Aktuelles

[Artikel] Mbappé-Mutter: „Haben Einigungen mit Real Madrid und PSG“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Mbappé-Mutter: „Haben Einigungen mit Real Madrid und PSG“

Lässt Kylian Mbappé seinen eigentlich schon sicheren Transfer bei Real Madrid eigenhändig plötzlich platzen? Seine Mutter Fayza Lamari spricht von bereits bestehenden Vereinbarungen – mit den Königlichen, aber auch mit Paris Saint-Germain. Der Stürmer-Star müsse nun entscheiden.

Zum vollständigen Beitrag

Mbappe und seine ganze Truppe geht mir so auf die Nerven, hätte ich echt nie gedacht.
Fast wünsche ich mir, dass Perez Mbappe anruft und ihm sagt, dass er in Paris bleiben kann, so ein Drama brauchen wir hier nicht. Dann kommt das nein wenigstens von uns und nicht von Mbappe. Anderseits ist er halt ein genialer Spieler und diesen möchte ich gerne hier sehen.

Eine anderer Punkt, der jetzt zu früh ist, aber uns trotzdem noch lange beschäftigen wird. Mal angenommen er unterschreibt bei Real, habe ich das Gefühl wir werden jedes Jahr ein Theater haben. Vertragsverlängerung zu Bedingungen XY, Wechselgerüchte von Scheich Club XY, etc. Und Mutter, Vater oder Bruder als Berater zu haben ist eh nie gut. Die wollen nicht das, was für den Fussballer am besten ist, sondern was Mbappe als privater Mensch am besten ist, und das ist bei Fussballern nun mal fast immer Geld.

Hoffentlich keine Einigung im juristischen Sinne eines Vertrages mit beiden denn dann müssen sie zwangsläufig mit einer der Parteien vertragsbrüchig werden und der Betroffene könnte dann Ansprüche geltend machen.
Sie meint als Laie wahrscheinlich dass die jeweiligen finalen Angebote von PSG und Real ausgehandelt sind und noch keine Annahme für eine Seite vorliegt.
So wie ich das aber in den letzten Monaten verstanden habe hatte er Real zumindest schon sein Wort gegeben. Sollte er verlängern spricht das nicht für den Charakter eines Menschen sein Wort zu brechen.

PS: seine Familie als Berater zu haben ist keine gute Idee. Alleine dass seine Mutter anscheinend lieber wollte dass er in Paris bleibt zeigt von wenig fußballerischem Sachverstand und Kenntnis der Geschichte. Kein normaler Mensch würde da freiwillig bleiben wenn er für ähnliche Bedingungen zu Real gehen kann. Würde mich nicht wundern wenn die gute Frau nichtmal weiß was Abseits ist…

Zuletzt bearbeitet:
Ist aber krass wie jetzt sogar Real Total zurückrudert. So oft wie hier gebetsmühlenartig verkündet wurde dass Mbappe kommt, gibt mir das nun doch ein mulmiges Gefühl. Ist es möglich dass ihr, vor Allem Nils in der 3. Halbzeit, sich hier in der wichtigsten Transferfrage seit Cristiano Ronaldo, mächtig verspekuliert hat/habt? Ehrlich gesagt wäre das schon ein Worst Case-Szenario. Wir haben Odegaard, Hakimi, Haaland, Reguilon und diverse weitere Spieler aus ebendiesem Grund gehen lassen. Ich hoffe wirklich dass sich hier kein kolossaler Dämpfer so kurz vor der Entscheidung anbahnt.

Dass Mbappe seine Entscheidung scheinbar vor französischen und nicht vor spanischen Medien verkünden möchte, erhärtet meine Befürchtung.

Mbappe soll sich bitte endlich bekennen: Entweder zu PSG oder Real Madrid. Dieses elende Theater mit diesen Info-Häppchen nervt nur noch und mittlerweile geht er damit sowohl Madrid als auch Paris mit seiner Hinhaltetaktik auf den Senkel. Und er macht das letztendlich nur, damit er das Meiste für sich rausholen kann. Sympathischer wird er dadurch nicht gerade... Von wegen Kindheitstraum. Erst, wenn die Knete stimmt.

Wenn die Angebote ähnlich sind wird wohl klar sein was er wählt....
Ein seelenloses PSG wirds wohl nicht werden ;)

Hoffe mit Montag ist das Thema erledigt. Nimmt er PSG solls so sein ist mir mittlerweile egal....kommt Rodrygo mehr zum Zug der hat sichs auch verdient....

Klar sind wir alle nicht in der Kabine dabei. Meine Befürchtung ist allerdings, dass mit Mbappe Unruhe in der Kabine entstehen könnte. Ein Vini, der nie meckert, nach jedem Tor das Wappen küsst und nicht über Geld nachdenkt - der von Real Madrid schwärmt. Und gegenüber ein Mbappe, der ohne wenn und aber ein begnadeter Fußballer ist, aber seinen Traum wohl (ohne es besser zu wissen..) für Geld aufgeben würde? Ne danke. Dann lieber dem Vini einen besseren Vertrag geben und sich umschauen. Nicht wir brauchen Mbappe, Mbappe braucht uns. Das hat Ronaldo schon zu spüren bekommen und auch viele andere Fußballer. Keiner hatte uns die Saison auf dem Schirm und dennoch stehen wir da wo wir sind. Ohne Mbappe und Co.

Ich habe fertig.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist alles nur Medien Quatsch. Die Sache wird durch sein und nach dem Spiel am 28.05 verkündet werden. Die Medien wollen nur blenden und Unruhe bringen .

