Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Mbappe ist der einzige no-brainer-Transfer den ich gerade am Markt sehe.
Neben Mbappe sind nächstes Jahr Pogba und Camavinga auch vertragslos. Mit Valverde und Casemiro (Alaba Back-up) und den Alten Kroos/Modric sehe ich da ein Bomben-Mittelfeld, wenn nur einer der zwei kommt. LV sind wir mit Mendy/Gutierrez/Alaba/Nacho auch top-besetzt, IV ist eher dünn, da sollte man noch jemanden verpflichten. RV ist mit einem fitten Carvajal top, mit Nacho/Vazquez so lala.
Im Sturm hebt uns Mbappe instant in neue Sphären, Benze wird jetzt in einem Jahr auch nicht einfach so einbrechen, aber anstelle von Jovic/Mariano sollte man finde ich wieder mal einen jungen 9er mit Potential in den Kader einbauen (wie Morata damals), die 2 werden nichts mehr...
Wenn dann noch ein Haaland kommen sollte (was ich nicht glaube, an dem sind so viele dran und er hat nicht die Verbindung zu uns wie ein Mbappe), wäre unser Sturm Monster, aber ich hoffe dennoch, dass einer der Vini/Rodrygo/Asensio-Fraktion halbwegs ein Niveau erreicht, das uns weiterhilft.
Ach und da wäre noch ein gewisser Hazard, der möglicherweise mal ein paar Monate verletzungsfrei bleibt...
Und nächstes Jahr sind Marcelo, Bale, Isco + hoffentlich Jovic/Mariano weg, was unser Gehaltsbudget deutlich entspannen sollte.