Aktuelles

[Artikel] „Mbappé bleibt zu 200 Prozent“: PSG-Boss schließt Real-Wechsel aus

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] „Mbappé bleibt zu 200 Prozent“: PSG-Boss schließt Real-Wechsel aus

Real Madrid muss sich eine Verpflichtung von Kylian Mbappé vorerst aus dem Kopf schlagen. Nach Aussage von Paris Saint-Germains Präsident Nasser Al-Khelaïfi werde das Offensiv-Juwel „zu 200 Prozent“ bleiben.

Zum vollständigen Beitrag

War doch eigentlich recht offensichtlich, dass sich Khelaïfis Aussage an Neymar gerichtet hat.
Wäre für Paris eine Win-Win Situation wenn sie Neymar wieder für gutes Geld loswerden.
Zum einen, würde Mbappé die Rolle als Leader bekommen, die er gefordert hat und zum anderen glänzte Neymar in letzter Zeit nur mit negativer Presse und Verletzungsmiseren.
Leider befürchte ich, dass Perez sich in diesem Fall aber gegen Zidane durchsetzen und alles in seiner Macht stehende versuchen wird, um Neymar endlich nach Madrid zu holen.
Die Marca schrieb heute Morgen bereits, dass Real - egal ob bei Neymar oder Mbappé - all in gehen würde, sofern Paris die Tür für einen der beiden öffnet.

Gut so, er soll ruhig noch 1-2 Jahre spielerisch reifen. Mit 22 kann er dann gerne in das Haifischbecken Real Madrid kommen. Ich denke es tut ihm gut, noch 1-2 Jahre in einer lockereren Liga zu spielen, sachen auszuprobieren und sich bereits einmal zu einer tragenden Rolle zu entwickeln bevor er zu uns kommt.

An alle die sich fragen, warum Mbappe nicht direkt zu und kam mit seinen 18/19 Jahren. Man stelle sich vor wie er hier nach unserer Saison unter Druck geraten würde.

Bla bla bla, wenn er gehen will, wird er gehen.

Er wird spätestens 2023 wechseln wenn er 24 ist und sein Vertrag ausläuft.

Mbappe landet eh irgendwann bei Real, ich mach mir da keine Sorgen, wenn nicht dieses Jahr dann nächstes oder übernächstes.
Es ist ganz einfach, und das wissen die meisten Fußballer, wenn du jedes Jahr um alle Titel spielen und erfolgreich sein willst dann gibt es nur 2 Vereine, und zwar Real und Barca.
Da Mbappe Real Fan ist... ich denke jeder versteht.

Mbappe landet eh irgendwann bei Real, ich mach mir da keine Sorgen, wenn nicht dieses Jahr dann nächstes oder übernächstes.
Es ist ganz einfach, und das wissen die meisten Fußballer, wenn du jedes Jahr um alle Titel spielen und erfolgreich sein willst dann gibt es nur 2 Vereine, und zwar Real und Barca.
Da Mbappe Real Fan ist... ich denke jeder versteht.

ich denke nicht das Barca in ein paar Jahren noch um alle Titel mitspielt.. sobald der Floh weg ist geht da ordentlich was den Bach runter (insallah)

Ich hoffe dass der Club P$G unter geht mit Al khelaifi ich kann den Typen nicht mehr ertragen denkt er wäre Perez 2.0.Ich drücke den die Daumen dass wir in der Gruppenphase gegen die spielen und Don Vasquez die aus dem Stadion kickt

Natürlich bleibt er. Unsere Offensive sieht so schon extrem gut aus. Mal schauen, wie sich Rodrygo und Vinicius und in zwei Jahren entwickeln. Wenn wirklich immer noch Bedarf ist, kann man Mbappe immer noch holen. Sein Traum ist Real und wird auch immer Real bleiben. Mögliche Konkurrenten wie Barca oder City, werden auch in zwei Jahren mit Sicherheit die Nase nicht vorne haben bezüglich eines Transfers.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, bitte nicht! Dann könnten wir uns Mbappé auch für nächstes Jahr abschminken und Neymar wird bei uns immer älter und fauler!

