Aktuelles

[Artikel] Mbappé-Vertrag: PSG kündigt neuen Vorstoß zur Verlängerung an

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Mbappé-Vertrag: PSG kündigt neuen Vorstoß zur Verlängerung an

Weil Kylian Mbappés Vertrag bei Paris Saint-Germain Mitte 2022 ausläuft, scheint Real Madrids Chance auf eine Verpflichtung im 2021 aktuell größer denn je zu sein. Die Franzosen bleiben trotz der bisher erfolglosen Verhandlungen bezüglich einer Verlängerung mit dem Superstar hartnäckig.

Zum vollständigen Beitrag

Ei ist doch ganz einfach.entweder will er zu real oder wer will es halt nicht.wenn er verlängert,war es das mit mbappe und real ,dann würde er halt den einfach weg in der kuschelliga mit PSG wählen.man kann ihn ja nicht zwingen.gibt auch noch andere gute spieler.
Dieses ganze Gelaber nervt ja langsam ,er kommt,er kommt nicht.er verlängert nicht ,er verlängert doch.
Eventuell will PSG auch nur die ablöse hochtreiben,was sie aber nicht nötig haben,bei dem scheichclub könnten sie seinen vertrag sogar auslaufen lassen.Finanziell juckt die das doch sowieso nicht

In letzter Zeit konnten unsere Auftritte leider keine Argumente für seine Verpflichtung liefern, aber ich hoffe, dass Kylian trotzdem zu uns kommen wird, um eine neue Ära einzuläuten und in einer neuen generalüberholten Mannschaft zu glänzen.

In letzter Zeit konnten unsere Auftritte leider keine Argumente für seine Verpflichtung liefern, aber ich hoffe, dass Kylian trotzdem zu uns kommen wird, um eine neue Ära einzuläuten und in einer neuen generalüberholten Mannschaft zu glänzen.
Naja,nach dem CL tripple,konnte man ihn mit der CL locken,jetzt halt als fehlender Baustein für einen neue Ära

Die werden ihm soviel Geld in der Rachen stopfen, dass es für ihn sehr schwer wird Nein zu sagen.
Das gute dabei ist doch, es zeigt sich ob Kylian wirklich zu Real will um dort zu spielen und mit dem Club zu gewinnen was gleichzeitig bei Real auch die Chance erhöht individuelle Preise einzusacken, oder aber er bleibt bei PSG wo vlt irgendwann ja doch noch ein CL Titel drin ist und verdient sich dumm und dämlich.
Allerdings kann er bei Paris noch so gut verdienen, er wird niemals an die Summen kommen die er krigen kann wenn er bei Real spielt und Erfolg hat. Klar der Gehalt vom Club ist kleiner aber die Summen die er mit seiner steigenden Bekanntheit und Beliebtheit durch Sponsoren und Werbeeinnahmen kassiert sind bestimmt um das vielfache höher.
Allerdings müsste er dafür kämpfen, bei Paris gibt es eben das leichte Geld. Nicht so viel, aber sichere Einnahmen.

Was soll er denn auch hier?
Er ist nicht blind, er sieht durchaus, dass wir gar nicht klarkommen. personell und taktisch längst nicht mehr mit den Großen mithalten können.
Seine Kohle verdient er auch in Paris wesentlich stressfreier als hier bei uns.

Er kommt wg Zidane wenn und wegen der Historie Reals. Sollte Geld seine Premisse sein, ists wahrscheinlich besser, wenn er bleibt wo er ist. Abwarten und schaun. Prestige vs Geld

Er ist nicht blind, er sieht durchaus, dass wir gar nicht klarkommen. personell und taktisch längst nicht mehr mit den Großen mithalten können.

stimmt warum sollt ein spieler versuchen das letzte puzzelstück bei real madrid zu werden und mit real madrid sämtliche titel gewinnen. Man hat ja in der vergangenheit sehr gut an cr7 gesehen wie schädlich es ist für einen potenziellen weltfußballer zu real madrid zu gehen und das aushängeschild des größten vereins der welt zu werden. Mbappe könnte sich wenn es ganz schief läuft noch einen namen in der fußball geschichte machen.

