Aktuelles

[Artikel] Mbappé und Real Madrid – PSG-Boss: „180 Mio. abgelehnt, weil...“

Ganz ehrlich, tut euch selbst und uns allen einen gefallen und hört auf ständig irgendwas über den Emir und seine Zirkusatraktion zu berichten. Uninteressant. Irgendwie entsteht so der Eindruck, dass wir dem noch irgendwie hinterher trauern.

Ganz einfach: es gibt das Forum Real Total und es gibt die News-Seite. Ich weiß nicht, wieso die Redakteure sich nach Forum-Usern richten sollten in Bezug darauf welche News sie „rausfiltern“. Ganz abgesehen davon dass was NAK in Bezug zu Real Madrid, Mbappe und Super-League sagt höchst relevant ist. Wir sind quasi im Krieg gegen die.

Aber dass du mir hier wieder ein Kontra geben willst ist ja auch keine Überraschung.

Was denn für ein Krieg? Mein Gott ist das lächerlich wie man sich hier triggern lässt von dem Kerl. Er ist nicht gekommen und man hat die CL trotzdem gewonnen. End of Story.
Aber gut dann berichtet halt weiter über jeden Pfurz den PSG lässt damit die Kommentarspalten mit "dieser Hund", "Huso" usw gefüllt werden. Und der Moderator selbst beteiligt sich auch noch dran, sperrt aber andere wegen jedem politisch inkorrekten Pfurz den jemand lässt.

Was denn für ein Krieg? Mein Gott ist das lächerlich wie man sich hier triggern lässt von dem Kerl. Er ist nicht gekommen und man hat die CL trotzdem gewonnen. End of Story.
Aber gut dann berichtet halt weiter über jeden Pfurz den PSG lässt damit die Kommentarspalten mit "dieser Hund", "Huso" usw gefüllt werden. Und der Moderator selbst beteiligt sich auch noch dran, sperrt aber andere wegen jedem politisch inkorrekten Pfurz den jemand lässt.

Immer dieselben Kandidaten :)

Ja, es ist ein Krieg den PSG gegen Real Madrid und Perez führt. Es geht weit über Mbappe hinaus. Es geht um die Zukunft des Weltfußballs und welche Clubs die Vorherrschaft für sich beanspruchen. PSG versucht das neue Real Madrid zu werden. Dafür investieren die seit 10 Jahren massiv in Infrastruktur, Kader und bezahlen jede Instanz die sie bezahlen müssen um Einfluss zu haben. Die Verstrickung von Nasser mit der UEFA ist schon jetzt ein Problem für Real. In dem Interview geht es nicht nur darum, dass er damit prahlt Mbappe behalten zu haben. Er schießt konstant gegen Real Madrid. Wenn hier User nicht verstanden haben, dass es um viel mehr als einen Mbappe geht, dann seid ihr einfach lost. Punkt. Zu fordern, dass eine Real-Madrid-basierte News-Plattform über diese Interviews nicht berichtet ist einfach LOST. Augen verschließen und weghören, was der über uns sagt ist kindisch und der Hass gegen ihn ist nachvollziehbar. Und ja, ich als Moderator bin auch Fan und darf mich im Rahmen meines Menschseins darüber aufregen und JA, lieber "Santana" - politisch inkorrekte Äußerungen werden hier verwarnt und zuhauf gemeldet, ob es dir jetzt passt oder nicht. So sind die Regeln, die mache nicht ich.

Mir kommt das Kotzen wenn ich nur ein Wort von dem höre....

Wenn sich Vini und Rodrygo "hoffentlich" neuerlich weiterentwickeln, dann ist die Sache mit Mbappe sowieso aus der Welt, dann wird man in Europa neidisch auf dieses unser DUO blicken!

Man muss auch mal realistisch sein. Real Total muss sich auch irgendwie finanzieren und solche Artikel sind schnell geschrieben und werden viel geklickt. Ich sehe da nichts verwerfliches, zumal wir ja mehrmals in diesem Interview erwähnt wurde.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Oh man, ich habe mir auch weniger Mbappe Artikel gewünscht/erhofft, aber manche brauchen dringend mal einen Realitätscheck

- die Zahl der Mbappe Artikel hat drastisch abgenommen, in den letzten 4 Wochen gab es 2-3. Dass das Thema gänzlich ignoriert wird ist Utopie.

- es gibt das Forum Real Total und es gibt die Newsseite Real Total. Letztere will möglichst alle News bezüglich Real abdecken und muss dabei nicht allen gefallen. Die Redakteure sind bereits sehr interaktiv mit der Comunity hier, machen regelmässig Umfragen, Frag den Redakteur usw. Nils diskutiert regelmässig mit uns via Lifestream und hat sich sogar öffentlich entschuldigt für seinen (gut begründeten) Optimismus und die vielen Artikel. Bei vielen Newsseiten wird einfach aufgetischt worauf die Redakteure Bock haben und fertig. Man muss es ja nicht lesen.

