Aktuelles

[Artikel] Mbappé im falschen Film: Kaum weg, holt PSG den Henkelpott

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Kylian Mbappé im falschen Film: Kaum befindet er sich bei Real Madrid, gewinnt sein Ex-Verein Paris Saint-Germain erstmals die Champions League. Der Ligue-1-Klub stößt die Königlichen nach einem 5:0 im Finale gegen Inter Mailand vom europäischen Thron.

Zum vollständigen Beitrag

Mbappe hat sich in Paris nichts zu schulden kommen lassen und hatte diesen Verein mit 18 beinahe selbstständig auf den Schultern getragen, während Neymar immer mehr mit sich selber beschäftigt gewesen ist und Messi sich in einer neuen Umgebung"unwohl" gefühlt hat. Schade für Mbappe in dieser Hinsicht, aber ey, in Madrid gibt es ab und zu auch mal einen CL-Titel..

Also stand Mbappe dem Erfolg von Paris im Weg, oder was ist jetzt hier die Intension von Aussagen wie "Mbappe sieht alt aus" und "wie im falschen Film" ?
Ich glaube auch nicht, dass Mbappe dem Erfolg im Weg gestanden ist so wie es hier versucht wird darzustellen

Das war nicht nur eine klatsche für Inter, sondern definitiv auch eine für Mbappe.
Was der sich wohl während des Spiels gedacht hat…und dann wurde das Ergebnis immer höher und höher.

Was soll man zu demSpiel sagen? Einfach ein unwürdiges Finalspiel und Inter hat sich selbst gedemütigt…PSG hatte einfach keinen Gegner auf dem Platz…

Naja, Mpappe wird sich den Titel schon auch noch holen.
Wie wär‘s mit nächster Season? ;)

Hala Madrid!

Das war nicht nur eine klatsche für Inter, sondern definitiv auch eine für Mbappe.
Was der sich wohl während des Spiels gedacht hat…und dann wurde das Ergebnis immer höher und höher.

Was soll man zu demSpiel sagen? Einfach ein unwürdiges Finalspiel und Inter hat sich selbst gedemütigt…PSG hatte einfach keinen Gegner auf dem Platz…

Naja, Mpappe wird sich den Titel schon auch noch holen.
Wie wär‘s mit nächster Season? ;)

Hala Madrid!

kann er gerne bei der KlubWM mit anfangen :P

Schonmal aufgefallen das MESSI auch weg ist und Paris besser wurde.komisch ,interessiert nur keinen.
PSG ist und bleibt ein scheiss Plastik verein der ausserhalb jeglicher uefa und sonstwelcher regularien agieren kann.unter dem wohlwollenden blicken eines ceferin .die letzten 3 CL Sieger sind 2 mal scheichspielzeuge die MILLARDEN Defizite anhäufen.da ist der ceferin bestimmt auch mächtig stolz drauf .fuchst ihn bestimmt das die Club wm nicht in Katar stattfindet.

Schonmal aufgefallen das MESSI auch weg ist und Paris besser wurde.komisch ,interessiert nur keinen.
PSG ist und bleibt ein scheiss Plastik verein der ausserhalb jeglicher uefa und sonstwelcher regularien agieren kann.unter dem wohlwollenden blicken eines ceferin .die letzten 3 CL Sieger sind 2 mal scheichspielzeuge die MILLARDEN Defizite anhäufen.da ist der ceferin bestimmt auch mächtig stolz drauf .fuchst ihn bestimmt das die Club wm nicht in Katar stattfindet.
Ja wollte ich auch sagen, mit Mbappé und Neymar war man im Finale. Dann kam Messi und es ging bergab. Kaum ist er weg gewinnen sie die CL. Aber Hauptsache die ganze Welt hackt auf Mbappé rum.

