Aktuelles

[Artikel] Mbappé: „Real? Beende die Saison bei PSG, dann wird man sehen“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Mbappé: „Real? Beende die Saison bei PSG, dann wird man sehen“

Geht Kylian Mbappé bald für Real Madrid auf Torejagd? Das Juwel von Paris Saint-Germain schließt einen Wechsel zu den Königlichen nicht kategorisch aus. Mbappé lässt sogar offen, ob er nächste Saison noch für PSG aufläuft.

Zum vollständigen Beitrag

- Mbappe für Bale + 150 Millionen tauschen;
- Hazard für Kovacic als Tausch anbieten (das ist mein Ernst, Kovacic wird mMn in Zukunft einer der besten CM europaweit sein und ist noch jung)

Wie geil man dann im Angriff aufgestellt wäre mit Hazard, Asensio, Vinicius, Benzema, Mbappe ..
Aber gut, PSG wird den die nächsten 2 Jahre nirgendwo hin lassen.

Sturm Vinicius, Mbappe und Hazard wäre schon Galaktisch

Mittelfeld, James, Casemiro, Kroos / Modric

Ach.. lasst uns träumen, jetzt muss nur noch der Stadionumbau sabotiert werden. ;D

Selbst wenn dieser Bock hätte, was ich bei diesem Hühnerhaufen aktuell nur schwer vorstellen kann, insbesondere weil sich ein junges Jahrhundertalent nach einem weltklasse Trainer sehnt und davon ist Solari soweit entfernt wie Vazquez vor einem weltklasse Spieler, dann müsste PSG zustimmen.
Die einzige Möglichkeit, dass PSG Mbappe verkauft ist weil die UEFA sie dazu auffordern, Geld locker zu machen oder die CL wird gestrichen. Da die UEFA ein geldgeiler Haufen ist und da nix machen wir sind die Hoffnungen Mbappe vor 2021 zu bekommen doch sehr gering.

Und dass PSG seinen Spieler gerne Steine in den Weg legt hat man schon ganz oft gesehen, Verratti, Rabiot, Neymar, sind nur aktuelleste Beispiele.

Warum sollte er kommen? Um ausgepfiffen zu werden?
Bei solchen Fans, die ihren eig Spielern eine Verletzung wünschen, während sie das weiße Trickot verteidigen?

Mbappe von Paris loszueisen und dann noch zu wirtschaftlich vertretbaren Konditionen wäre erst in rd. 3 Jahren Richtung Vertragsende möglich.

Träumen muss erlaubt sein, keine Frage. Ich hoffe, dass sich aber niemand tatsächlich weiterhin Hoffnungen auf Mbappe macht. Man hat es nicht geschafft, ihn von einem Wechsel zu überzeugen. Paris braucht kein Geld und wenn er jetzt 300 Mio. kosten würde, dann sind es bei dieser Marktentwicklung in ein paar Jahren 500 oder 600 Mio.
Das weiß auch Perez oder warum versucht man mit aller Gewalt den hoffentlich nächsten Neymar, Mbappe... mit diesen ganzen Teenagertransfers irgendwie zu erwischen.

Also mein Kader würde nächstes Jahr so aussehen:

Hazard/Vinicius - Benzema/Icardi - Mbappe/Asensio

Modric/Isco - Casemiro/Llorente - Kroos/Ceballos

Alaba/Marcelo - Ramos/Nacho - Varane/de Ligt - Carvajal/Odriozola

C/N

Ach kann träumen schön sein

Also mein Kader würde nächstes Jahr so aussehen:

Hazard/Vinicius - Benzema/Icardi - Mbappe/Asensio

Modric/Isco - Casemiro/Llorente - Kroos/Ceballos

Alaba/Marcelo - Ramos/Nacho - Varane/de Ligt - Carvajal/Odriozola

C/N

Ach kann träumen schön sein

Wenn man Mbappe und Alaba rauslässt und somit nur Hazard, Icardi und de ligt kauft wäre das eigentlich EIGENTLICH einfach nur ein sehr guter Transfersommer, bei dem man insgesamt um die 260 Mio ausgeben würde. EIGENTLICH realistisch.
Hazard laut Real Total ca 112 Mio.
Icardi Ausstiegsklausel: 110 Mio
De ligt wahrscheinlich mindestens 50 Mio
PS: Kovacic fehlt :)
:flag:

Wenn die Möglichkeit besteht, sofort investieren! Der darf uns nicht nochmal entwischen. Mein zweiter Wunsch wäre dann Harry Kane. Ein absoluter Leader mit dem Torriecher den es braucht.

Zurück