- es geht nicht (nur) um Mbappe, sonder im Grundsatz allgemein, wie die finanziellen und verwaltungstechnischen Strukturen im Fussball in Zukunft aussehen werden. PSG versucht mit aller Macht, sich als künftige Grossmacht des Fussballs zu etablieren. Und auch wenn es sportlich bisher noch nicht so geklappt hat, sitzt Nasser mittlerweile in sämtlichen Uefa Gremien, kann unbehelligt die Blankoschecks ziehen und Morddrohungen aussprechen und versucht bei jeder Gelegenheit, Real in ein schlechtes Licht zu rücken. Zwischen den Zeilen ist zu lesen, dass er immer noch salty ist wegen dem CL aus und Real gerne aus dem Wettbewerb hätte, sei es als Strafe oder wegen der SL. Und er hat mittlerweile die Macht, das zu veranlassen, spätestens dann sollte es dich interessieren!

- auch die Mods hier sind nur Menschen, die den Job freiwillig und unentgeldlich in ihrer Freizeit machen und ihre Meinung haben können

- wer ernsthaft das Gefühl hat, hier würden Leute wegen Meinungen gesperrt, bitte die entsprechenden Fälle nochmal anschauen. Es gibt Forenregeln, so wie es Menschenrechte und Gesetzte zum Schutz der Würde von Individuen gibt. Diese werden entgegen der weit verbreiteten Meinung durch die Meinungsfreiheit nicht ausgehebelt. Alle Individuen wurden mehrfach verwarnt. Und extremistische braune Scheisse, Schwurbler und ähnliches haben in diesem Forum nichts verloren, punkt.

Vielleicht mal etwas weiter schauen als bis zum Brett vor dem eigenen Kopf.

Ja ich denke auch, dass das ein Krieg ist, der gegen Real geführt wird
Wobei ein Ausschliessen aus den Uefa Wettbewerben schwierig werden dürfte, selbst für Ceferin/Nasser.

Klar, mit den Super League Plänen hat man sich bei denen noch mehr ins Aus geschossen ABER eine CL komplett ohne Real?
Dadurch würde die CL stark an Attraktivität verlieren, meiner Meinung nach.

Wenn das aber so weiter geht mit den Scheichs und dem Fussball, dann wirds echt düster werden. Hauptproblem: Die, die dagegen was unternehmen könnten/müssten, werden von den Scheichs geschmiert. Somit wird es nur noch schlimmer werden.

Ja ich denke auch, dass das ein Krieg ist, der gegen Real geführt wird
Wobei ein Ausschliessen aus den Uefa Wettbewerben schwierig werden dürfte, selbst für Ceferin/Nasser.

Klar, mit den Super League Plänen hat man sich bei denen noch mehr ins Aus geschossen ABER eine CL komplett ohne Real?
Dadurch würde die CL stark an Attraktivität verlieren, meiner Meinung nach.

Wenn das aber so weiter geht mit den Scheichs und dem Fussball, dann wirds echt düster werden. Hauptproblem: Die, die dagegen was unternehmen könnten/müssten, werden von den Scheichs geschmiert. Somit wird es nur noch schlimmer werden.

Real Madrid ist Champion ’ S League !
Ohne Real ist dieser Wettbewerb nix wert , so einfach ist es .

Profi Tipp: Sollte jemanden ein Thema Nerven oder nicht Interessieren, dann einfach nicht anklicken.
Das Leben kann so einfach sein, wenn man möchte:cool:
Ganz wichtig,nicht zu vergessen :ES IST NUR FUSSBALL!!!!

Nein es ist KRIEG. Hat doch der große Forumsboss bestätigt.
Ok.dann ist es halt für mich nur fussball.gibt wesentlich wichtigere Dinge als sich über sowas aufzuregen.ausserdem ist Sommerloch ,das ändert sich spätestens bei Supercup (Sabber )

Wenn ich sage was ich denke muss ich wahrscheinlich ins Gefängnis. Der Typ ist ein maximaler Clown und erzählt Lügen. DU hast Zidane also kein Angebot gemacht? Du wusstest letztes Jahr schon, was Mbappe tun wird? Wer bist du? Sein Verstand?

Kann dieser Esel einfach mal zugeben, dass er sich alles was er hat erkauft hat und niemand ihn schätzt außer seines Geldes wegen? Dass Paris ein kleiner Club ist, der nur von Spielern des Geldes wegen angelockt wird? Wenn es sowas wie einen Fußballgott gibt, dann lässt er Paris aus der CL fliegen bis die Sonne die Erde verschlingt. Oder Katar europäischen Fußball in Ruhe lässt. Behalt dein Mbappe und Halts Maul danke!

Ceydo, Du hast absolut recht, unglaublich was sich der Katari mit seinen Lügen erlaubt. Ninja Turtle bekommt 600Mio!! Ich hoffe Perez bleibt dabei, dass solch ein geld-und machtgeiler Spieler nie zu Real kommt. Es gab auch in D mal eine Trainer-Entmachtung, aber nur für ein Spiel und das zu recht. Der hl. Franz (Beckenbauer) durfte als einer der drei besten Fussballer aller Zeiten nach dem 0:1 BRD vs DDR bei der WM 74 dem Trainer die Aufstellung fürs nächste Spiel offerieren (hat geklappt-D wurde Weltmeister). Aber dieser Zirkus bei PSG gepaart mit der europäischen Einflussnahme (Al-Khelaifi ist ECA Präsident und bester Freund von Ceferin) grenzt schon an Entmachtung der Vereine. Und: in Spanien sind alle Clubs Vereine, anders als der BVB und sämtliche englische Clubs, die Investoren gehören! Wann stoppt endlich ein Gremium diesen Farmer Jones (1984)? Hala Madrid

Zurück