Aktuelles

[Artikel] Mbappé: Alles sprach für Real, nichts für PSG – die Chronologie

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Mbappé: Alles sprach für Real, nichts für PSG – die Chronologie

Über mehrere Monate hinweg deutet sich an, dass Kylian Mbappé Mitte 2022 zu Real Madrid wechselt. Am Ende kommt es ganz anders: Der Franzose schockt die Königlichen, widerruft seine Zusage und verlängert bei Paris Saint-Germain. Die Chronologie eines für das betrogene Real falschen Films.

Zum vollständigen Beitrag

Mbappe kann eh nichts. Wieviele CL Titel und Weltfussballer Titel hat er nochmal gewonnen ^^

Wird Zidane neuer Trainer, so kennt ihr einen weiteren Grund seiner Entscheidung.

Ganz ehrlich f*** auf Ihn

Am Ende des Tages haben wir auf seiner Position eh keinen Bedarf wir sind in der Offensive ausreichend besetzt.
Das Gute ist dass man sich nun in der Transferphase damit beschäftigt, sich im kollektiven zu verstärken, ( Mbappe wäre sicherlich auch eine Verstärkung, jedoch wäre es mehr ein Marketing-Transfer ).

Zwei neue AV‘s und einen neuen Ersatzstürmer und schon sieht die Welt anders aus, ggf. einen Ersatz ZDM

Sonst gibt es bei Real Madrid kein aktuellem Bedarf um ehrlich zu sein.

Ich habe so ein dumpfes Gefühl, dass da einiges ablief, von denen wir wahrscheinlich erst nach Ende der Karriere von Mbappe mitbekommen. In diesem Geschäft sind so viele mächtige Männer involviert, die mit Sicherheit ihre Methoden haben, um das zu bekommen was sie haben wollen (Katar lässt grüßen). Wer weiß wie viel Druck auf diesen Jungen ausgeübt wurde..

Der Wunschgedanke von den meisten hier, ist es, dass
Mbappé eine CR7 Ersatz wird.
Man kann und sollte ihn nie mit CR7 vergleichen, was Cristiano in seinen Jahren angestellt hat, wird in den nächsten 50 Jahren niemand so leicht topen.

Ich denke, die Real-Fanbase muss Mbappe jetzt nicht schlecht reden, denn er ist zweifelslos ein toller Kicker und viele hätten ihn gerne im königlichen Trikot gesehen. Aber er hat sich nunmal für PSG entschieden, ist sinnesgemäss dem Weg des Geldes gefolgt. Real hätte ihn sicherlich gut gebrauchen können und Mbappe Real noch mehr, aber schlussendlich dreht die königliche Kugel auch ohne Mbappe weiter. Real tut sich gut daran auf die eigenen Waffen zu konzentrieren und eventuell Anthony von Ajax zu verpflichten, der mehr Herzblut zeigt als Mbappe in meinen Augen. Es geht auch so weiter - Hala Madrid!

Ich habe so ein dumpfes Gefühl, dass da einiges ablief, von denen wir wahrscheinlich erst nach Ende der Karriere von Mbappe mitbekommen. In diesem Geschäft sind so viele mächtige Männer involviert, die mit Sicherheit ihre Methoden haben, um das zu bekommen was sie haben wollen (Katar lässt grüßen). Wer weiß wie viel Druck auf diesen Jungen ausgeübt wurde..

guck dir die vorstellung vor spiel an. man merkte bei kilian das da wahrscheinlich geld der schlüssel war

Als er wollte, durfte er nicht – als er konnte, wollte er nicht

Bleib weg....Würde alles nicht hier hin passen an Worte für Mbappe...außer Heuchler, Verräter, hat sich verkauft !!

Vielleicht wurde er auch von den Scheichs bedroht und musste verlängern:-)
Glaube das Geld schmeckt ihm schon...dafür spielt man dann auch nicht um Titel oder Ballon dor

guck dir die vorstellung vor spiel an. man merkte bei kilian das da wahrscheinlich geld der schlüssel war

Echt wahr! So eine lächerliche Inszenierung nach dem Hin und her
Weiß er noch was er selbst vor ein paar Monaten gesagt hat

Schade das Ramos weg ist..der hätte ihm im nächsten treffen mal so richtig platt gemacht und auf den Boden gesetzt!

Komm abhaken der Typ ist meiner Meinung nach keinen Beitrag mehr Wert... soll er da blieben und mit französischen Titel wie Meisterschaft und Pokal glücklich sein... diese Geldhu***!@# .... der soll nie zu uns kommen und wir den nicht verpflichte sobald wieder bachab geht mit PSG bereut er das

Wen holen wir jetzt?
Das wird schon interessant. Unsere Kassa ist gefüllt und ein Mega Transfer geplatzt. Also gibt's es jemanden auf dem Markt der einem Galactico gleicht? Kein Schnösel, einen Weltfußballer meine ich?

Jetzt ist man diesem charakterlich armen Typen jahrelang hinterher gehechelt. Unterstützt von einer Meute Medien (ja leider gehört auch RealTotal dazu), die das Thema journalistisch unsauber zum Zirkus aufgebauscht haben…
Leider entpuppt er sich als Söldner.
Warum wieso weshalb ist doch egal.
Viel wichtiger ist doch die Frage: gibt es überhaupt einen Plan B???
Denn die Konkurrenz stellt sich auf.

Ich finde Mbappe hat sich damit absolut zur witzfigur gemacht…… wenn mann sich das mal anschaut alles ist das doch einfach nur lächerlich war vor 1 Woche in Madrid mit dann auch noch alles Spielern die mal bei uns waren und und….. entweder war das einfach nur der größte Bluff von mbappe das Real sein Traum ist oder einfach die Kataris ihm eine gehirnwäsche gegebene haben…. Kann mir das einfach immer noch nicht erklären….. unbeschreiblich

Zurück