Aktuelles

[Artikel] Mbappé-Transfer zu Real: Cannavaro äußert Zweifel

Na da sind wir wohl unterschiedlicher Auffassung was Geld und Wert bedeutet, aber ich verstehe das in der Welt von Fussball weiss man halt nicht mehr wo das Geld herkommt.

Wir müssen uns einfach nur von Gutverdienern trennen die sportlich nicht mehr viel Wert haben. Bale, James, Marcelo, Modric. Gerne auch Nacho, Lucas und Benzema.

alleine bei den vier Erstgenannten sind wir bei 80 Millionen brutto. Zählt man die drei Letztgenannten hinzu sind es weitere 40 Millionen.

Das macht 120 Millionen. Budget das man anderweitig verteilen kann. Mbappe 60, Haaland 40, Upamecano 10.

Das macht 120 Millionen. Budget das man anderweitig verteilen kann. Mbappe 60, Haaland 40, Upamecano 10.

Ja aber wir sprechen hier auch von gestandenen Weltklasse Spielern die Ihre Sporen mehr als abverdient haben. Luka, Marcelo und auch Bale haben was gerissen und gezeigt und wo soll dan das Steigerungspotential liegen?? Oder soll dan Mbappe nach zwei Saisons bei 100 Mios liegen?
Einem Haland 40 Mio Brutto geben, zum Glück führst Du keinen Verein.

Ja aber wir sprechen hier auch von gestandenen Weltklasse Spielern die Ihre Sporen mehr als abverdient haben. Luka, Marcelo und auch Bale haben was gerissen und gezeigt und wo soll dan das Steigerungspotential liegen?? Oder soll dan Mbappe nach zwei Saisons bei 100 Mios liegen?
Einem Haland 40 Mio Brutto geben, zum Glück führst Du keinen Verein.

LÄCHERLICH! Wenn Mbappe einen 6- Jahresvertrag unterschriebt muss ich erstmal nix steigern. Da rede ich dann in vier Jahren drüber.

Haaland wird 2021 dieses Gehalt verlangen. Da bin ich mir sicher. Die absoluten Topspieler werden immer teurer. Kroos hat auch 40 Millionen Brutto.

Heutige Geburtstage

Zurück