Aktuelles

[Artikel] Mbappé: Real Madrid unterbreitet PSG offenbar 160-Millionen-Angebot

Laut ESPN verlangt Paris eine Ablöse von 200 mio. um Mbappe ziehen zu lassen …. Weiß allerdings nicht was da dran ist.

Mbappe diese Saison wäre schon toll…allerdings sollten wir maximal 180 mio. für ihn bezahlen … meiner Meinung nach.

Das sind eben keien 10 Millionen auf die es ankommt, sondern 100!
Besser jetzt für 160-180 plus irgendwelche Zahlungen noch an die halbe Familie und an die Berater..
Oder in einem Jahr ablösefrei bis max. 50 Mio Handgeld + Zahlungen an halbe Familie..
Das sind dann schon weitaus mehr als 10 Mio Unterschied!
Sehr unwirtschaftlich, wenn man es macht. Außerdem sparen wir nicht, sondern haben einfach keine Möglichkeiten Spieler zu verpflichten!

Ganz ehrlich. Wir sparen seit 2 Jahren auf diesen Typen. Da sollte es doch nicht an 10 Millionen mehr oder weniger scheitern. Einfach Augen zu und durch. Holen wir uns das wohl größte Talent des Weltfußballs!

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

180 Mio????
Sorry, aber 180 Mio kann man für ihn bezahlen wenn er noch bis 2023/24 an PSG gebunden wäre.
Nächstes Jahr kommt er ablösefrei!!! Also in den offiziellen Zahlen für 0€ !! (natürlich kommen Handgeld usw. dazu, aber die kommen nicht in die Transferumnsätze).

Laut ESPN verlangt Paris eine Ablöse von 200 mio. um Mbappe ziehen zu lassen …. Weiß allerdings nicht was da dran ist.

Mbappe diese Saison wäre schon toll…allerdings sollten wir maximal 180 mio. für ihn bezahlen … meiner Meinung nach.

Besser jetzt für 160-180 plus irgendwelche Zahlungen noch an die halbe Familie und an die Berater..
Oder in einem Jahr ablösefrei bis max. 50 Mio Handgeld + Zahlungen an halbe Familie..
Sehr unwirtschaftlich, wenn man es macht. Außerdem sparen wir nicht, sondern haben einfach keine Möglichkeiten Spieler zu verpflichten!
Ich denke schon, dass man zurzeit aktiv spart. Wenn man wollte hätte man sicher einen Ersatz für Varane finden können. Die ganze Transferstrategie seit Jahren ist sich irgendwie durchwurchteln, bis man die ganz großen Namen holen kann.
Es gibt schlicht keine Garantie, dass man ihn nächstes Jahr bekommt. Klar jetzt will er nicht verlängern, aber das kann sich schnell ändern. Wenn mal also jetzt die Chance hat, muss man sie auch jetzt nutzen.
Wir haben genug seriös gewirtschaftet. Jetzt können wir auch mal bisschen Wahnsinn betreiben.

Ganz ehrlich, er soll besser erst nächstes Jahr kommen. 160 Millionen sind doch der Wahnsinn, wir zahlen mal wieder viel zu viel für einen Spieler dessen Vertrag nächstes Jahr ausläuft.
Dieses Jahr haben wir noch Bale, er wird unter Ancelotti nochmals aufblühen und zeigen was er kann.
Unser Stadion ist eh noch eine Baustelle.
Nächste Saison starten wir dann voll durch mit neuem Stadion und Neuzugang Mbappe. Die Euphorie wird riesengroß sein.
Bitte Paris, lehnt das Angebot von Perez ab.

Wir haben seriös gewirtschaftet?
Also ich weiß nicht was daran seriös war, dass man gute Spieler unter deren MW verkauft hat und selber Spieler viel zu teuer geholt hat.
Das war defintiv keine gute Wirtschaft...
Man hat weitaus um die 100-200 Mio misswirtschaftet mit zu hohen Kaufsummen und zu geringen Verkaufssummen.

