Aktuelles

[Artikel] Mbappé: Real Madrid unterbreitet PSG offenbar 160-Millionen-Angebot

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Mbappé: Real Madrid unterbreitet PSG offenbar 160-Millionen-Angebot

Geht Real Madrid im Werben um Kylian Mbappé jetzt in die Vollen? Übereinstimmenden Medienberichten zufolge würde Paris Saint-Germain inzwischen ein Transfer-Angebot in Höhe von 160 Millionen Euro vorliegen.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mbappe wäre unfassbar geil, aber bitte die Füße still halten, mehr als 160 Mio würde ich da nicht mehr bieten. Ich glaub auch nicht das Paris dieses Angebot ablehnen kann. Das wäre einfach wahnsinnig. Niemand scheißt einfach auf 160 Mio. Auch nicht die Qataris…!!!

Ich glaub er kommt!

160 Mio durch die Lappen gehen lassen, damit Mabppe noch 1 Jahr für sie spielt wäre von der wirtschaftlichen Seite ja komplett dämlich. Als ob die einfach so auf 160 Mio verzichten können, andere Profi-Vereine haben in 10 Jahren nicht so ein Budget, kranke Welt.

Mbappe wäre unfassbar geil, aber bitte Füße still halten, mehr als 160 Mio würde ich da nicht mehr bieten. Ich glaub auch nicht das Paris dieses Angebot ablehnen kann.

160 Mio sind mMn zu viel. Der Typ hat gerade mal 1 Jahr Restvertrag, als ob wir Angst vor Liverpool oder sonst wem haben müssen, dass sie ihn uns noch wegschnappen?
Man weiß nie was passiert und das gute wäre, dass das Thema dann endlich erledigt ist. Dann kann Pérez auch endlich wieder andere Transfer planen.

Papa Flo, bring den Jungen endlich nach Hause! Ist zwar zu viel Geld, aber bei seinem Alter und seinem Potenzial könnte man im Gegensatz zu Hazard noch ein Auge zu drücken. Wir haben schon lange genug gewartet und wer weiß, was nächstes Jahr passiert. Wir hätten jetzt endlich eine sofortige brutale Verstärkung für die Offensive und das für einen langen Zeitraum. Nächstes Jahr könnten dann weitere Namen folgen, um die neue Mannschaft aufzubauen.

Ist das wirklich deren Ernst?!
160 Mio????? Der Typ kann in paar Monaten direkt mit Real Madrid verhandeln.. und kann dann ablösefrei kommen (natürlich mit Handgeld.. aber das sind definitv keine 100 Mio´s)
Wenn man solche Summen bezahlen möchte, bin ich komplett dagegen!
Man bekommt es diese Saison auch ohne ihn hin. Er wird jetzt nicht kommen und uns zu CL-Siegern schießen!

160mio ist für 1 jahr schon heftig, vorallem wenn man bedenkt das wir dann gleich 3 mega verträge im kader haben (hazard,bale,mbappe) und 2 davon spielen auf der selben position. Hoffe das wir nicht noch mehr bieten. Warum nicht einfach noch 1 jahr warten?

Habe mehrmals gelesen Paris verlangt 180 Millionen in meinen Augen deutlich zu viele ich gehe aber davon aus das wir den Transfer in den nächsten Stunden eintüten werden Perez ist zu ,,beseßen‘‘ von ihm aber 160-180 mio naja ich finde es zu viel aber die Freude ist da Dann aber größer.
Hala Madrid
Freue mich auf das mbappe Trikot

160 Mio????? Der Typ kann in paar Monaten direkt mit Real Madrid verhandeln.. und kann dann ablösefrei kommen (natürlich mit Handgeld.. aber das sind definitv keine 100 Mio´s)
Man bekommt es diese Saison auch ohne ihn hin. Er wird jetzt nicht kommen und uns zu CL-Siegern schießen!

Wir haben leider keine Einblicke hinter den Kulissen, aber ich kann mir vorstellen, dass die Monarchen aus der Wüste sehr energisch auf ein derartiges "Gentlemen's Agreement" zwischen Real und dem Wunderkind reagieren. Rabiot haben sie schlicht auf die Bank gesetzt. Wenn es nach mir gehen sollte, bin ich bei dir. Soll er sich nochmal mit Messi austoben und dann ablösefrei kommen. Aber womöglich spielt dabei Katar nicht mit. Gleichzeitig ist Mbappe nun einmal Mbappe. Benz in Topform und sein französischer Buddy wäre schon eine Ansage. Btw würde uns das auch wieder ein anderes Standing im internationalen Fußball geben ala "wir sind immer noch Real Madrid", insbesondere mit dem SL-Desaster und den Konflikten mit UEFA und LaLiga

Der Deal scheint endlich zu passieren. Ich denke, man wird sich in den nächsten Tagen einigen. Zumal PSG den Nachfolger (Richarlison) sicherlich so schnell wie möglich eintüten will, bevor das Transferfenster geschlossen wird.

Man wird sich wohl auf 160 Mio + irgendwelche Bonuszahlungen einigen. Schlussendlich zahlt man wohl zu viel für ihn, aber darüber können wir hinwegsehen. Wir warten schon zu lange auf diesen Jungen!

Freu mich wie ein kleines Kind! :)

Ganz ehrlich. Wir sparen seit 2 Jahren auf diesen Typen. Da sollte es doch nicht an 10 Millionen mehr oder weniger scheitern. Einfach Augen zu und durch. Holen wir uns das wohl größte Talent des Weltfußballs!

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Es wird konkret Jungs. Der Transfer auf den wir alle gewartet haben. Aber im Ernst, spinnt Paris bei 1 Jahr Restvertrag 160-180mio zu fördern?

Tut zwar echt weh aber wenn Papa Perez extra für ihn spart, soll er kommen. Haben ja sowieso eine Transferbilanz von +80mio

Bin da ganz bei Dir! Das ist doch totaler Wahnsinn und das noch in so einer wirtschaftlich schwierigen Zeit! Sollen wir auf Barca 2.0 machen?! Lass den Jungen da wo er ist und im Januar wird verhandelt. Das gesparte Geld können wir anderweitig sinnvoller investieren. Einen zweiten Hazard-Deal können wir uns sparen. Auch wenn natürlich Mbappe bissl mehr taugt als Hazard. Aber Leute, lasst uns keinen ökonomischen Harakiri machen. Wir hatten Glück das mit Perez ein Präsident da ist der weiß wie man wirtschaftet und auch bei Umsatzeinbruch den Laden am Leben halten kann. Das ist nun mal seine Stärke. Jetzt auch nur einen Cent Ablöse zu zahlen ist einfach Geldverschwendung. Ich denke eine Saison ohne ihn überleben wir noch. Und das Gesparte könnte man in Haalands Ausstiegsklausel investieren.
Oder ich geb halt El Presidente meine IBAN…
Hala Madrid!!!

Angebot ist bestätigt. Ist schon sehr viel Geld, im Vergleich zu Hazards Transfer aber natürlich garnix. Vielleicht wechselt er ja sonst zu einem anderen Verein, so haben wir ihn wenigstens safe. Aber schon sehr sehr teuer…

Zurück