Aktuelles

[Artikel] Mbappé-Mutter: „Haben Einigungen mit Real Madrid und PSG“

Kylian Mbappé's entourage used Real Madrid's offer to raise PSG's offer, then used PSG's new offer to raise Real Madrid's offer. Both clubs have now made HISTORICALLY high offers.
@Romain_Molina
#rmalive
Kylian Mbappé's entourage are ENJOYING the transfer saga. It's "a game" for them, and his trip to Madrid a week ago was part of that game. They used both PSG and Real Madrid to start a bidding war.
@Romain_Molina
#rmalive
Real Madrid panicked after hearing Kylian Mbappé had a new meeting with PSG on Tuesday, just like PSG panicked after his words at the UNFP awards on Sunday.
@Romain_Molina
#rmalive

Kann jeder glauben oder nicht glauben aber das ganze ist schon wirklich krass!

Man muss an die Sache mit einer gewissen Vorsicht rangehen und nicht alles verteufeln nur weil ein Journalist irgendwas aufschnappt und die restlichen 99 copy paste Meldungen raushauen.

Wenn Mbappe die ganze Zeit die Intention hatte bei PSG zu verlängern dann hat er nur bis jetzt damit gewartet um noch mehr Macht und Geld rauszuholen. Eine Verlängerung hätte man schon lange verkünden können, aber zu diesem Zeitpunkt und der Vertragssituation kann man natürlich beide Vereine richtig melken, Schade wenn das sein Motiv war!

Vielleicht wurde auch der Druck zu gross für Ihn, von allen Seiten wird der arme gebrainwashed der ist warscheinlich dem Nervenzusammenbruch nahe. Ich weiss nicht inwiefern das Bestätigt wurde aber angeblich soll ja sogar Macron angerufen haben um Ihn zum bleiben zu überreden, das muss man sich mal vorstellen xD

Ich denke nicht mal das Mbappe selber ein schlechter Typ ist oder sowas. Aber wenn er dann kommen sollte zu diesen gehandelten Konditionen (100+ Mille Handgeld, 25 Mille dies das) dann find ich das schon arg fragwürdig und ehrlich gesagt zum fremdschämen.

Kommt einer in die Kabine der einfach mal instant 60% mehr kriegt als unser bester, verdientester Spieler der sich hier die Seele aus dem Leib gespielt hat.

Das wäre für mich dann auch der Zeitpunkt um dankend abzulehnen. Wenn die Berichte stimmen dann bleib bitte in Paris und geniesse dein dort erschaffenes (erpresstes) Königreich.

Für alle die meinen wenn Mbappe nicht kommt verschwinden wir in der Versenkung und gewinnen nie wieder ein Fussballspiel oder einen Titel, ich kann euch beruhigen das wird nicht der Fall sein.

Real Madrid ist grösser als JEDER Spieler.

Meine Meinung dazu.

Wenn er so lange so extrem runeiert, dann würde ich mich nicht wundern wenn wir, falls er kommt, für das Geld einen zweiten Hazard bekommen, der vor Trainingsstart im Sommer erst mal ausgibig alle Pommesbuden in Madrid testet... :D

Nein Spaß beiseite, wenn Mbappe nicht zu Real wechselt gibt es doch letztlich nur zwei Mölglichkeiten, entweder er ist extrem Macht- und Geldgeil oder er traut sich nicht raus aus Frankreich weil er Angst vor dem Druck der Franzosen bzw. vor der Erfahrung im Ausland hat.

Was es von diesem Möglichkeiten auch sein mag, letztlich würde alles doch nur zeigen, dass er mental für Real einfach nicht der richtige ist und damit müsste man ihm als Person auch nicht nachtrauern, dass wäre dann ein gut verschmerzbarer Verlust, schlimmer wäre was man durch den langen unbedingten Transferwunsch verloren hat, dies ist nämlich einiges. Man hat Spieler abgegeben um finanziellen Spielraum zu haben, Haaland nicht geholt und sicher viel Zeit für wichtige Planungsfragen verschwendet. Dies wird vielleicht nicht sofort ein Problem, wenn Benzema jedoch nachlässt wird es schwer einen nahezu gleichwertigen Ersatz zu finden, die beiden besten Optionen hätten sich dann beide diesen Sommer erledigt. Das wäre schade, aber für Real Madrid geht es immer weiter, wir stehen im Finale also worüber groß jammern und sich die Laune verderben lassen, wo eine T+ür sich schließt tut sich woanders eine auf....

Zuletzt bearbeitet:
Er wird zu 100 Prozent zu Real Madrid Wechseln Leute macht kein Drama drauß diese ganzen News gabs schon immer in der Geschichte Madrids am Ende entscheiden sich alle für Madrid Beckham Zidane Ronaldo Figo Cristiano und so weiter.

Obwohl ich noch so gerne Mbappe im königlichen Trikot sehen möchte, finde ich seine Aktionen oder diejenigen seines Umfeldes einfach eine Frechheit! Für was halten die Mbappe? Logisch, er ist jung und sau stark, aber selbst bei Ronaldo damals gab es nicht so ein Theater. Und der ist als CL-Sieger und Ballon dOr Sieger gekommen hat die ENGLISCHE Liga auf den Kopf gestellt und und und… Davon ist Mbappe aber noch weit weg. Also: Entweder einfach mal die Klappe halten oder Farbe bekennen! Ist ja schlimmer als ein Politiker..

War mir eigentlich immer sicher das Mbappe kommt.
Aber das er seine Entscheidung im französischen Fernsehen verkündet spricht dann doch dagegen.
Ich würde es natürlich umso mehr feiern wenn er dann doch live im französischen Tv sagt das er zu Real wechselt.

Das ist alles nur Medien Quatsch. Die Sache wird durch sein und nach dem Spiel am 28.05 verkündet werden. Die Medien wollen nur blenden und Unruhe bringen .
Eigentlich die einzige Antwort hier, die man beachten sollte. Dazu, dass Mutti-Mbappe die Medienaufmerksamkeit genießt.

Sollte er verlängern zeigt er aber auch seine Söldnermentalität. So jemanden brauchen wir hier nicht. Kann man mich für auslachen, aber ich hab Hazard noch nicht aufgegeben. Mbappe ist sicher aktuell eine andere Hausnummer, aber jemanden der ausschließlich Kohle im Kopf hat und die Flausen der Mutter, hat es dann auch nicht besser verdient keine Legende zu werden.

Zuletzt bearbeitet:
Das Ärgerlichste an der Sache ist (wenn es denn so käme und stimmt), dass Real sich jahrelang auf diesen Spieler fokussiert hat und es offenbar keinen Plan B gibt. Und viele anderen Optionen sind (so gut wie) weg: Haaland, Julian Alvarez, Dybala, Pogba…
Das Zweitärgerlichste ist, dass das Thema jetzt Unruhe vor dem weitaus wichtigeren CL-Finale bringt. Beides können wir nicht gebrauchen.

Denn am Ende holen wir 28.5. lieber den Titel und er kommt nicht, als umgekehrt.

Vielleicht heißt die Aussage der Mutter, man hat eine Einigung mit Real und PSG, dass Mbappe die WM als PSG-Spieler noch absolviert und nach Winterpause zu Real wechseln wird.

Er hat verlängert!! Dieser .....

Zurück