Lieber zu den bayern gehen und versuchen zum 15ten mal in folge die bulli zu gewinnen, oder zu liverpool wechseln wo vor kurzem schon die titel abgeräumt wurden und die konkurrenz mit mane und salah auch nicht gerade klein ist.

Real madrid ist gerade der beste verein für einen weltklasse offensiv spieler. Vom TW bis zum mf ist schon alles vorhanden alles was fehlt ist das zugpferd in der offensive der spieler der den untereschied macht, das wird dann auch der spieler sein der die großen individuellen titel abräumt. Wenn mbappe nicht will ok dann halt versuchen um jeden preis haaland zu bekommen.

ich bin mir aber ziemlich sicher das wir mbappe im weißen trikot sehen werden, der junge ist nicht blöd der sieht die chance sicherlich auch und kohle hat er jetzt bei psg genug verdient.

wieviel mal am stück sind wir im 1/8 finale ausgeschieden in der champions leaque, als Ronaldo zu uns kam. trotzdem wird es schwierig. am besten ablösefrei, doch psg wird ihn auf die Tribüne schicken im letzten jähr.

An solchen Aussagen merkt man, wie lange man schon Fan ist.

Hatten Kaka, Ronaldo, Benzema und Xabi keine Argumente 2009 zu uns zu wechseln obwohl wir in der CL einfach nur schlecht waren ?

In Paris ist es auch NUR stressfreier da man bei Real Madrid jedes Jahr um alle verkackten Titel kämpft egal wie schlecht man spielt (so wie dieses Jahr) und immer die Pflicht hat Mannschaften wie Barca und Atletico zu schlagen.
Wenn Mbappe verlängert, wird er nicht vor seinem 26. Geburtstag kommen und bis dahin werden ganz andere Spieler im Fokus stehen. Abgesehen davon ist Mbappe, bei aller Liebe, auch nicht der absolute knaller wie damals ein Ronaldo es war.

Für so einen 300mio hinzulegen ist mehr als dämlich. Wenn ich lese das einige hier fordern 500mio jedes Jahr für Spieler auszugeben +oben drauf Spielergehälter, die hälfte der Mannschaft zu verkaufen... Wo hat der mist denn jemals funktioniert ?

Zuletzt bearbeitet:
Man muss allerdings sagen, dass damals Kaka, Alonso, Benzema und Ronaldo kamen, weil ihnen ein Konzept vorgelegt wurde.

Viele Spieler kamen, um etwas zu ändern.

Bei Mbappe ist es halt nur er.

Es ist ganz einfach - psg ist ohne Mbappe und Neymar nichts.
Will er in seiner Karriere weiterkommen muss er Paris verlassen und zu Real kommen um dort die Gallionsfigur der nächsten 10 Jahre zu werden. Ich bin mir sicher, mit seiner Einstellung, seindem Können und dem Potenzial kann er einer der Besten aller Zeiten werden, allerdings wird er in Paris niemals die Anerkennung bekommen können und ich denke das weiß er.
Außerdem war Real schon immer sein Kindheitstraum, also warum sollte er jetzt verlängern?

Das wird noch eine Herkules Aufgabe bis dieses Talent am Madrider Flughafen zur Vertragsunterzeichnung endlich aussteigt! :-)

Puh das letzte Puzzlestück und vom TW bis mittelfeld ist alles schon vorhanden sind aber gewagte Aussagen, fast schon Realitätsverdrängung. Klar diese Mannschaftsleistung sind nicht schlecht aber d8e Weltklasse haben sie auch nicht mehr dazu neigt sich die Zeit bei einigen dieser Spieler dem Ende zu. Marcelo, modric z. B.. Was mich als spieler eher abschrecken würde wäre die mangelhafte Spielidee und Philosophie. Und auch vorne das letzte puzzlestück... da fehlt dann immer noch einseitiger Spieler

stimmt warum sollt ein spieler versuchen das letzte puzzelstück bei real madrid zu werden und mit real madrid sämtliche titel gewinnen. Man hat ja in der vergangenheit sehr gut an cr7 gesehen wie schädlich es ist für einen potenziellen weltfußballer zu real madrid zu gehen und das aushängeschild des größten vereins der welt zu werden. Mbappe könnte sich wenn es ganz schief läuft noch einen namen in der fußball geschichte machen.

