Aktuelles

[Artikel] McManaman rät Haaland noch von Real ab: „Wenn er erfahrener ist“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] McManaman rät Haaland noch von Real ab: „Wenn er erfahrener ist“

Steve McManaman rät Erling Haaland von einem zeitnahen Wechsel zu Real Madrid ab. Der frühere Mittelfeldspieler der Königlichen rechnet zudem nicht damit, dass es Sadio Mané oder Mohamed Salah in das Estadio Santiago Bernabéu zieht.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und besonders bis Zidane und sein Kumpan Benzema beseitigt werden (was hoffentlich nicht mehr lange dauert).

Davor würde auch ein Prime-Suarez hier auf der Bank verrotten.

Warum Jovic ein warnendes beispiel sein soll weiß ich auch nicht so lange Zidane hier Trainer ist wird ein Benzema gesetzt sein das zeigt sich diese Saison einmal mehr.

Die besten Teams der Welt sind aktuell die englischen.

Die englischen? Mehrzahl? Liverpool ist aktuell das beste Team, auch wenn sie von Atletico verprügelt wurden, aber welche sind sonst noch "die besten"? ManCity? Die sind etwa so konstant wie Barca oder Real.. United? Chelsea? Leicester? Arsenal? Hä?

Für mich steht Liverpool gefolgt von den Bayern an der Spitze.. Danach kommt erstmal länger nichts mehr.

Welche englischen Teams sind aktuell denn die besten?

- Liverpool? Einverstanden, leben allerdings komplett von Allison, A-Arnold, Van Dijk, Robertson, Salah, Firminho und Salah sowie dem klopp'schen Fussball. Unschlagbar sind sie keineswegs, wie jüngst Atletico gezeigt hat.

- $hitty? Die sind etwa so konstant wie wir und Barca aktuell, und sollte die CL-Sperre bestehen bleiben, werden sie in absehbarer Zeit auch nicht mehr besser.

- Chelsea? Hat ein paar vielversprechende Jungspunde, aber an die Spitze reicht das noch lange nicht.

- Tottenham? Die sind weit über dem Zenit momentan und leben komplett von Son und Kane, der CL-Finale letztes Jahr täuscht ziemlich.

Arsenal, United usw. kriegen eh seit Jahren nix mehr geschissen.

Die für mich aktuell stärkste und konstanteste Mannschaft ist, auch wenn ich es ungerne zugebe, Flicks Bauernverein, der macht das sehr geschickt, gefolgt von Klopps Pool (rein von der Klasse her). Dann kommt wie @4lleyezonme richtig sagt lange nichts mehr. Der Rest ist nicht zwingend schlechter als wir, aber halt auch nicht zwingend besser.

Was habt ihr alle mit Bayern?
Diese Mannschaft wurde diese Saison noch nicht ernsthaft herausgefordert...
Tottenham und Chelsea sind in der aktuellen Spielzeit etwas besserer Durchschnitt und gegen Dortmund hat Bayern bisher nur zuhause gespielt. Und da ist es ja bekanntlich, dass der BVB dort regelmäßig versagt.
Also mal lieber den Ball flach halten, bevor man diese konkurrenzlose Mannschaft in die Sphären der absoluten Weltspitze hebt.

Er sollte noch mind 2 Jahre bleiben, dann muss man ihn verpflichten solange die 75 Mio Klausel noch gilt.

Mit nem neuen Trainer ist es hier für niemanden zu früh...

Zurück