Aktuelles

[Artikel] Mayoral: „Real Sociedad in der Pole Position“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Mayoral: „Real Sociedad in der Pole Position“

Borja Mayorals Transfer zu Real Sociedad nimmt offenbar Formen an. Nach Aussage des Angreifers befindet sich der Basken-Klub „in der Pole Position“.

Zum vollständigen Beitrag

Es wäre ihm zu wünschen, dass er dort nochmals durchstartet.
Als Schweizer vergleiche ich ihn gerne mit Seferovic, der es auch an vielen Orten nicht geschafft hat, aber doch immerhin 2-3 sehr gute Jahre in San Sebastian, kurz Frankfurt und jetzt Lissabon hat. Auch vom Spielertyp her sind die beiden ähnlich.

Hoffentlich schiesst er gegen Barca ein Tor (oder gar mehr). SanSebastian ist ein Angstgegner von denen und Mayoral ist trotz allem was zuzutrauen.

Ablöse 15-20Mio € wär ganz nett.

Er wird es bei Real Sociedad schwer haben, da sie Alexander isak geholt haben, den ich stärker einschätze. Trotzdem wünsche ich ihm viel Glück.
Hoffentlich kann er bei der U21-Em Werbung für sich machen

Es wäre ihm zu wünschen, dass er dort nochmals durchstartet.
Als Schweizer vergleiche ich ihn gerne mit Seferovic, der es auch an vielen Orten nicht geschafft hat, aber doch immerhin 2-3 sehr gute Jahre in San Sebastian, kurz Frankfurt und jetzt Lissabon hat. Auch vom Spielertyp her sind die beiden ähnlich.

Hoffentlich schiesst er gegen Barca ein Tor (oder gar mehr). SanSebastian ist ein Angstgegner von denen und Mayoral ist trotz allem was zuzutrauen.

Ablöse 15-20Mio € wär ganz nett.
Ich denke, die ablöse wird sich so ca. um die 5-8 mios belaufen. Sein marktwert liegt iwo bei 5mios...

Ich denke, die ablöse wird sich so ca. um die 5-8 mios belaufen. Sein marktwert liegt iwo bei 5mios...

Stimmt schon, aber vielleicht macht er an der U21 EM jetzt immerhin noch bisschen Werbung. Pro Tor wird sein Marktwert wohl um 1Mio € steigen. Das Jahr in Wolfsburg hat den jungen leider völlig runtergewirtschaftet.

Zurück