Lieber zu den bayern gehen und versuchen zum 15ten mal in folge die bulli zu gewinnen, oder zu liverpool wechseln wo vor kurzem schon die titel abgeräumt wurden und die konkurrenz mit mane und salah auch nicht gerade klein ist.

Real madrid ist gerade der beste verein für einen weltklasse offensiv spieler. Vom TW bis zum mf ist schon alles vorhanden alles was fehlt ist das zugpferd in der offensive der spieler der den untereschied macht, das wird dann auch der spieler sein der die großen individuellen titel abräumt. Wenn mbappe nicht will ok dann halt versuchen um jeden preis haaland zu bekommen.

ich bin mir aber ziemlich sicher das wir mbappe im weißen trikot sehen werden, der junge ist nicht blöd der sieht die chance sicherlich auch und kohle hat er jetzt bei psg genug verdient.

diese sture Fixierung auf Mbappe ist ein ganz großes Problem und kann ganz gefährlich werden.
Die Annahme dass mit der Verpflichtung von Mbappe all unsere Probleme gelöst sind ist naiv bis dumm.
Es wäre selbstmörderisch wäre es den gesamten Etat für Mbappe zu verballern.
Folgende Positionen müssen zeitnah neu besetzt werden...Ramos, Marcelo, Kroos, Modric, Benzema zusätzlich braucht man noch einen wirklichen RV und ein Backup für Casemiro. Dass Varane, Vini, Rodry, Asensio, Ödegaard, Militao jetzt wirklich in die Fußstapfen der alten Garde treten haben Sie bis jetzt nicht nachgewiesen bzw. konnten sie durch mangelnde Einsätze noch nicht beweisen. Auch ob Hazard noch eine Option in der Zukunft sein wird ist nach wie vor ungeklärt.

Ergo: Viele Viele Baustellen und wir benötigen viele Lösungen nicht EINE die das ganze Transferetat verschlingt.

By the Way: wieviel CL Titel hat Mbappe trotz hochkarätiger Mitspieler wie Neymar gewonnen? 0

Zuletzt bearbeitet:
Puh das letzte Puzzlestück und vom TW bis mittelfeld ist alles schon vorhanden sind aber gewagte Aussagen, fast schon Realitätsverdrängung. Klar diese Mannschaftsleistung sind nicht schlecht aber d8e Weltklasse haben sie auch nicht mehr dazu neigt sich die Zeit bei einigen dieser Spieler dem Ende zu. Marcelo, modric z. B.. Was mich als spieler eher abschrecken würde wäre die mangelhafte Spielidee und Philosophie. Und auch vorne das letzte puzzlestück... da fehlt dann immer noch einseitiger Spieler

marcelo wurde schon verdrängt und für modric haben wir ode und valverde. In den meisten spielen haben wir auch kein problem das spiel spielerisch zu dominieren, unser problem ist die offensive besonders das letzte drittel. Ein mbappe kann da viel geben, das der trainer nicht ideal ist, weiß jeder aber man weiß auch das ZZ mit fertigen spielern das maximum rausholen kann. Asensio raus der de facto fast nichts bringt und dafür einen mbappe einbauen würde unserer offensiver sicherlich sehr viel geben. Wo die reise von hazard hingeht weiß man auch noch nicht, falls er sich aber festigt dann hat man schon ne sehr gute offensive. Mit vini haben wir auch einen sehr guten spieler auf der bank.

unsere defensive halte ich immer noch für die beste in europa, das haben letzte saison auch die zahlen gezeigt. Im mf müssen jetzt ode und valverde endgültig implementiert werden und ein zweiter 6er wäre nicht schlecht zur not kann man aber auch valverde dort hinstellen.

mit kubo und regui haben wir auch noch zwei vielversprechende spieler in der hinterhand. Besonders von regui verspreche ich mir sehr viel.

