Aktuelles

[Artikel] Mbappé zu Real: Die Frage lautet nicht ob, sondern wann

Ich bau ihm ne Statue und werde sie jeden Tag 5 mal anbeten.

Du Deviationist, Du Glaubensopportunist, Du Götzenanbeter, schade das wir nicht Götze verpflichtet haben, dann könntest Du dich an selbigen ergötzen. :D

Ich befürchte leider erst 2021.

Real wird es zwar diesen Sommer schon probieren aber ich weiß nicht ob Mbappe jetzt schon den Mut aufbringen wird seinen Wechselwunsch gegenüber PSG deutlich zu äußern.
Zudem wird PSG alles versuchen ihn zu überreden noch ein Jahr zu bleiben.

Sollte Mbappe doch verlängern wäre das die dümmste Entscheidung seiner gesamte Karriere da lege ich mich fest denn mit PSG wird er wohl eher nie die CL gewinnen. Denen fehlt das Siegergen.
Aber ich glaube das ist auch keine Bedingung für ihn um PSG zu verlassen eher ein nice-to-have und ein Grund dann zu gehen.

Bald heißt es WELCOME MBAPPE! Und das zu 100%. Dann fängt eine neue Ära an und Real Madrid wird ganz Europa in Grund und Boden schießen.

Ich denke Mbappe wird nicht kommen !
Solange der Scheich dort ist wird er ihn nicht gehen lassen, er würde Mbappe sogar 1Mio pro Tag bezahlen damit er nicht geht und beim Geld wird auch er schwach...
Wenn PSG die CL nicht holt dieses Jahr wird auch ein Scheich nicht mehr an Mbappé festhalten können. Sie wollen sich die CL erkaufen und werden dies auch weiterhin versuchen...wenns sein muss auch ohne Mbappé...da sehe ich diese Scheichs eher noch einen CR7 mit Neymar in Paris auflaufen lassen rein des Prestiges wegen. Sein Talent ist in Paris verschwendet und nur in Madrid kann er eine Ära prägen und sich seine Ballon d'Ors schon mal vorbuchen.

Wie kann man da so sicher sein? Er wird beraten. Es geht auch um viel Geld. Wenn PSG sagt nö du gehst höchstens 21 damit wir noch Kohle bekommen, dann ist das noch ne ordentlich Zeit wo er mit weniger auskommen muss. Machen wir uns nichts vor: PSG wedelt mit Kohle und einer Verlängerung, sie wissen sie haben den künftigen Weltfußballer in ihren Reihen. Da würde jeder auch mal das Gehalt verdoppeln sofern er es kann. Kann er da nein sagen? Auch wenn seine Familie sagt komm mach? - Möchte damit nur sagen, falls er verlängert wird es sehr kompliziert und ich sehe uns nicht 300 Mio oder mehr zu bezahlen, zuzüglich zu einem Gehalt was vielleicht nicht mal Ronaldo inne hatte.

Wie kann man da so sicher sein? Er wird beraten. Es geht auch um viel Geld. Wenn PSG sagt nö du gehst höchstens 21 damit wir noch Kohle bekommen, dann ist das noch ne ordentlich Zeit wo er mit weniger auskommen muss. Machen wir uns nichts vor: PSG wedelt mit Kohle und einer Verlängerung, sie wissen sie haben den künftigen Weltfußballer in ihren Reihen. Da würde jeder auch mal das Gehalt verdoppeln sofern er es kann. Kann er da nein sagen? Auch wenn seine Familie sagt komm mach? - Möchte damit nur sagen, falls er verlängert wird es sehr kompliziert und ich sehe uns nicht 300 Mio oder mehr zu bezahlen, zuzüglich zu einem Gehalt was vielleicht nicht mal Ronaldo inne hatte.

Es schreibt doch nun wirklich, mindestens jeder zweite, dass wenn er verlängern sollte, sich der Fall erledigt hat. Dazu kommt das nicht jeder Geld vor sportlichen Ruhm stellt, bei uns wird er seinen Kadaver im übrigen auch vergolden lassen können, da wird das eine Jahr mit geringerem Gehalt zu verschmerzen sein, spätestens dann wenn er neben Florentino mit seinem Ballon d'or stehen sollte.

Er wird frühestens 2021 kommen für 150M. Deswegen würde ich mich diesen Sommer um Sancho bemühen. Durch die Verkäufe können wir einiges an Geld wieder gut machen.
Hazard, Sancho, Mpabbe hört sich nicht schlecht an. Talente alle verleihen

Wenn PSG die CL nicht holt dieses Jahr wird auch ein Scheich nicht mehr an Mbappé festhalten können. Sie wollen sich die CL erkaufen und werden dies auch weiterhin versuchen...wenns sein muss auch ohne Mbappé...da sehe ich diese Scheichs eher noch einen CR7 mit Neymar in Paris auflaufen lassen rein des Prestiges wegen. Sein Talent ist in Paris verschwendet und nur in Madrid kann er eine Ära prägen und sich seine Ballon d'Ors schon mal vorbuchen.

Auf jeden Fall, ich hoffe auch dass er zu uns kommt unbedingt!!
Aber wir werden sehen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde das ja noch ein bisschen verfrüht davon zu reden "nicht ob, sondern wann" aber wünschen würde ich es mir auch. Ich sehe es jedoch absolut nicht als Selbstläufer an. Mbappe ist in 1. Linie CR7 Fan und eine Garantie wird es im Fußball nie geben. Es gibt noch andere große Namen im Fußball. Die Zeiten in denen Real jeden Spieler bekommen hat, den sie wollten sind vorbei.

Ich sehe bei Mbappe alles im Bereich des möglichen. Eine Verlängerung, ein Wechsel in die Premier League (Stichwort CR7 Karriere), das Erbe von Messi antreten (auch wenn er CR7 Fan ist, wer weiß welch unanständige Angebote Barca ihm macht), etc.

Ich hoffe nur, dass Perez nicht seinen Kopf verliert und die Finanzen und Zukunft des Vereins gefährdet, nur um den "nächsten Weltfußballer" nach Madrid zu holen, aber da vertraue ich ihm einfach mal.

Ich hoffe Mbappe geht nie zu Barca, er ist einfach zu sympathisch für diesen Verein, dort passen viel besser Spieler wie Suarez, Griezmann, Pique, Alves, Neymar, Messi...

Meine Hoffnung: 2021 mit einem Jahr Restvertrag für ca. 100 Mio (anstelle von 2020 für eine Summe von 220+ Mio)

Mit dem eingespartem Geld könnte man einen RF verpflichten. Das würde für dieses Jahr ausreichen, da wir noch Hazard und Benze in ihren besten Zeiten haben, mit Jovic ein potenter Ersatz. Ein RF würde für dieses Jahr ausreichen. Nächstes Jahr Mbappe für den Sturm und Flügel holen (variabel einsetzbar).

Danke, endlich mal eine vernünftige Aussage.
Jeder weiß, dass Kylian zu Real will, ein Jahr gedulden und für eine vernünftige Summe holen.

Heutige Geburtstage

Zurück