Aktuelles

[Artikel] Mbappé als Stimmungskiller? Ancelotti: „Sehe ich besorgt aus?“

Janine Basler

Redakteur · weiblich · 28
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
17
[Artikel] Mbappé als Stimmungskiller? Ancelotti: „Sehe ich besorgt aus?“

Auf Real Madrid wartet mit Rayo Vallecano ein „komplizierter“ Gegner. Für Carlo Ancelotti ist es ein wichtiger Moment der Saison, in dem es um Siege und Titel geht. Doch Kylian Mbappé dominierte mal wieder die Pressekonferenz. Der Italiener wollte sich über einen möglichen Wechsel des Franzosen zu Real im Sommer nicht äußern und befürchtet ebenso wenig eine aufkommende Unruhe innerhalb der Mannschaft. „Sehe ich besorgt aus?“, so der Coach. Zur Zukunft von Luka Modrić äußerte sich der 64-Jährige ebenfalls: „Zwischen uns beiden ist alles geklärt.“

Zum vollständigen Beitrag

Dieses Arda-Theater ist auch unnötig. Der Junge ist 18 und wurde als Supertalent geholt. Man kann doch nicht erwarten dass der jedes Spiel jetzt spielt bei uns. Seine Zeit kommt noch der soll geduldig bleiben.

Die tun so als hätte man Ronaldinho geholt und man lässt ihn auf der Bank!

Bei allem nötigen Respekt schlechter als ein Rodrigo ist er definitiv nicht egal wie jung oder wie viel talentiert er ist der Junge hat eine Chance verdient, sich zu beweisen er soll ihn mal spielen lassen von Anfang an, dann werden wir sehen, wieso ihn alle spielen sehen wollen ich verstehe diese Angst nicht und immer wieder diese Ausrede, dass er erst 18 ist, jetzt mal im Ernst diese ständige Ausrede was sollen die sagen, die einen Yamal spielen lassen und einen Gavi, obwohl sie so jung sind.

Dieses Arda-Theater ist auch unnötig. Der Junge ist 18 und wurde als Supertalent geholt. Man kann doch nicht erwarten dass der jedes Spiel jetzt spielt bei uns. Seine Zeit kommt noch der soll geduldig bleiben.

Real macht mit güler doch alles richtig.gibt genug negativ besispiele wie man Talente verheizen kann.Dazu kommt,das er auch ner langwierigen Verletzung kommt.Spielt er zu oft ,verletzt sich jeder ,kommen alle wieder und sagen,eijo zu früh Zuviel belastet.
Immer schon langsam mit dem Jungen .es kommt wie es kommt.In meinen Augen muss er eh erstmal paar Kilo zulegen,wenn man den auf dem Spielfeld sieht ,ist das ja ein Strich in der Landschaft :D

Du willst mir jetzt sagen wenn er ein Spiel von Anfang an anfängt wäre es zu großes verletzungs Risiko?
Wozu spielt er dann Profi fussball soll er direkt die Sachen packen nach Saudi Arabien wechseln.

Ich sehe das nämlich so wenn du einen Porsche hast kannst du ihn nicht benutzen und Fahren wie einen Fiat.

Real macht mit güler doch alles richtig.gibt genug negativ besispiele wie man Talente verheizen kann.Dazu kommt,das er auch ner langwierigen Verletzung kommt.Spielt er zu oft ,verletzt sich jeder ,kommen alle wieder und sagen,eijo zu früh Zuviel belastet.
Immer schon langsam mit dem Jungen .es kommt wie es kommt.In meinen Augen muss er eh erstmal paar Kilo zulegen,wenn man den auf dem Spielfeld sieht ,ist das ja ein Strich in der Landschaft :D

Du willst mir jetzt sagen wenn er ein Spiel von Anfang an anfängt wäre es zu großes verletzungs Risiko?
Wozu spielt er dann Profi fussball soll er direkt die Sachen packen nach Saudi Arabien wechseln.

Ich sehe das nämlich so wenn du einen Porsche hast kannst du ihn nicht benutzen und Fahren wie einen Fiat.
Also wenn du deinen Porsche aus der Werkstatt bekommst oder wenn du ihn neu bekommst ,ballerst du gleich mit 300 km/h über die Autobahn.da hast du aber nicht viel spass an deinem Auto.
Du kannst eine Verletzung eines Spielers ,langwierig oder nicht ,nicht einfach ignorieren und so tun als wäre er bei 100 % .
Man kann Verletzungen auch provozieren,muss man aber nicht

Aussage Carlo Ancelotti
„Es geht ihm gut. Natürlich kann er von Beginn an spielen, denn er ist auf einem guten körperlichen Niveau, um zu spielen und Leistung zu bringen.

