Aktuelles

[Artikel] Mayoral: „Zug Real Madrid ist mir noch nicht entwischt“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Mayoral: „Zug Real Madrid ist mir noch nicht entwischt“

Borja Mayoral macht sich nach wie vor Hoffnungen auf eine Karriere bei Real Madrid. Daran glauben lässt den Angreifer des FC Getafe, dass die Königlichen ihn ein ums andere Mal nur verleihen, aber nicht endgültig verkaufen.

Zum vollständigen Beitrag

Ach komm. Borja ist zwar der ideale Benz-Ersatz aufgrund seiner spielerischen Fähigkeiten (auf alle Fälle passender als Mariano und Jovic), allerdings hat man ebenso nie richtig auf ihn gezählt. Will er sich das wirklich nochmal antun in seinem letzten Jahr? Außerdem hoffen wir auf einen Haaland-Deal. Für eine Neuausrichtung der Mannschaft muss man sich diesen Sommer von vielen Spielern trennen und Borjita dürfte dazu zählen. In Rom hat er doch gut geliefert: Schade, dass Mou ihn nicht halten wollte.

Ich verstehe Borja einfach nicht. Natürlich würde jeder gerne für Real spielen, aber wenn man hört, dass die Königlichen an Mbappe dran sind und eventuell an Haaland auch denken und man selber von einem Ort zum anderen ausgelehnt wird, dann muss man doch mal ehrlich zu sich selbst sein können und merken, dass man das Zeug für Real nicht hat. Borja ist ja kein Schlechter, aber für die Elite reichts einfach nicht. Wenn ich ihn wäre, würde ich doch lieber einen anderen Weg einschlagen, um bei einem Mittelklasse-Klub eine feste Grösse zu werden. Ich würde es ihm jedenfalls gönnen.

Warum denn nicht als Backup halten wenn er denn will? Klar wird er nicht viel spielen aber grundsätzlich wäre es schon gut jemanden hinter Benzema zu haben.

Er kommt aus der eigenen Jugend und kann spielerisch durchaus überzeugen. Im Fall der Fälle ist die Umstellung auch nicht so groß wenn er spielt. Grundsätzlich ist er vom Spielstil auch eher ein mitspielender Stürmer und nicht ein reiner Abschlussstürmer wie Jovic und mit Abstrichen Mariano.

So viel Gehalt wird er jetzt auch nicht haben werden. Ich wäre definitv dafür ihn hier zu behalten.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Der Junge will 1 Jahr Bank spielen

Warum denn nicht als Backup halten wenn er denn will? Klar wird er nicht viel spielen aber grundsätzlich wäre es schon gut jemanden hinter Benzema zu haben.

Er kommt aus der eigenen Jugend und kann spielerisch durchaus überzeugen. Im Fall der Fälle ist die Umstellung auch nicht so groß wenn er spielt. Grundsätzlich ist er vom Spielstil auch eher ein mitspielender Stürmer und nicht ein reiner Abschlussstürmer wie Jovic und mit Abstrichen Mariano.

So viel Gehalt wird er jetzt auch nicht haben werden. Ich wäre definitv dafür ihn hier zu behalten.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
Die Frage ist ob er sich auch für Benzemas Nachfolger auf die Bank setzt, auch wenn alle es anders sehen so viele Jahre hat Benz auch nicht mehr im Tank.

Zurück