mayoral ist das Trikot von Real Madrid zu groß. Seine nächste Station könnte Real Sociedad sein. Die Basken zeigen offenbar Interesse.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieser Mann wird niemals das Niveau für diesen Verein haben, im Grunde ist es egal wie das Transfermodell letztlich aussieht.

Hoffentlich klappt es bei La Real .
Mag es ihm gönnen .

Für Real Madrid reicht‘s nicht .

Ich kann mich noch gut daran erinnern als er seinen ersten Pflichtspieleinsatz für Real absolviert hat und irgend ein verblendeter User hier meinte er sei besser als Benzema und man solle Benz durch ihn ersetzen. Ich verstehe bis heute nicht wie man einen Spieler der eigenen Mannschaft so sehr hassen kann, dass man jeglichen Bezug zur Realität verliert.

Na ja, Real Sociedad hat uns eben erst noch 3:1 verdroschen, da kann man nicht davon reden, dass dieses Trikot hier momentan zu groß für ihn wäre. Nächste Saison dann hoffentlich schon.

Ich kann mich noch gut daran erinnern als er seinen ersten Pflichtspieleinsatz für Real absolviert hat und irgend ein verblendeter User hier meinte er sei besser als Benzema und man solle Benz durch ihn ersetzen. Ich verstehe bis heute nicht wie man einen Spieler der eigenen Mannschaft so sehr hassen kann, dass man jeglichen Bezug zur Realität verliert.

Im Gegenteil: Der User, welchen du meinst (werde jetzt den Namen nicht nennen) ist einer der größten Benzema-Fans in diesem Forum.

Von daher ist es klar, weshalb er mit einem Stürmer weitermachen will, der nicht das Niveau für Madrid hat.

Ngành Du lịch không chỉ là ngành xuất khẩu tại chỗ mà còn là ngành "xuất khẩu vô hình" sản phẩm du lịch. Công ty du lịch web >>> https://dulichviet.net.vn/ đã sớm nhìn nhận ra được vấn đề này. Từ khi hình thành Du lịch Việt đã đào tạo đội ngũ hướng dẫn viên chuyên nghiệp luôn sẵn sàn phục vụ cho khách hàng các tuyến tour du lịch lớn nhất. Đó là danh lam thắng cảnh, giá trị di tích lịch sử – văn hoá, tính độc đáo trong truyền thống phong tục tập quán…

Tại Việt Nam có nhiều thắng cảnh nổi tiếng được du khách thế giới quan tâm như Hạ Long, Phú Quốc, Sapa,... Sản phẩm này không bị mất đi qua mỗi lần đưa ra thị trường mà uy tín ngày càng tăng khi chất lượng dịch vụ làm thoả mãn nhu cầu của du khách.

Thông tin chi tiết, bạn có thể tham khảo thêm tại fanpage >>> https://www.facebook.com/dulichviet.net.vn

Zuletzt bearbeitet:
Zurück