Und er ist nicht bei 100% ok wie viel Prozent hat den ein Rodrygo Joselu oder Ceballos das sie bevorzugt werden?

Ihr könnt euch genug Ausreden suchen aber solange man ihm nicht eine ernsthafte Chance gibt kann man nur spekulieren.

Ihr tut ja alle so als ob er nur aus Glas Knochen besteht
Dann guckt euch mal die Spiele gegen Sevilla an die er letzte saison noch gespielt hat der wurde öfter umgewichst als was weiss ich was.

Immer diese ausrede längere Verletzung längere Verletzung der junge ist seit 2 fast 3 mnaten wieder fit was ist die ausrede im August er war vor einem Jahr lange verletzt oder wie?
Ach nein er ist dann erst 19.
Dann soll er in der Castilla wenigstens spielen was bringt es dir wenn er keine Kilometer fährt (der Porsche)

Also wenn du deinen Porsche aus der Werkstatt bekommst oder wenn du ihn neu bekommst ,ballerst du gleich mit 300 km/h über die Autobahn.da hast du aber nicht viel spass an deinem Auto.
Du kannst eine Verletzung eines Spielers ,langwierig oder nicht ,nicht einfach ignorieren und so tun als wäre er bei 100 % .
Man kann Verletzungen auch provozieren,muss man aber nicht

Toxische fanbase, das gleiche sieht man bei den Frauen mit Linda Caicedo und den kolumbianischen Fans.

einen Arda mit Rodrygo zu vergleichen ist schon sehr übertrieben.
Ich verstehe auch nicht warum man sich jetzt plötzlich da so aufregt. Das war bei Real immer schon so, dass die Talente nicht spielen durften. Vini war die Ausnahme weil diese Position nicht besetzt war.

Alle sind intern von Arda sehr begeistert. Es braucht einfach noch ein bisschen

Supergeil, dass es jetzt sogar einen Beitrag über Real Madrid und Mbappe auf Barcawelt gibt. Und wie sich die Fans das noch schön reden und denken, dass er uns kaum verstärken würde. Nicht dass es nicht ausreicht, dass unter nahezu jedem Beitrag etwas von Real Madrid kommentiert wird, gibt es jetzt auch schon Beiträge!

Toxische fanbase, das gleiche sieht man bei den Frauen mit Linda Caicedo und den kolumbianischen Fans.
Gibt es mal irgendeinen post von dir der nichts mit Frauenfußball zutun hat? Ist ja fast wie dieser mou zwang bei anderen nicht näher genannten Usern

Bin auch dafür das fran und arda zum Zug kommen, sollen die sich entwickeln oder sollen Sattler werden und neue bequeme Stühle für die Bank machen

Ich verstehe nicht was ihr alle mit Arda habt. Er ist ein Talent ja das versteh ich auch aber er ist noch lange nicht ein Spieler der uns weiterhilft oder geschweige soweit ist das s er gegen unser Mittelfeld ankämpfen kann. Alle mussten kämpfen um zu spielen

Denke weil genau jeder weiß wieso real ihn gekauft hat, damit barca ihn nicht bekommt, und die emotionalen Fans machen dann ordentlich Druck, weil die genau wissen das er niemals spielen wird, es hat noch nie ein Jugend Spieler bei uns überlebt der länger 6 Monate außen vor war

Denke weil genau jeder weiß wieso real ihn gekauft hat, damit barca ihn nicht bekommt, und die emotionalen Fans machen dann ordentlich Druck, weil die genau wissen das er niemals spielen wird, es hat noch nie ein Jugend Spieler bei uns überlebt der länger 6 Monate außen vor war

#Verschwörungstheorie

Einfach nein! Wirst früh genug des besseren belehrt, denke an meine Worte :D

Ich finde die Einstellung von Carlo sehr gut. Zuerst die Saison fertig spielen, denn noch ist nichts gewonnen. Da wartet noch einiges an Arbeit. Ond wenn die Spielzeit vorüber ist, werden wir alle genug Zeit haben, um über Mbappé zu reden. Der Fokus muss jetzt zuerst auf die verbleibenden Spiele gelegt werden.

Zurück