Aktuelles

[Artikel] Mbappé, Haaland, Pogba: Wird 2022 bei Real Madrid umso galaktischer?

1. 30 Mio für Reinier war rausgeschmissenes Geld
2. Ich bin weiterhin der Meinung dass es eben nicht bei 75 Mio bleiben wird. Wenn es denn 75 wären und blieben würde ich ja noch ein Stück mitgehen. Wie gesagt: Meine Wette gilt immer noch...

Wie oft muss ich mich wiederholen.. 75 sind fix da gibt es nichts zu diskutieren.. seine AK ist da, der BVB wird keinen Cent mehr sehen..

"aber Berater und Handgeld..." gibt es bei JEDEM Spieler.. Florenz hat btw für Vlahovic 100mio Euro ausgerufen, nur mal so als Vergleich. Und da sind Berater und Handgeld nicht inklusive.

Konzentrieren wir uns jetzt erstmal bisschen auf die aktuelle Saison ,Ende Dezember fangen wir dann wieder das träumen an

Aber ich will träumen und nicht in der Realität leben ... :D

Aber ich will träumen und nicht in der Realität leben ... :D
Mein potential in Sachen träumen wurde von Donnerstag bis dienstag dieser Woche erstmal radikal leergeräumt.der Akku muss sich erstmal wieder füllen.bis dahin zählen nur FAKTE FAKTEN FAKTEN

Also dann: die Wette gilt?
1. 30 Mio für Reinier war rausgeschmissenes Geld
2. Ich bin weiterhin der Meinung dass es eben nicht bei 75 Mio bleiben wird. Wenn es denn 75 wären und blieben würde ich ja noch ein Stück mitgehen. Wie gesagt: Meine Wette gilt immer noch...

Wie oft muss ich mich wiederholen.. 75 sind fix da gibt es nichts zu diskutieren.. seine AK ist da, der BVB wird keinen Cent mehr sehen..

"aber Berater und Handgeld..." gibt es bei JEDEM Spieler.. Florenz hat btw für Vlahovic 100mio Euro ausgerufen, nur mal so als Vergleich. Und da sind Berater und Handgeld nicht inklusive.

Bin immer noch skeptisch, ob Mbappe und Haaland im selben Team so gut ist. Aber beide (zu diesen Konditionen) zu holen wäre natürlich eine Ansage und am Papier ein Mörder-Sturm. Pogba macht nach dem Cavaminga-Deal für mich keinen Sinn mehr, zudem ist mit Zidane ein großer Fürsprecher (der einzige?) der Personalie weg. Und mit einem zockenden Mbappe am Flügel wäre mir Pogba im Zentrum zu sehr Schönwetterkicker. Hoffentlich opfert man nicht Fede für den Franzosen - wäre ja ein klassischer Perez-Move

Bitte bitte komm Haaland und Mbappè im Sommer 2022 . Würde sogar mein Monatsgehalt dazu geben

Omg ich wage es nicht mal davon zu träumen, aber das wäre echt der Hammer.

Hala Madrid

Mbappe und Haaland, das wäre schon galaktisch, aber auch nötig, um wieder europäisch dominant zu werden. Mbappe ist schnell und dribbelstark, aber leider auch in jungen Jahren schon auffällig viel verletzt. Außerdem wäre er 5 Jahre später möglicherweise nicht mehr so stark, denn wie sagte Willy Sagnol im 11Freunde EM-Heft über ihn: Mbappe ohne Geschwindigkeit ist nur Durchschnitt. Das wirkt vordergründig absurd, bei genauem Hinschauen durchaus plausibel. Haaland und Benz haben andere Vorteile, außerdem scheint Haaland sehr robust und nicht verletzungsanfällig zu sein. Mit Pogba bin ich ganz bei dir, dieses arrogante Verhalten nach dem 3:1 gegen die Schweiz, dies tat nicht mal der an sich schon sehr eitle Cristiano, an der Concha Espina geht man respektvoll mit Gegnern um, siehe Würdigung von Ronaldinho! Außerdem haben wir im MF mit Toni, Case, Fede (diese Saison noch Luka), Antonio Blanco, Ceballos und Camavinga genug herausragende Qualität. Hala Madrid
Haaland und Mbappe Hammer - aber bitte alles OHNE Pogba - diese Diva hat bei uns nichts verloren!

Mbappe und Haaland, das wäre schon galaktisch, aber auch nötig, um wieder europäisch dominant zu werden. Mbappe ist schnell und dribbelstark, aber leider auch in jungen Jahren schon auffällig viel verletzt. Außerdem wäre er 5 Jahre später möglicherweise nicht mehr so stark, denn wie sagte Willy Sagnol im 11Freunde EM-Heft über ihn: Mbappe ohne Geschwindigkeit ist nur Durchschnitt. Das wirkt vordergründig absurd, bei genauem Hinschauen durchaus plausibel. Haaland und Benz haben andere Vorteile, außerdem scheint Haaland sehr robust und nicht verletzungsanfällig zu sein. Mit Pogba bin ich ganz bei dir, dieses arrogante Verhalten nach dem 3:1 gegen die Schweiz, dies tat nicht mal der an sich schon sehr eitle Cristiano, an der Concha Espina geht man respektvoll mit Gegnern um, siehe Würdigung von Ronaldinho! Außerdem haben wir im MF mit Toni, Case, Fede (diese Saison noch Luka), Antonio Blanco, Ceballos und Camavinga genug herausragende Qualität. Hala Madrid
Das wäre so als würde ich sagen „cr7 ohne Schusskraft ist nur durchschnitt „
Schaut man sich die verletzungshistory von beiden Spielern an,geben sie sich auch nicht viel .

Zurück