Aktuelles

[Artikel] Mbappé scheitert vom Punkt: Real Madrid kassiert Dämpfer in Bilbao

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Real Madrid muss sich auswärts beim Athletic Club mit 1:2 geschlagen geben. In Rückstand haben die Blancos die Chance auf den Ausgleich, doch Kylian Mbappé vergibt einen Elfmeter. Nach Jude Bellinghams Tor kassieren die Königlichen den nächsten Gegentreffer – und verlieren.

Zum vollständigen Beitrag

Brutal schlechtes Team! Die Abwehr ist eine Katastrophe, im Mittelfeld kein System und vorne TOD! Das ist ein totes Team!

Mir fehlen aktuell echt die Worte. Wäre es jede andere Mannschaft würde ich bereits sagen das wars mit dieser Saison aber noch hab ich ein klein wenig Hoffnung, dass das Ruder noch herumgerissen werden kann. Aber nicht, wenn man so einen Fußball spielt!

Brutal schlechtes Team! Die Abwehr ist eine Katastrophe, im Mittelfeld kein System und vorne TOD! Das ist ein totes Team!

Kann man leider nicht anders sehen. Wenn Vini nicht spielt haben wir keine Weltklasse mehr auf dem Feld. Und Ancelotti ist nicht fähig der Mannschaft ein Spielsystem mitzugeben. Das wird eine Saison voller Enttäuschungen und man muss im Sommer 25 mit Alonso einen kompletten Neustart machen.

Wofür verdient dieser Kerl eigentlich 300.000€ die Woche!!??!? Ich hab so diese Nase voll wie kann man nur so schlecht sein. Und da rede ich bloß vom Elfmeter, so einen schlechten Anlauf findest du nicht mal in der U14!!
Nie wieder soll er einen schießen.

Schreckliche Leistung. Peinlich. Nicht Madrid würdig.

Pech ist das eine, aber keinen Kampf zu führen und regelmäßig eine gesamte Halbzeit nicht zu spielen, ist die Leistung eines Teams, dass um den Klassenerhalt spielt.

Des Weiteren muss man einfach mal sagen, Real spielt blind links Fußball. Keine Taktik kein nichts. Nur individuelle Klasse. Bei schlechter Verfassung funktioniert es einfach nicht. Dabei wäre Real so stark, wenn sie nach einem klaren Plan spielen würden.

Die Probleme sind so mannigfaltig aber keinesfalls unlösbar.

Sorry, aber was ist das für ein Auftreten. Keinerlei Bewegung auf dem Platz, selten so eine Lauffaulheit gesehen. Wie soll man da auch zu einem anderem Szenario kommen als nach 60 Minuten den ersten Torschuss abzugeben. Selten so was schwaches gesehen. Und das dann ernsthaft die Frechheit besteht Arda und Endrick in der 87 Minute als Reaktion zu bringen…. Mbappe und auch Rodrygo waren einfach schwach und ich halte wirklich von beiden viel, aber da muss man auch einfach früher reagieren und über Vazquez, Tchouameni und Fran braucht man gar nicht erst sprechen. Auch wenn ehrlicherweise Fran Garcia bei jeden Fehlpass auch keinen Spieler hatte, der sich anbietet. Sobald man gegen das Team ein ordentliches Pressing spielt, ist das Spiel auch gelaufen. Jetzt ist der Frust dann auch raus…

Pech ist das eine, aber keinen Kampf zu führen und regelmäßig eine gesamte Halbzeit nicht zu spielen, ist die Leistung eines Teams, das um den Klassenerhalt spielt.

Des Weiteren muss man einfach mal sagen, Real spielt blind links Fußball. Keine Taktik kein nichts. Nur individuelle Klasse. Bei schlechter Verfassung funktioniert es einfach nicht. Dabei wäre Real so stark, wenn sie nach einem klaren Plan spielen würden.

