Aktuelles

[Artikel] Mbappé-Viererpack bei 4:3: Real Madrid beendet Negativ-Lauf

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Registriert
31. Dezember 2013
Beiträge
10.342
Likes
187
Punkte für Erfolge
379
Mit einem Viererpacker zurück in die Erfolgsspur: Real Madrid gibt sich in der Champions League gegen Olympiakos Piräus keine Blöße, beendet seine Negativ-Serie auswärts mit einem 4:3. Irre: Kylian Mbappé erzielt alle Tore der Königlichen, die weiterhin auf einem guten Weg sind, was den direkten Achtelfinal-Einzug angeht.


Zum vollständigen Beitrag
 
Absolute krasse Show von Mbappé, aber die IV heute war katastrophal. Gewonnen, aber leider nicht besser geworden meiner Meinung nach. Mal sehen was Girona am Sonntag sagt
:flag: :flag:
1000274687.jpg
 
Mehr Fragen als Antworten nach dem Spiel. Anfangs der Saison patzten wir hinten oft, nun passt gar nix mehr.
Auch die aussen gefallen mir nicht, da kommen noch schwere Wochen auf uns zu.
 
Die rechte Seite war heute wieder komplett tot. Jeder Gegner kann sich nur freuen: Wenn man Vini zustellt, läuft gar nichts mehr.
 
Kein Rodrygo und wiedermal kein Endrick. Selbst bei sovielen verletzten Spielern wird gegen Piräus lieber eine doppel 6 gespielt ohne richtigen rechten Flügel. Wäre ich Rodrygo würde ich gehen. Und das wäre sehr sehr schade, da ich Rodrygo für einen der besten Spieler von Real halte.

Teilweise war das wieder ein richtig schlechtes Spiel. Ohne Mbappe wäre das übel geworden. Dank seiner schnelligkeit konnten wir gewinnen. Aber keine Druckphasen, keine dominanz. Werd das Gefühl nicht los, dass Xabi ein Solari 2.0 wird. Die Kabine steht nicht hinter ihm und er versteht die hirarchie nicht.
 
Ich bin froh, dass wir gewonnen haben, aber wieder Mal sind so manche Sachen negativ aufgefallen.
Carreras definitiv kein IV, Tchouaméni muss als 6er bleiben weil sonst keiner hinten abräumt.
Mbappe. Naja was soll man sagen. Ja 4 tore sind fantastisch, aber wenn man nicht checkt auch defensiv zu arbeiten bringen mir die ganzen tore auch nichts.
Allgemein die Bewegung nach hinten von Vini und Mbappe nicht vorhanden. Ist für mich ein riesiges Problem und wird gegen starke Gegner auch nicht reichen.
Heute haben wir zwar gewonnen, aber das hätte auch 4:4 ausgehen können.

Negativtrend gestoppt und hoffentlich kommen auch wieder paar Spieler zurück, damit wir wieder die Stabilität hinten haben.

Hala Madrid!
 

Heutige Geburtstage

Zurück