Aktuelles

[Artikel] Mbappé, Güler und Co. in den Alpen: Real testet gegen Tirol

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Die kurze, aber intensive Saisonvorbereitung neigt sich für Real Madrid dem Ende zu. Der Blick richtet sich schon den 19. August, wenn für die Königlichen im Estadio Santiago Bernabéu gegen Osasuna die neue Saison beginnt. Vorher findet aber für die Mannschaft von Neu-Trainer Xabi Alonso eine Generalprobe statt - am Dienstag (12. August, 19 Uhr) geht es in Innsbruck gegen den österreichischen Bundesligisten WSG Tirol. Alle Infos zum letzten Testspiel vor dem Saisonbeginn.

Zum vollständigen Beitrag

Hätte zufällig noch wer Karten? :D

Im Hintergrund die Nordkette, dann der Sonnenuntergang, Traumwetter heute bei uns in Tirol!

Einziger Wehrmutstropfen für mich - MEIN Fede Valverde ist nicht dabei! Schade aber ich freue mich trotzdem das Spiel vor Ort im Stadion mit meiner Familie zu sehen!

Unglaublich, die KÖNIGLICHEN kommen zu uns nach Tirol.

@El Siéte @IM_BNS14
Wow es klingt ja wunderschön! Ganz viel Spaß Euch allen! Hoffentlich wird der Tag/Abend unvergesslich!

Ein kleiner Recherchefehler ist euch unterlaufen :)
FC Wacker Innsbruck gibt es natürlich noch, wenn auch leider nur mehr in der 3. Liga.
LG aus Tirol ;)
Wurde der ursprüngliche und historische FC Wacker nicht 1999 aufgelöst? Der heutige Verein ist ja dann 2002 neugegründet worden, oder?

Läuft. 2-0 durch Mbappé und Éder Militão

Wurde der ursprüngliche und historische FC Wacker nicht 1999 aufgelöst? Der heutige Verein ist ja dann 2002 neugegründet worden, oder?
Stimmt bedingt ja, der FC Tirol war insolvent und wurde mit Hilfe der heutigen WSG Wattens neu gegründet. Der Club die Fans und auch die Historie bleibt aber als FC Wacker Innsbruck am Leben. Die Titel usw. sind auch auf transfermarkt gelistet. Von daher ist es DER Tiroler Verein :-)

Heutige Geburtstage

Zurück