Ich denke schon, dass man zurzeit aktiv spart. Wenn man wollte hätte man sicher einen Ersatz für Varane finden können. Die ganze Transferstrategie seit Jahren ist sich irgendwie durchwurchteln, bis man die ganz großen Namen holen kann.
Es gibt schlicht keine Garantie, dass man ihn nächstes Jahr bekommt. Klar jetzt will er nicht verlängern, aber das kann sich schnell ändern. Wenn mal also jetzt die Chance hat, muss man sie auch jetzt nutzen.
Wir haben genug seriös gewirtschaftet. Jetzt können wir auch mal bisschen Wahnsinn betreiben.

Ganz ehrlich. Wir sparen seit 2 Jahren auf diesen Typen. Da sollte es doch nicht an 10 Millionen mehr oder weniger scheitern. Einfach Augen zu und durch. Holen wir uns das wohl größte Talent des Weltfußballs!

In der Hinsicht kann ich aber Paris schon verstehen, dass sie mind. 180mio verlangen. Als man Mbappe damals 2018 von Monaco verpflichtet hat, hat man 160mio ausgegeben + bei einem Weiterverkauf (20%?) an die Monegassen abdrücken muss. Um bloß kein minus Geschäft zu machen, müssen es jetzt mindestens 180mio sein.

Ob dieses oder nächstes Jahr, ist mir aber alles egal. Ich will ihn hier sehen am besten schon am kommenden WE ein wechseln

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben seriös gewirtschaftet?
Also ich weiß nicht was daran seriös war, dass man gute Spieler unter deren MW verkauft hat und selber Spieler viel zu teuer geholt hat.
Das war defintiv keine gute Wirtschaft...
Man hat weitaus um die 100-200 Mio misswirtschaftet mit zu hohen Kaufsummen und zu geringen Verkaufssummen.

Beim wirtschaften bin ich etwas zwiegespalten. Unsere stabile finanzielle Lage kommt definitiv nicht von guten Verkäufen. Mbappé ist das eine, doch was ist mit der IV? Wollen wir wirklich so die Saison bestreiten? Sehe hinten schwarz wenn wirklich niemand kommen sollte.

Was Paris angeht. Von mir aus sollen die Minus machen. Das kümmert mich nicht.
Man sollte aber auch nicht um jeden Preis veruschen einen Spieler zu holen, der nächstes Jahr für 0€ kommen kann.

In der Hinsicht kann ich aber Paris schon verstehen, dass sie mind. 180mio verlangen. Als man Mbappe damals 2017 von Monaco verpflichtet hat, hat man 160mio ausgegeben + bei einem Weiterverkauf (20%?) an die Monegassen abdrücken muss. Um bloß kein minus Geschäft zu machen, müssen es jetzt mindestens 180mio sein.

Ob dieses oder nächstes Jahr, ist mir aber alles egal. Ich will ihn hier sehen am besten schon am kommenden WE ein wechseln

Es gab diese Saison einige gute IV ablösefrei..
Die Defensive macht mir echt Sorgen...

Beim wirtschaften bin ich etwas zwiegespalten. Unsere stabile finanzielle Lage kommt definitiv nicht von guten Verkäufen. Mbappé ist das eine, doch was ist mit der IV? Wollen wir wirklich so die Saison bestreiten? Sehe hinten schwarz wenn wirklich niemand kommen sollte.

Was Paris angeht. Von mir aus sollen die Minus machen. Das kümmert mich nicht.
Man sollte aber auch nicht um jeden Preis veruschen einen Spieler zu holen, der nächstes Jahr für 0€ kommen kann.

Das absolut nicht, aber 160mio sollten klar gehen. Wenn P$G ablehnt dann in 6Monaten mit Mbappe verhandeln. Die Qataris werden jetzt natürlich alles tun um den Preis hoch zu kurbeln

Abgesehen von allem... Wir sind in der Poleposition!
Mbappe will weg, er will zu uns.. wir bekommen ihn entweder dieses Jahr oder nächstes Jahr.
PSG braucht die Einnahmen, der Spieler möchte weg (ist unglücklich?) und außerdem kann er es nächtes Jahr tun und die bekommen nichts, nada, 0€..
Deswegen finde ich, dass man ein Angebot weitaus unter 160 geben sollte. 100+ Bonis usw..