Aktuell fällt mir nichts mehr zu unserer Mannschaft ein…. So ideenlos. Über die
Außenverteidiger kommt nichts, wie lange muss ich mir Fran Garcia noch bitte angucken, der hat nicht Ansatzweise das Niveau. Dann im Mittelfeld keine Anspielstation….alles so behäbig, keiner will den Ball haben. Die Offensive ist total überfordert. Wir erarbeiten uns kaum Chancen in der Box, sowenig Torschüsse. Ich glaube das wird noch eine Zähe Saison für uns. Hala Madrid

Pech ist das eine, aber keinen Kampf zu führen und regelmäßig eine gesamte Halbzeit nicht zu spielen, ist die Leistung eines Teams, das um den Klassenerhalt spielt.

So lange Mbappe in dieser beschissenen Form ist, soll er keine Elfmeter mehr schießen dürfen. Aber dafür braucht es einen Trainer, der klare Anweisungen gibt.

Mit dieser Leistung brauchen wir uns nicht wundern, warum wir verloren haben.

Valverde hätte den Ball zur Kanonenkugel gemacht und den TW mit ins Tor geschossen, aber warum nur wieder Mpappe?! Der muss doch wissen das jetzt alle erst recht auf ihn schauen. Dann nimm Anlauf und bolz das Ding rein ... aber doch nicht die Kopie aus Liverpool bringen. Man man man, und in der 88 Minute Endrick und Güler? Viel Zeit hatten die dann nicht mehr. Ein ernüchternder Abend, wirklich!!!

Ich war schon vor der Verpflichtung strikte dagegen, Mbappe zu verpflichten. Sein Profil ist aus meiner Sicht für unser Spiel unnötig v.A. da wir Vininhaben auf La und Rodrygo die gleiche Position bevorzugt.
Halaand wäre mein Wunschspieler gewesen. Gleich wie letztes Jahr, Jmd mit den nötigen Zentimeter vorne, der dem Spiel eine neue Wendung geben kann.
Ich bin nicht der Meinung, dass das Problem mit Mbappe so schnell gelöst werden kann. Werde mich sehr gerne täischen und besser belehrt werden! Stark fand ich auch den Support beim letzten Heimspiel für ihn.

Anyway, genug über Mbappe. Das erste Tor fällt fast in der 70. Minute. Da ist gröber was faul. Real kann in der Liga und gegen die meisten europäischen Mannschaften auf dem Papier einfach nicht erst in der 70. gefährlich werden. Es kann nicht sein, dass wir unbedingt Vini brauchen, um gegen Bilbao zu gewinnen!

Ich war schon vor der Verpflichtung strikte dagegen, Mbappe zu verpflichten. Sein Profil ist aus meiner Sicht für unser Spiel unnötig v.A. da wir Vininhaben auf La und Rodrygo die gleiche Position bevorzugt.
Halaand wäre mein Wunschspieler gewesen. Gleich wie letztes Jahr, Jmd mit den nötigen Zentimeter vorne, der dem Spiel eine neue Wendung geben kann.
Ich bin nicht der Meinung, dass das Problem mit Mbappe so schnell gelöst werden kann. Werde mich sehr gerne täischen und besser belehrt werden! Stark fand ich auch den Support beim letzten Heimspiel für ihn.

Anyway, genug über Mbappe. Das erste Tor fällt fast in der 70. Minute. Da ist gröber was faul. Real kann in der Liga und gegen die meisten europäischen Mannschaften auf dem Papier einfach nicht erst in der 70. gefährlich werden. Es kann nicht sein, dass wir unbedingt Vini brauchen, um gegen Bilbao zu gewinnen!

Ich verstehe nicht wieso man ohne System spielt. Wenn man doch weiß dass man kein gutes Mittelfeld hat und nicht mehr pressing resistent ist. Warum versucht man dennoch Ballbesitz Fußball zu spielen?! Dann wird man im Spiel wie heute oder im Classico oder gegen Liverpool gepresst und macht immer wieder die selben Fehler. Wieso lernt der Typ nicht draus. Änder doch das verf*** System. Ah Sorry stimmt haben ja keins.
Alonso weiß er hat das nicht in Liverpool und spielt mit zwei Wadenbeissern (Xhaka und Andrich) und lässt das Spiel über außen machen. Ist ja nicht so dass wir Vini, McFrappé, Valverde, Rodrygo, Brahim und Arda sehr schnelle und sehr feinfüssige Techniker haben. #angelottiout

Heutige Geburtstage

Zurück