Aktuelles

[Artikel] Mbappé spielt erneut stark auf: „Jetzt ist die Eingewöhnung beendet“

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Kylian Mbappé bringt Real Madrid auf Kurs, dann treffen beim 4:2-Sieg gegen den FC Sevilla auch noch Federico Valverde, Rodrygo Goes und Brahim Díaz. Die Stimmen zum 18. LaLiga-Spieltag, nach dem die Königlichen zwar Tabellenzweiter bleiben, den FC Barcelona allerdings hinter sich lassen.

Zum vollständigen Beitrag

Traumtor von Kilian, super gemacht! Auch von Valverde. 20 Tore traue ich Mbappe in dieser Saison noch zu. Kilian weiter so arbeiten und Tore schießen... schöne Weihnachten. Hala Madrid y nada más

Wenn er die einfach jetzt noch genauso kalt macht wie die Schweren, könnte das noch eine böse Saison werden. Die Kritik an ihm hatte gewisse Berechtigungen, aber ich frag mich wie einige nicht sehen konnten, dass er das mit Real absolut will und kämpfte, dann aber auch krampfte. Diese Abstrusen vergleiche mit Faultier Hazard waren zum Kopfschütteln. Er musste nur etwas lockerer werden, diese psychisch problematische letzte Saison abschütteln und damit dann im Team ankommen. Wir sind noch nicht komplett da, aber es wird immer besser. Sieht man auch daran, dass er nicht nur netzen will, sondern auch plötzlich mit starken Assists kommt. So entsteht dann auch eine bessere Symbiose mit Vini.

Zurück