Das absolut nicht, aber 160mio sollten klar gehen. Wenn P$G ablehnt dann in 6Monaten mit Mbappe verhandeln. Die Qataris werden jetzt natürlich alles tun um den Preis hoch zu kurbeln

Abgesehen von allem... Wir sind in der Poleposition!
Mbappe will weg, er will zu uns.. wir bekommen ihn entweder dieses Jahr oder nächstes Jahr.
PSG braucht die Einnahmen, der Spieler möchte weg (ist unglücklich?) und außerdem kann er es nächtes Jahr tun und die bekommen nichts, nada, 0€..
Deswegen finde ich, dass man ein Angebot weitaus unter 160 geben sollte. 100+ Bonis usw..
Hast du nicht ganz unrecht. Mbappe kommendes Jahr für 0€ und für Haaland 80mio. Dann zieh ich aber den Hut vor Perez wenn er die 2 für unglaubliche 80mio holt.

Dann kann P$G weiter so viel Geld in ihr Altersheim pumpen

Puuuh, wirkt recht surreal das Ganze.

Einerseits schön, dass der Transfer, auf den man solange gewartet und hingearbeitet hat, ob gut oder schlecht mal beiseite, endlich in greifbare Nähe rückt. Unabhängig von irgendwas, der Gedanke von Mbappe in Weiss löst auch in mir einige Emotionen aus.

160 Mio für 1 Jahr Vertrag sind aber auch Wahnsinn. Wenn er für solche Summen kommt, dann gibt es absolut keine Ausreden für irgendwer.

160 Millionen für 1 Jahr Restlaufzeit ist doch wahnsinnig. Wir würden Paris auch noch helfen bei der UEFA mit dem financel...
Das geht gar nicht. Die sollen mal schön Probleme mit der Uefa bekommen und wir kriegen Mbappe nächstes Jahr kostenlos. (nur Handgeld) Dann können wir lieber noch einen Verteiger kaufen und nächstes Halland dazu. Hala Madrid y nada más

Real Madrid have already prepared hypothetical negotiation scenarios where PSG ask for €180m-€200m for Mbappe. @Carpio_Marca #rmalive

Hoffe man tut PSG jetzt nicht den Gefallen und erhöht nur damit die kein Minus machen.

Selbst schuld wenn die damals irgendwelche Kuriosen Klauseln mit Monaco abgesegnet haben.

Ist mir langsam echt zu viel, auch schon die 160... ist mir nichtmal Mbappe wert.

Der britische Radiosender „talkSPORT“ berichtete zuerst von einer Offerte in Höhe von 160 Millionen Pfund (rund 186 Mio. Euro). Spanische Medien wie „El Chiringuito“ vermeldeten, dass PSG ein 160-Millionen-Euro-Angebot bereits abgelehnt habe.

Diese Version bestätigte auch das zuletzt stets gut informierte Portal „RMC Sport“ in Frankreich.

Ich hoffe Real bietet nicht mehr und PSG lehnt weiter ab.
Das ist echt zu viel Geld. Bei einem Jahr Restvertrag eine "normale" Ablöse zu zahlen
Der britische Radiosender „talkSPORT“ berichtete zuerst von einer Offerte in Höhe von 160 Millionen Pfund (rund 186 Mio. Euro). Spanische Medien wie „El Chiringuito“ vermeldeten, dass PSG ein 160-Millionen-Euro-Angebot bereits abgelehnt habe.

Diese Version bestätigte auch das zuletzt stets gut informierte Portal „RMC Sport“ in Frankreich.

Man muss bei so einer gigantischen Summe aber sagen, dass unsere Chancen auf Haaland für nächsten Sommer sinken werden…nach dieser Summe werden wir wohl kaum
75 Mio + Handgeld und Provision für Raiola haben…vielleicht ist es doch besser, bis nächsten Sommer zu warten? Den Transfer könnte Real so gesehen bereits im Januar abschliessen. Ich denke, bei Mbappé können wir ruhig entspannt sein. Er scheint wirklich nur zu uns zu wollen.

Zurück