Sehe ich ähnlich, wenn Real nächstes Jahr klug handelt gibt es dennoch Hoffnung.
Spieler wie Alaba, Pogba sind ablösefrei zu kriegen und weltklasse! Wenn dazu noch ein Hakimi/Regulion zurückgeholt wird und Mbappe gekauft wird, ist es finanziell vielleicht stemmbar. Wenn dazu Altlasten wie Vasquez, Odriozola, Isco, Marcelo, Asensio abgegeben werden, ist ein Transferfenster mit 100M Ausgaben stemmbar.
Das wäre doch ein Konzept (ja es geht grad nur um Spieler), das den Spielern vorgelegt werden kann.
Wenn Real so rigoros wie diesen Sommer ausmistet, und Back-up Spieler durch weltklasse Leute ersetzt, kann man wieder in die Spur finden.
Spieler wie Ramos und Modric können noch als Motivator bleiben.

diese sture Fixierung auf Mbappe ist ein ganz großes Problem und kann ganz gefährlich werden.
Die Annahme dass mit der Verpflichtung von Mbappe all unsere Probleme gelöst sind ist naiv bis dumm.
Folgende Positionen müssen zeitnah neu besetzt werden...Ramos, Marcelo, Kroos, Modric, Benzema zusätzlich braucht man noch einen wirklichen RV und ein Backup für Casemiro. Dass Varane, Vini, Rodry, Asensio, Ödegaard, Militao jetzt wirklich in die Fußstapfen der alten Garde treten haben Sie bis jetzt nicht nachgewiesen bzw. konnten sie durch mangelnde Einsätze noch nicht beweisen. Auch ob Hazard noch eine Option in der Zukunft sein wird ist nach wie vor ungeklärt.

Ergo: Viele Viele Baustellen und wir benötigen viele Lösungen nicht EINE die das ganze Transferetat verschlingt.

By the Way: wieviel CL Titel hat Mbappe trotz hochkarätiger Mitspieler wie Neymar gewonnen? 0

Stand heute bin ich der Meinung das er kommen wird @Sommer 2021!

Bin da relativ optimistisch in der Gurkenliga wo es keinen Gegner gibt für PSG glaub das reizt ihn nicht mehr.

Es kommt auch nur Real in Frage weil wir die einzigen waren die ein gewisses Polster gespart haben im Vergleich zu anderen einzig was noch sein muss das Bale wegfällt ab Sommer 2021 wegen Gehaltsgefüge das da auch wirklich genug Luft ist.

Mag sein das Real sicher im Moment nicht das NONPLUSULTRA ist im europäischen Fussball aber er soll uns da wieder hinbringen halt alles StepbyStep und nicht gleich erste Saison CL und Weltfussballertitel fordern im einfach Zeit geben!

Außerdem wieso ist CR7 damals zu uns gekommen 2009
denk mal nicht aus langweile weil zu der Zeit war Man U wesentlich stärker als wir .. von daher Real wird immer einzigartig bleiben und das sich der Großteil dieses Trikot gern überstreifen würde ist auch klar.

Also Keep Calm and Welcome Kylian Summer 2021 :)

Ich bin absolut bei dir - aber vergleiche PSG diesen Retortenhaufen nicht mit dem Real Madrid GEN in der CL - PSG wird auch die nächsten Jahre keine CL gewinnen, davon bin ich felsenfest überzeugt. Davor holen wir Sie wieder, und warum sollte dann nicht Mbappe bereits Bestandteil dieser Mannschaft sein?

Sich nur auf Ihn zu konzentrieren ist sicher falsch, aber gleich falsch wäre es für Ihn nach England oder sonst irgendwo hin zu wechseln - seine Zukunft MUSS und WIRD in Madrid stattfinden, und ich glaube, im stillen will er das auch - und mit Mendy, Benzema, und Raffa hat man ja auch Sprachliche Landsleute die ihm in die Sprache und Kultur des Vereins einweihen werden! :D

Heutige Geburtstage

Zurück