Ja wollte ich auch sagen, mit Mbappé und Neymar war man im Finale. Dann kam Messi und es ging bergab. Kaum ist er weg gewinnen sie die CL. Aber Hauptsache die ganze Welt hackt auf Mbappé rum.
Zu viele Stars. Das problem hatten wir ja auch damals in den 2000er… aber ein weiteres Problem war auch, dass nach dem verlorenen Finale Tuchel gegangen ist, der daraus echt ne gute Mannschaft geformt hat. Und es hat schon einen Grund, warum man auf Mbappe rumhackt. Nachdem Messi und Neymar gegangen sind, hat Luis Enrique die Mannschaft übernommen und er hatte eine bestimmte Spielidee gehabt, an die sich Kylian nicht anpassen wollte. Mehrmals hatte Luis betont, dass Kylian mehr Defensivarbeit machen müsste. Was er nicht tat und nach und nach wurde er immer unwichtiger und wurde öfter ausgewechselt, was vorher nie der Fall war. Jetzt hat er die Truppe, die er schon letztes Jahr gerne gehabt hätte. Wer hätte denn gedacht dass ein Dembele hinten aushelfen würde? Genau das erwarte ich auch von Kylian nächste Saison unter Xabi.

Dennoch bin ich kein Fan davon, ständig auf einem Spieler rumzuhacken. Egal vom welchen Verein.

Hallo Leute, ich möchte Klartext sprechen!
Mbappe hat sich nichts zu Schulden kommen lassen! Enrique's Spielidee hin oder her. Er war all die Jahre der bester Spieler von PSG und ist es auch bei Real. Und wer da wirklich alt aussieht ist der Verfasser dieses Artikels. Es ist bodenlose Frechheit Mbappe im schlechten Licht darzustellen und eines Real Madrid Sympathisanten nicht würdig.
6, setzen!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute, ich möchte Klartext sprechen!
Mbappe hat sich nichts zu Schulden kommen lassen! Enrique's Spielidee hin oder her. Er war all die Jahre der bester Spieler von PSG und ist es auch bei Real. Und wer da wirklich alt aussieht ist der Verfasser dieses Artikels. Es ist bodenlose Frechheit Mbappe im schlechten Licht darzustellen und eines Real Madrid Sympathisanten nicht würdig.
6, setzen!
Wo wird denn Mbappe in‘s schlechte Licht gerückt? Es wird geschrieben das er weg ist ( genauso wie die beiden anderen Nasen ) und PSG den Titel gewonnen hat.
Es wird nicht behauptet er hätte dem Erfolg im weg gestanden noch etwas anderes in der Art.

Text richtig konzentriert lesen, verstehen, verarbeiten und dann kommentieren.

Diesmal gibt es noch keine Note, bitte noch mal probieren.

Wo wird denn Mbappe in‘s schlechte Licht gerückt? Es wird geschrieben das er weg ist ( genauso wie die beiden anderen Nasen ) und PSG den Titel gewonnen hat.
Es wird nicht behauptet er hätte dem Erfolg im weg gestanden noch etwas anderes in der Art.

Text richtig konzentriert lesen, verstehen, verarbeiten und dann kommentieren.

Diesmal gibt es noch keine Note, bitte noch mal probieren.
Dann folge ich halt deinem Rat und probiere es noch mal.
Die Bedeutung von "alt aussehen ":
"Die Redewendung wird oft verwendet, wenn jemand in einem Wettbewerb, einem Leistungsvergleich oder einer Situation, in der jemand einen Vorteil hat, erfolgreich ist und der andere nicht".
Das sagt KI.
Der Autor vergleicht also die individuelle Leistung von Mbappé mit der Leistung von der ganzen Mannschaft PSG, einschließlich Arbeit von Trainer Enrique. Ist hier statt Mbappe logischerweise nicht Real Madrid mit dem Trainer Ancelotti stehen sollen/müssen?!
Genau auf diesen logischen Knick im Artikel wollte ich hinweisen mit meinem Kommentar. Der Autor des Artikels hat sich (absichtlich oder auch nicht) von der Stimmungsmache gegen Mbappe infizieren lassen, die im Netz schon seit geraumer Zeit von Real Hater betrieben wird. Und das finde ich nicht in Ordnung.
Ich stehe übrigens mit dieser Meinung nicht alleine da, wenn man so die Kommentare durchliest.

