Aktuelles

[Artikel] Mbappé holt CR7 ein: „Wissen, was er für Real Madrid und für mich bedeutet“

Ronaldo hatte viel weniger Spiele weil er verletzt war in der ersten Saison. 10 Spiele weniger! CR7 hätte also etwa 8 Tore mehr gemacht als Mbappe. Mbappe ist sehr gut, aber ein Vergleich ist erst möglich bei gleich vielen Spielen! Ich finde wir sollten Mbappe zum Gesicht von Real Madrid machen und das er alle 11er schiesst ab sofort.

Ronaldo hatte viel weniger Spiele weil er verletzt war in der ersten Saison. 10 Spiele weniger! CR7 hätte also etwa 8 Tore mehr gemacht als Mbappe. Mbappe ist sehr gut, aber ein Vergleich ist erst möglich bei gleich vielen Spielen! Ich finde wir sollten Mbappe zum Gesicht von Real Madrid machen und das er alle 11er schiesst ab sofort.
Vorallem hatte Ronaldo in 33 spielen 43 scorer punkte.

Vorallem hatte Ronaldo in 33 spielen 43 scorer punkte.
Ja und er war damals noch nicht so ein Riesen Weltstar wie Mbappe als er die erste (und glaub auch seine schlechteste) Saison bei Real spielte. CR 7 ist der GOAT und das muss ein Mbappe erst noch schaffen. Ich würde halt ein System um Mbappe aufbauen und ihn auf LF stellen, wo er sich am wohlsten fühlt. Vini hin oder her, Mbappe ist der beste Fussballer und auch vom Benehmen her passender als Werbefigur von Real. Hoffe einfach das Mbappe noch diesen alten von Barcelona noch überholt!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück