Bin gespannt wie der sich bei Real verhält. Irgendwie hat der mit 18 Jahren schon mehrere Eskapaden und Szenen in Brasilien mit seiner Freundin und keine Ahnung was.
Sorry aber das ist kompletter Schwachsinn. Eskapaden oder Szenen, keines von beiden gab es von Endrick. Nicht mal ansatzweiße. Das einzige was etwas durch die Medien ging war zuerst der Altersunterschied zwischen Ihm und seiner Freundin. Er 17; sie 21. Naja kann man davon halten was man will aber Skandal ist es sicher keiner. Oder meinst du den Liebesvertrag der von den Medien ausgeschlachtet worden ist? Zwei junge verliebte schließen da irgendwelchen Vertrag worin steht das sie immer ich liebe dich sagen müssen usw. Meins wäre es auch nicht, aber mein Gott leben und leben lassen wen interessierst. Oder weil er mal einen Fortnite Tanz gemacht hat? Auch nicht meins aber wen interessierst; schau dir an wie Griezmann rumgehampelt ist und keine Sau hat es interessiert.
Also nochmal zu deiner Aussage? welche Skandale, welche Szenen? Weil viel was anderes als die von mir genannten Themen sind nicht durch die Medien gegangen von Endrick. Also die was man irgendwie negativ sehen könnte.
Also als Skandale oder Eskapaden würde ich das jetzt auch nicht bezeichnen, dennoch ist das persönliche Umfeld schon sehr wichtig, vor allem in diesem jungen Alter mit Umzug ins Ausland.
Die Beziehung mit seiner Freundin scheint mir schon etwas problematisch; klar leben und leben lassen.
Aber Liebesvertrag? Das klingt toxisch.
Anscheinend war sie auch von Anfang an nicht von der Idee begeistert nach Madrid zu ziehen. Außerdem will sie ihn auch ziemlich bald heiraten…er soll erstmal volljährig werden der Junge und das Verhältnis von Freundin und Mutter ist jetzt schon angespannt. Also ruhiges Umfeld sieht anders aus.
Das sind natürlich alles nur Spekulationen und was man so aus den Medien vernehmen kann.
Wir werden sehen wie er sich entwickelt und solange er seine Leistung auf dem Platz bringt, kann uns sein Privatleben egal sein.
Er scheint mir auf jeden Fall motiviert und fokussiert zu sein bis jetzt.