Aktuelles

[Artikel] Mbappé-Äußerungen: PSG-Manager Leonardo attackiert Real Madrid

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Mbappé-Äußerungen: PSG-Manager Leonardo attackiert Real Madrid

In Person von Sportdirektor Leonardo kritisiert Paris Saint-Germain Real Madrid wegen Kylian Mbappé erneut scharf. Dass binnen weniger Tage nach Karim Benzema und Carlo Ancelotti auch Florentino Pérez öffentlich über eine Verpflichtung des 22-Jährigen spricht, wertet der Ligue-1-Klub als „Respektlosigkeit. Sie sprechen über Kylian, als wäre er schon einer von ihnen“.

Zum vollständigen Beitrag

Hahaha, Mensch will ich die gleichen Gesichter am 1. Januar 2022 sehen!!! Folgt noch die Aussage, dass wir Kylian 2 1/2 Jahre einer Gehirnwäsche unterzogen haben und rechtliche Schritte die einzige Konsequenz ist und Kylian nicht mehr selber Verträge unterschreiben darf XD

Mein Gott, wann kapieren die es endlich, dass man einen Menschen nicht gegen seinen Willen auf Biegen und Brechen im Verein halten kann? Mbappe möchte zu Real, Real möchte Mbappe und PSG ist das bockige Kind, dass es immer noch nicht akzeptieren will, obwohl die Würfel schon lange gefallen sind. PSG ist an Dummheit nicht zu überbieten und Leonardo ist die Spitze des Eisbergs. So einfach lässt man sich 150+ Mio durch die Lappen gehen und lässt zukünftige Spieler zwei Mal überlegen, ob sie dahin wechseln wollen. Aber was will man von einem Verein erwarten, der erst seit 10 Jahren bei den Profis mitmischen darf.

Auf diesen Witzfigur habe ich bereits gewartet.

''Als wäre er *SCHON* einer von ihnen'' ;) ;) Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber der Leonardo ist nicht mehr so vorlaut wie vor paar Monaten bezüglich Mbappés Verbleib! :)

Tja, das große und ruhmreiche Plastik Saint-Germain wird bald ohne Ablösesumme und Mbappe dastehen. Da muss der kleine inkompetente Leonardo schnell einen Schuldigen finden, damit ihn der Scheich nicht in die Wüste schickt. Da ist der Scheich so reich, stellt aber solch unfähige Leute wie Leonardo auf solch wichtige Posten ein:fuckyou:. Uns solls recht sein, denn er treibt Kylian weiter in unsere offenen Arme.

Zuletzt bearbeitet:
Sie sollen aufhören! Kylian ist ein Spieler von PSG und der Klub will, dass diese Beziehung anhält“, legte Leonardo nach.

Kinder die wat wollen ,bekommen wat vor die Bollen.Da wird der kleine Leonardo aber noch viel Tränen vergießen,wenn es erstmal soweit ist.Köstlich,bin mal gespannt,was da noch passieren soll.vielleicht holt er sich rechtlichen beistand bei ceferin ,dann ist er 100 % am arsch :D

Leonardo hat doch komplexe. Als Neymar sich positiv über Messi äußerte war es für den Hampelmann in Ordnung. Wenn Benzema sich über seinen Landsmann äußert dreht er mit Napoleonkomplex durch. Dieser Plastikverein ist der absolute Witz.

Zuletzt bearbeitet:
Zu Leonardo: Hunde, die bellen beißen nicht...
Letztlich sind die entscheidenden Äußerungen die von Mbappé selbst. Das sollte auch Leonardo langsam mal verinnerlichen.
Dass Perez sich jetzt dazu äußert (ob korrekt zitiert oder nicht) finde ich persönlich auch unpassend zu diesem Zeitpunkt. Aber ggf gehört es zur Strategie. Es provozierte jedenfalls die nächste Unprofessionelle Äußerung von Leonardo.

So langsam realisiert auch der Stiefelknecht des Khalifen dass Mbappe keiner der katarischen Sklaven ist, die für die Stadien schuften und sterben. Ich freue mich über Mbappe, aber fast noch mehr freue ich mich dass dieser mit Blutgeld finanzierte Plastikclub vor Augen geführt bekommt dass nicht alles auf dieser Welt käuflich ist.

Hala Madrid!

Die Pariser Führungscrew scheint selbstverständlich in einer Fußballparallelwelt, mit eigenen Gesetzmäßigkeiten zu existieren. Trotzdem verstehe ich Perez Äußerungen nicht so recht, vor allem mit der Einbeziehung der Äußerungen zum Respekt vor Paris und dem Interesse an einer weiter guten Zusammenarbeit. Perez sollte schweigen und seinen hoffentlich baldigen Triumph, in aller Stille genießen. Das ausverkaufte Stadion im Sommer 22 und Mbappe in weiß, sollten genug Egoschmeichelei für Perez bedeuten. Man sollte sich weiter an seine Maximen halten, nicht über Spieler anderer Vereine und Schiedsrichter zu sprechen.

Die Pariser Führungscrew scheint selbstverständlich in einer Fußballparallelwelt, mit eigenen Gesetzmäßigkeiten zu existieren. Trotzdem verstehe ich Perez Äußerungen nicht so recht, vor allem mit der Einbeziehung der Äußerungen zum Respekt vor Paris und dem Interesse an einer weiter guten Zusammenarbeit. Perez sollte schweigen und seinen hoffentlich baldigen Triumph, in aller Stille genießen. Das ausverkaufte Stadion im Sommer 22 und Mbappe in weiß, sollten genug Egoschmeichelei für Perez bedeuten. Man sollte sich weiter an seine Maximen halten, nicht über Spieler anderer Vereine und Schiedsrichter zu sprechen.
Kommt mir so vor,wie :Mbappe äußert sich das erste mal zu Real Madrid,und Perez gibt ne Meldung raus ,ala :Message verstanden ,kannst kommen.
Mehr wird jetzt eventuell nicht kommen,aber als Zeichen des Willkommens sollte es reichen

bei allem Respekt vor PSG, mit denen wir eine gute Beziehung haben.“ Da scheint Perez aber alleiniger Meinung zu sein ;) Uff bis Januar ist noch lang und der Stallbursche vom Rennkamelstall des Kalifen wird nun sicher noch weitere Einblicke in ^^ seine ^^ Geistige verdreht Welt in Sachen Goldener Käfig und Rechtschaffenheit bezüglich Psg ist der Nabel der Welt, weiter mit Geistigen Dünnschiss erhellen !!!!!

Heutige Geburtstage

Zurück