Aktuelles

[Artikel] Mbappé-Flucht wegen Tuchel? „Denke nicht, dass er das ausnutzt“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Mbappé-Flucht wegen Tuchel? „Denke nicht, dass er das ausnutzt“

Kylian Mbappé legt sich wegen einer Auswechslung erneut mit seinem Trainer Thomas Tuchel an. Dass der von Real Madrid umworbene Superstar den Zoff für einen Wechsel nutzt, glaubt der 46 Jahre alte Coach jedoch nicht.

Zum vollständigen Beitrag

Ich würde da nicht zu viel hineininterpretieren.
Dieses Verhalten von Mbappé geht übrigens gar nicht und ist total unprofessionell.

Einerseits ja, andererseits zeigt es seinen Ehrgeiz. Ich hab lieber einen Spieler der sich aufregt, wenn er ausgewechselt wird, als einen, der sich darüber freut :)

Ich würde behaupten das Tuchel einfach nicht der richtige für PSG ist. Dieses Team in dieser Liga kann quasi jeder trainieren...

Und noch eine These.. Unter Zidane hätte er dies so niemals gemacht. Never... Zidane ist einfach deutlich höher angesiedelt und jeder hat Respekt vor all seinen Erfolgen und seiner Art

Meiner Meinung nach eine sehr unprofessionelle und unnötige Aktion von Mbappe. Auswechslungen gehören nun mal dazu und überhaupt war das Spiel nach der ersten Halbzeit bereits entschieden, da kann man ruhig Spieler schonen bzw. anderen die Chance geben. Trotzdem ist seine Verpflichtung nach wie vor unerlässlich, wenn man an die vergangen erfolgreichen Jahre anknüpfen möchte.

Ist es nicht normal das Spieler sich aufregen wenn Sie ausgewechselt werden? Tuchel hätte ihn einfach ignorieren sollen und Mbappe wäre von alleine auf die Bank gelaufen, warum muss er ihm das auf dem Platz erklären und ihn "festhalten"
Ronaldo hat sich übrigens genau so aufgeregt als er von Ferguson ausgewechselt wurde.
Seine Aktion war trotzdem einfach nur schwachsinniges und zeigt das er keinen Lust auf Tuchels gelaber hat,
aber ehrlich gesagt ist mir das ziemlich egal was der junge bei PSG macht, mit Zidane wird er es auf gar keinen Fall tun.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube das er seinen Abgang auch so ein bisschen provozieren möchte.
Bei Zidane würde er sich das safe nicht erlauben.

Bevor ein Mbappe wegen eines Tuchels wechselt schmeißen den eher raus und holen hält nenn neuen Trainer.

Mbappe ist halt noch ein junger Spieler auch wenn er für sein Alter schon lange im Profibereich ist,manchmal ist er vllt noch etwas zu überehrgeizig , was aber auch bei seinen Idol (CR7) kein Wunder ist und ganz ehrlich muss ich sagen gefällt mir sowas.

HALA MADRID

Kommt auch drauf an wer an der Seitenlinie steht. Glaube bei Zidane würde sich die wenigsten Spieler so ein Theater überhaupt trauen.

Kommt auch drauf an wer an der Seitenlinie steht. Glaube bei Zidane würde sich die wenigsten Spieler so ein Theater überhaupt trauen.

Es würde bei uns nicht nur am Trainer Zidane liegen, dass ein Spieler sich so nicht verhält. Mir scheint das in unserem Kader und Verein, im Normalfall sehr harmonisch und respektvoll miteinander umgegangen wird und bei allem Respekt vor ihm, bei uns wäre er einer unter vielen, auch wenn sich unsere Mannschaft im "Umbruch" befindet und sich damit neue Hierarchien bilden würden.

Das weiße Trikot würde ihm zusätzlich, auch zu einer gewissen Erdverbundenheit verhelfen, da mache ich mir keinerlei Gedanken. Mir sind nahezu keine Disziplinlosigkeiten bekannt, oder sie wurden intern abgehandelt und drangen, positiverweise nie nach außen.

Bevor ein Mbappe wegen eines Tuchels wechselt schmeißen den eher raus und holen hält nenn neuen Trainer.

Mbappe ist halt noch ein junger Spieler auch wenn er für sein Alter schon lange im Profibereich ist,manchmal ist er vllt noch etwas zu überehrgeizig , was aber auch bei seinen Idol (CR7) kein Wunder ist und ganz ehrlich muss ich sagen gefällt mir sowas.

HALA MADRID
Nach der kommenden CL runde fliegt der Tuchel eh.niemand mag serienausscheider

Was für ein scheiss verhalten in dem jungen alter. Wenn das ein neymar gemacht hätte dann würde man hier nur noch davon lesen das so eine drama queen nicht nach madrid gehört aber bei mbappe ist alles okay sich nach einem 5:0 so respektlos gegenüber seiner Mitspieler und seinem trainer zu verhalten. Und das nicht zum ersten mal. Den soll mal jemand wieder zurück auf den Boden bringen.
Bei zidane würde er es vllt in den ersten 1 bis 2 Jahren nicht tun aber danach oder bei jedem anderen Trainer in madrid schon. Der ist noch ein kleines kind und denkt er steht über allem.
An tuchels stelle würde icj den dafür nicht mehr einsetzen.
Und ich kann mich nicht erinnern wann das ein 21 jähriger cr7 bei einem 5:0 vorsprung sich so gegenüber seinem Trainer verhalten hat

Was für ein scheiss verhalten in dem jungen alter. Wenn das ein neymar gemacht hätte dann würde man hier nur noch davon lesen das so eine drama queen nicht nach madrid gehört aber bei mbappe ist alles okay sich nach einem 5:0 so respektlos gegenüber seiner Mitspieler und seinem trainer zu verhalten. Und das nicht zum ersten mal. Den soll mal jemand wieder zurück auf den Boden bringen.
Bei zidane würde er es vllt in den ersten 1 bis 2 Jahren nicht tun aber danach oder bei jedem anderen Trainer in madrid schon. Der ist noch ein kleines kind und denkt er steht über allem.
An tuchels stelle würde icj den dafür nicht mehr einsetzen.
Und ich kann mich nicht erinnern wann das ein 21 jähriger cr7 bei einem 5:0 vorsprung sich so gegenüber seinem Trainer verhalten hat
Wo hat er sich denn ,in besagter Scene ,respektlos gegenüber seiner Mitspieler gezeigt ?
Aber ,stimmt.er muss wieder auf den Boden kommen.auf den Boden vom Bernabéu ,im Trikot von real

Zuletzt bearbeitet:
Wo hat er sich denn ,in besagter Scene ,respektlos gegenüber seiner Mitspieler gezeigt ?
Aber ,stimmt.er muss wieder auf den Boden kommen.auf den Boden vom Bernabéu ,im Trikot von real

Er sollte seinen mitspielern auch ein paar minuten gönnen. Erst recht wenn es nur noch 22min sind und es sowieso 5:0 steht. Da macht man dann nicht so ein theater. Als Mitspieler würde ich mich darüber aufregen. Mbappe soll denen auch mal ein paar min gönnen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Heutige Geburtstage

Zurück