Man muss an die Sache mit einer gewissen Vorsicht rangehen und nicht alles verteufeln nur weil ein Journalist irgendwas aufschnappt und die restlichen 99 copy paste Meldungen raushauen.
Wenn Mbappe die ganze Zeit die Intention hatte bei PSG zu verlängern dann hat er nur bis jetzt damit gewartet um noch mehr Macht und Geld rauszuholen. Eine Verlängerung hätte man schon lange verkünden können, aber zu diesem Zeitpunkt und der Vertragssituation kann man natürlich beide Vereine richtig melken, Schade wenn das sein Motiv war!
Vielleicht wurde auch der Druck zu gross für Ihn, von allen Seiten wird der arme gebrainwashed der ist warscheinlich dem Nervenzusammenbruch nahe. Ich weiss nicht inwiefern das Bestätigt wurde aber angeblich soll ja sogar Macron angerufen haben um Ihn zum bleiben zu überreden, das muss man sich mal vorstellen xD
Ich denke nicht mal das Mbappe selber ein schlechter Typ ist oder sowas. Aber wenn er dann kommen sollte zu diesen gehandelten Konditionen (100+ Mille Handgeld, 25 Mille dies das) dann find ich das schon arg fragwürdig und ehrlich gesagt zum fremdschämen.
Kommt einer in die Kabine der einfach mal instant 60% mehr kriegt als unser bester, verdientester Spieler der sich hier die Seele aus dem Leib gespielt hat.
Das wäre für mich dann auch der Zeitpunkt um dankend abzulehnen. Wenn die Berichte stimmen dann bleib bitte in Paris und geniesse dein dort erschaffenes (erpresstes) Königreich.
Für alle die meinen wenn Mbappe nicht kommt verschwinden wir in der Versenkung und gewinnen nie wieder ein Fussballspiel oder einen Titel, ich kann euch beruhigen das wird nicht der Fall sein.
Real Madrid ist grösser als JEDER Spieler.
Meine Meinung dazu.