Das ist alles nur Medien Quatsch. Die Sache wird durch sein und nach dem Spiel am 28.05 verkündet werden. Die Medien wollen nur blenden und Unruhe bringen .

Man kann es nur für Mbappe hoffen und falls er zu uns wechselt, werden einige ihm gegenüber erstmal skeptisch sein aufgrund dieses ganzen hin und hers.
Sollte alles nicht mit Real abgesprochen sein bzgl seiner Verkündung und er wirklich solange brauchte um eine Entscheidung zu treffen, würde dies extrem seinen Image und seinen Standing innerhalb Madrids schaden.

Ich finde es unglaublich wieviel hate Mbappe jetzt schon kassiert. Ala "so einen wollen wir hier nicht, der macht nur Drama". Ich verstehe nicht wo macht Mbappe ein Drama? Die Medien machen ein Drama draus. Das er eine so grosse Entscheidung privat mit seiner Familie treffen möchte ist doch verständlich, er ist ja am Ende vom Tag auch nur ein Mensch unabnhängig vom Geld. Was ich jetzt auch schon öfter gelesen hab sind sachen wie "der wird Unruhe in die Kabine bringen". Inwiefern denn? Mbappe hat sich bis dato immer wie ein vorzeigeprofi verhalten ob bei PSG oder bei der Nationalmannschaft.

Mbappe soll sich bitte endlich bekennen: Entweder zu PSG oder Real Madrid. Dieses elende Theater mit diesen Info-Häppchen nervt nur noch und mittlerweile geht er damit sowohl Madrid als auch Paris mit seiner Hinhaltetaktik auf den Senkel. Und er macht das letztendlich nur, damit er das Meiste für sich rausholen kann. Sympathischer wird er dadurch nicht gerade... Von wegen Kindheitstraum. Erst, wenn die Knete stimmt.

Dann hol ich lieber mane oder salah fertig....auch geile kicker

95%! ;)
Mehr: https://www.realtotal.de/das-ende-ist-nahe/

Ist aber krass wie jetzt sogar Real Total zurückrudert. So oft wie hier gebetsmühlenartig verkündet wurde dass Mbappe kommt, gibt mir das nun doch ein mulmiges Gefühl. Ist es möglich dass ihr, vor Allem Nils in der 3. Halbzeit, sich hier in der wichtigsten Transferfrage seit Cristiano Ronaldo, mächtig verspekuliert hat/habt? Ehrlich gesagt wäre das schon ein Worst Case-Szenario. Wir haben Odegaard, Hakimi, Haaland, Reguilon und diverse weitere Spieler aus ebendiesem Grund gehen lassen. Ich hoffe wirklich dass sich hier kein kolossaler Dämpfer so kurz vor der Entscheidung anbahnt.

Dass Mbappe seine Entscheidung scheinbar vor französischen und nicht vor spanischen Medien verkünden möchte, erhärtet meine Befürchtung.

Wir sollten jetzt nicht alles über Board schmeißen, weil die Mutter offensichtlich ihre Klappe nicht halten kann. Das sagt (noch) nichts über Mbappé selbst aus und wie er zu der ganzen Sache steht. Es mag sein, dass wir in den letzten Wochen guten Fußball gespielt haben, aber wir brauchen den Jungen, um langfristig oben mitzuspielen, tut mir Leid. Papa Pérez wird im schon beibringen, wie er sich bei einem Klub wie Real Madrid zu verhalten hat, sobald die Unterschrift trocken ist. Da bin ich mir sicher.

Mit seinem Theater und Anhang soll er mit diesem Zirkus Theater in Paris bleiben - so ein Affentheater unglaublich.

Der ist auch noch immer nicht reif für Real.

Kein Spieler ist größer als REAL MADRID, vor allem nicht ein Mbappe der erstens nicht bei uns ist und zweitens dann jahrelang erst liefern muss - mir egal ob er kommt oder nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Also ich sehe das alles ganz entspannt. Mbappe wird zu 100% zu uns kommen! Der Junge ist verdammt ehrgeizig und hat einen bestimmten CR7 als großes Vorbild. In Frankreich hat er alles abrasiert und wird sich fussballerisch nicht weiterentwickeln können. Diesen 'Next Step' auf seiner Karriereleiter kann er nur bei uns machen und das ist ihm sehr bewusst! Er liebt Paris und hätte gerne die CL mit denen gewonnen aber was nicht ist kann ja noch werden JEDOCH erst nachdem er bei der Crème de la Crème des Weltfussballs seinen Stempel aufgedrückt hat!

#HalaMadrid

der wievielte plot-twist war das jetzt? glaube was das thema angeht: je weniger man darüber liest, desto besser. jetzt wo haaland vom markt ist, müssen wieder doppelt so viele mbappe-stories rausgehauen werden. real madrid wird weiter existieren, selbst wenn der schildkrötenmann lieber präsident von psg werden will.

Ich bin mir auch nicht sicher, ob alles so stimmt, was geschrieben wird bzw. darf man nicht alles glauben davon. Die Medien ziehen einen extremen Hype daraus, der Spieler selbst hat noch nichts dazu gesagt und drum will ich ihm nun auch nichts vorwerfen von wegen Geld/Machtgeilheit, etc. Am Sonntag werden wir es wissen, entscheidet er sich für den Fußball, freue ich mich, einen künftigen Ballon d Or Fußballer in unseren Reihen zu haben. Folgt er dem Ruf des dubiosen Öl-Geldes und verlängert bei Paris, bin ich froh, dass so ein Spieler nicht bei uns ist und ist er komplett unten durch bei mir und soll nie mehr auch nur 1 Wort in Bezug auf Mbappe und Real Madrid irgendwo erwähnt werden.

Zurück