Bitte Text richtig konzentriert lesen, verstehen, verarbeiten und dann kommentieren.

Hala Madrid!

Dann folge ich halt deinem Rat und probiere es noch mal.
Die Bedeutung von "alt aussehen ":
"Die Redewendung wird oft verwendet, wenn jemand in einem Wettbewerb, einem Leistungsvergleich oder einer Situation, in der jemand einen Vorteil hat, erfolgreich ist und der andere nicht".
Das sagt KI.
Der Autor vergleicht also die individuelle Leistung von Mbappé mit der Leistung von der ganzen Mannschaft PSG, einschließlich Arbeit von Trainer Enrique. Ist hier statt Mbappe logischerweise nicht Real Madrid mit dem Trainer Ancelotti stehen sollen/müssen?!
Genau auf diesen logischen Knick im Artikel wollte ich hinweisen mit meinem Kommentar. Der Autor des Artikels hat sich (absichtlich oder auch nicht) von der Stimmungsmache gegen Mbappe infizieren lassen, die im Netz schon seit geraumer Zeit von Real Hater betrieben wird. Und das finde ich nicht in Ordnung.
Ich stehe übrigens mit dieser Meinung nicht alleine da, wenn man so die Kommentare durchliest.

Bitte Text richtig konzentriert lesen, verstehen, verarbeiten und dann kommentieren.

Hala Madrid!
Diese Redewendung bezieht sich aber nicht auf die Leistung von Mbappe.
Er wollte große Titel gewinnen und deswegen zu Real gewechselt. Und nun gewinnt halt plötzlich PSG den großen Titel und Mbappe geht leer aus. Und genau das lässt ihn alt aussehen. Ist halt Ironie.

Es wurde in keinster Weise ein Zusammenhang gefunden wo suggeriert wird, das es wegen ihm nicht funktioniert hat.

Diese Redewendung bezieht sich aber nicht auf die Leistung von Mbappe.
Er wollte große Titel gewinnen und deswegen zu Real gewechselt. Und nun gewinnt halt plötzlich PSG den großen Titel und Mbappe geht leer aus. Und genau das lässt ihn alt aussehen. Ist halt Ironie.

Es wurde in keinster Weise ein Zusammenhang gefunden wo suggeriert wird, das es wegen ihm nicht funktioniert hat.
Das klingt schon versöhnlicher. Aber so primitiv egoistisch ("Er wollte große Titel gewinnen und deswegen zu Real gewechselt") ist er nicht. Und das ist der Kern der ganzen Auseinandersetzung mit diesem Thema.
Geben wir das Wort Mbappe selbst.

In einem Interview mit dem TV-Sender La Sexta sagte Mbappe: "Alles, was ich wollte, war, hier im Estadio Santiago Bernabeu zu spielen, in diesem berühmten Trikot. Und dass alle Fans meinen Namen rufen."

Er blickte auf seine Anfänge zurück: "Ich war ein ganz normaler Mensch, bevor ich zum Fußballer wurde. Ich war jemand, der sein Leben gelebt hat, ein paar Dinge miterlebt hat. Ich hatte Sachen, die mir gefallen haben, Dinge, die ich bereut habe - und auch Dinge, die mich wütend gemacht haben."

Mbappe ergänzte: "Ich wollte einfach Tore machen und glücklich sein. Ich war früher ein großer Fan von Zizou (Zinedine Zidane, Anm.d.Red.) und den Galacticos. Das hier ist der beste Klub der Welt - und der hat eine Aura, die die anderen nicht haben."

Nicht nur Mbappé, Real Madrid sieht auch ziemlich alt aus, wenn man sieht, dass Hakimi das Tor zum 1:0 macht, ein Hammerspiel im CL Finale abliefert, und quasi überall auf dem Platz zu finden ist. Wir dagegen zahlen jetzt 10 Mio + Handgeld an einen ablösefreien TAA und Hakimi hätten wir "umsonst" haben können. Ein großes Versäumnis Real Madrids.

Heutige Geburtstage

Zurück