War doch eigentlich recht offensichtlich, dass sich Khelaïfis Aussage an Neymar gerichtet hat.
Wäre für Paris eine Win-Win Situation wenn sie Neymar wieder für gutes Geld loswerden.
Zum einen, würde Mbappé die Rolle als Leader bekommen, die er gefordert hat und zum anderen glänzte Neymar in letzter Zeit nur mit negativer Presse und Verletzungsmiseren.
Leider befürchte ich, dass Perez sich in diesem Fall aber gegen Zidane durchsetzen und alles in seiner Macht stehende versuchen wird, um Neymar endlich nach Madrid zu holen.
Die Marca schrieb heute Morgen bereits, dass Real - egal ob bei Neymar oder Mbappé - all in gehen würde, sofern Paris die Tür für einen der beiden öffnet.

ich denke nicht das Barca in ein paar Jahren noch um alle Titel mitspielt.. sobald der Floh weg ist geht da ordentlich was den Bach runter (insallah)
So schön das auch wäre, Barcelona gibt es nicht nur seit oder mit Messi, der Verein hat eine lange Tradition und die Rivalität kam ja auch nicht von heute auf morgen.
Auch ohne Messi wird das unser größte Rivale sein, das war so in der Vergangenheit und das wird auch in Zukunft so sein. Denn der Anspruch bei denen ist genau wie der bei uns, und zwar immer zu gewinnen und natürlich auch die besten Spieler zu haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lächerliche Aussage! auch ohne Messi werden sie ganz vorne mitspielen! Messi macht sie derzeit einfach besser als sie es eh schon sind. Sie haben uns ohne Messi mit 5:1 aus dem Stadion gehauen. Klar, wir waren nicht gut drauf, aber die haben mit ner B-Elf ein Remis gegen Tottenham in Bestbesetzung herausgeholt.

Dembele, Malcom, De Ligt, De Jong, Alena, Oriol Busquets, die haben einiges im Hinterhand da an Spielern.

CR7 ist weg. Heisst das, wir werden nicht mehr um Titel mitspielen? Nein? Warum sollte es bei Barca also anders sein? Haben die etwa keine guten Spieler? Auch ohne Messi steht Barca gemeinsam mit und an der Spitze und blickt auf die anderen wie City, PSG oder Bayern herab!

Wie kann man bloss sowas behaupten ...bist du erst 2011 eingestiegen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War ja absolut klar das Mbappy nicht gehen DARF. Was ich hier aber sehe ist, das wir und nicht .ehr um 2 Toptransfers mehr kümmern müssen sondern nur noch um einen der so gut wie safe ist...und der Typ ist Pogba.

Ich kann Leute, die Aussagen wie "nicht 100%, sondern 200%" tätigen eh nicht ernst nehmen. Zeigt nur, dass er verzweifelt ist. Mbappes Meinung interessiert ihn nicht, hauptsache er hat sein Spielzeug.

Vertraglich alles korrekt, aber mal schauen wie viele junge Talente noch zu PSG wollen in naher Zukunft.

Aus seiner Sicht verständlich .
Aus unserer Sicht dran bleiben , und eher ein Jahr später mit der Realisierung rechnen .

Aus seiner Sicht verständlich .
Aus unserer Sicht dran bleiben , und eher ein Jahr später mit der Realisierung rechnen .

Erstmal sehen wie er sich entwickelt. Wieviele kommende Goats sind schon irgendwo auf der Strecke geblieben? Bei PSG wird er sich nur wenig weiterentwickeln. Wenn Vini und Goes einschlagen bracht man ihn evtl. garnicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich gesagt bin ich nicht unbedingt erfreut darüber wenn man sagt „dann warten wir eben“. Wir fahren uns an Mbappe fest, wir denken nicht weiter. Sagen wir, er verlängert sein Vertrag aus irgendwelchen Gründen auch immer, was dann? Sollen wir wieder warten? Es reicht wir müssen JETZT handeln, d.h. er soll sagen das er weg will und Perez greift an und bezahlt das was PSG will und es ist endlich vorbei. Dieses ständige Warten auf ein Spieler ist doch schwachsinnig und ist auch nicht „Königlich-Like“.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück