Aktuelles

[Artikel] Medien: Zidane bittet um Juventus-Sportdirektor Paratici

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Medien: Zidane bittet um Juventus-Sportdirektor Paratici

Besetzt Real Madrid den vakanten Sportdirektor-Posten zur neuen Saison wieder? Nach Informationen der italienischen Mediengruppe MEDIASET sei Cheftrainer Zinédine Zidane sehr daran interessiert, dass der Klub Fabio Paratici, den Manager von Juventus Turin, verpflichtet.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wäre ein Schritt in die richtige Richtung. Obwohl mein Favorit immernoch Monchi wäre.

Wären sehr gute Nachrichten, man braucht einen Sportdirektor, denn nur dann könnte man Struktur in den Verein bringen.

Interessant finde ich, dass das nicht das erste Gerücht über die Suche nach einem Sportdirektor ist; vielleicht ist man ja wirklich zur Einsicht gekommen (haha, nur ein Scherz, gibt sicher realistischere Gründe).
Lustig finde ich die Formulierung "Zinédine Zidane sehr daran interessiert". Es ist doch nicht der Trainer, der sich einen Sportdirektor aussucht; im Normalfall ist es anders herum: Der Sportdirektor sucht sich einen Trainer aus. Ein Sportdirektor ist der Kopf der gesamten Fußballabteilung eines Vereins; ihm unterstehen alle Trainer.

Oder Zidane wird Sportdirektor.

Bin kein fan davon, wenn sich zu viele einmischen geht das normal nicht gut in england kommen sie auch super ohne sportdirektor aus. Der trainer sollte einfach das sagen haben und gut ist. Am ende hat der Trainer dann wieder spieler die er gar nicht haben wollte ( sogar pep bei bayern passiert mit Götze).

Ein Sportdirektor wäre schon nicht verkehrt. Würde uns vllt sogar gut tun wer weiss??

Heutige Geburtstage

Zurück