Aktuelles

[Artikel] Mayoral nach Real-Abgang: „Sah mich als Benzema-Ersatz“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Mayoral nach Real-Abgang: „Sah mich als Benzema-Ersatz“

Borja Mayoral freut sich darüber, wieder beim FC Getafe zu sein. Bei Real Madrid habe er sich als den Vertreter von Karim Benzema wahrgenommen, wenngleich er nur wenig Gespräche mit Carlo Ancelotti hatte.

Zum vollständigen Beitrag

Ja Mayoral warst du in meinen Augen auch . Spätestens seit dem jovic Abgang. Man kann auch ruhig wieder auf die Jugend setzen zum Teil. Hakimi. Regu z.b um die ist es sehr schade.

Spricht Ancelotti mit den Spielern überhaupt?
Ne,wozu auch .laliga und CL gewinnt man so nebenbei ,da braucht es keinen Trainer .mayoral als kb9 Ersatz ? Also bitte ,bleibt mal auf dem Teppich .

Ne,wozu auch .laliga und CL gewinnt man so nebenbei ,da braucht es keinen Trainer .mayoral als kb9 Ersatz ? Also bitte ,bleibt mal auf dem Teppich .

Man sollte den Spielern klar gegenüber ausdrücken, wie ihre Perspektiven aussehen. Das gebietet der Respekt und könnte zudem, Pflegefällen wie Odriozola/Mariano/Isco signalisieren, dass sie sportlich keine Bedeutung haben und sie ihr Spielzeitbegehren lieber auf fremden Grüns suchen sollten.

Ich liebe die Tage von montags bis Freitags. Habe schon immer die Werktage gemocht weil alles offen ist sollte man was erledigen.

:D Jeden Tag ist Weihnachten, außer vom 24-26. Dezember und bis auf Silvester gibt es jeden Tag Wein, außer an Silvester, da trinken nur die Amateure. Eine rhetorische Melange von Teplitz bis Juhnke...

Ich liebe die Tage von montags bis Freitags. Habe schon immer die Werktage gemocht weil alles offen ist sollte man was erledigen.

:D Jeden Tag ist Weihnachten, außer vom 24-26. Dezember und bis auf Silvester gibt es jeden Tag Wein, außer an Silvester, da trinken nur die Amateure. Eine rhetorische Melange von Teplitz bis Juhnke...
ne im ernst ich mag die tage montags bis Freitags am liebsten. Wochenende und Feiertage sind Langweilig. Außer Weihnachten.

Zurück