Aktuelles

[Artikel] Mbappé bestätigt Gespräche mit Real: „Gehört Vergangenheit an“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Mbappé bestätigt Gespräche mit Real: „Gehört Vergangenheit an“

Kylian Mbappé bestätigt, mit Real Madrid Transfer-Gespräche geführt zu haben. Im Champions-League-Achtelfinale begegnet der 19-Jährige den Königlichen nun aber als Kontrahent. Mit Paris Saint-Germain möchte Mbappé im Estadio Santiago Bernabéu „eine Nachricht an die Welt senden“ – und Cristiano Ronaldos Laune vermiesen. Ein Vorbild ist der Weltfußballer für den Franzosen nicht mehr.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In so 3, 4 Jahren könnte Madrid ja wieder mal zur Gegenwart werden. :whistle:

ich finde die 3 monate psg haben seinen charakter schon völlig zerstört

Ahjaaa...LOL
Weil er an sein Team glaubt und Neymar, der zweifellos Weltklasse ist ähnlich stark sieht wie cr?
Ich finde sein Interview bemerkenswert abgeklärt für sein Alter. Wenn er nicht durchdreht kann ein großer aus ihm werden .

Ahjaaa...LOL
Weil er an sein Team glaubt und Neymar, der zweifellos Weltklasse ist ähnlich stark sieht wie cr?
Ich finde sein Interview bemerkenswert abgeklärt für sein Alter. Wenn er nicht durchdreht kann ein großer aus ihm werden .
nein weil er erzählt dass quasi alles was ihm mal was bedeutet hat nichts mehr bedeutet nur weil er bei einem andern verein spielt. nimms mir nicht übel aber ich würde gerne nicht weiter mit dir diskutieren weil jemand der "ahjaaa...LOL" schreibt kann nicht sonderlich abgeklärt für sein alter sein die wahrscheinlichkeit dass das hier also jemals sinn ergibt ist sehr gering

Geb ich dir vollkommen recht. Ein Idol sollte ein Idol bleiben. Selbst die Stars aus Madrid ehren Zidane, Ronaldo (Brasilien), Figo und Company... obwohl manche auf dem gleichen Level oder wie CR7 sogar besser sind.
Zweitens ist Neymar ein grossartiger Spieler keine Frage, aber noch lange nicht auf CR7 Level, welcher letztes Jahr (Bayern/Atletico/Juve) mit 10 Toren sozusagen im Alleingang aus dem Turnier schoss.

Geb ich dir vollkommen recht. Ein Idol sollte ein Idol bleiben. Selbst die Stars aus Madrid ehren Zidane, Ronaldo (Brasilien), Figo und Company... obwohl manche auf dem gleichen Level oder wie CR7 sogar besser sind.
Zweitens ist Neymar ein grossartiger Spieler keine Frage, aber noch lange nicht auf CR7 Level, welcher letztes Jahr (Bayern/Atletico/Juve) mit 10 Toren sozusagen im Alleingang aus dem Turnier schoss.
ein dezentes amen

Wenn ein Madrilene die Chance hat für Real zu spielen, spielt er bei dem prestigeträchtigsten, meist dekoriertesten Verein der Welt, in einem Land mit der stärksten Liga der Welt (neben der Prem). Bekommt ein Pariser die Chance für PSG zu spielen, spielt er bei einem fremd finanzierten Retortenverein, in einem Land, dass fußballerisches Brachland ist. Das ist der Unterschied.

Heutige Geburtstage

Zurück