Aktuelles

[Artikel] Mehr als nur drei Punkte: Clásico entscheidet über Lopeteguis Schicksal

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Mehr als nur drei Punkte: Clásico entscheidet über Lopeteguis Schicksal

Wer entscheidet den ersten Clásico der Saison? Alle Informationen zum 10. Spieltag zwischen Barcelona und Real Madrid.

Zum vollständigen Beitrag

Noch nie so wenig auf einen Clasico gefreut wie dieses mal

wir müssen gewinnen
Es ist zwar brutal schwer aus dieser Ausgangslage gegen barca zu trumpfen aber trotzdem stehe ich hinter real
Wir müssen auf dem Spielfeld brennen und eiskalt sein, sonst wird es kritisch
HALA MADID Y NADA MAS

Ich würd gerne vasquez wieder auf der rv sehen. Nacho ist offensiv nh null

Vazquez ist offensiv und defensiv nicht wirklich stark. Er kann laufen, das wars aber auch schon.
Durchschnittliche Ballkontrolle, durchschnittliches Passspiel, schlechter Schuss, trifft oft falsche Entscheidungen, defensiv (für einen RV) auch nicht stark.

Jtz reicht es entgültig. Nacho war anscheinend nicht ganz fit und spielt trz. Obwohl wir einen gelernten Rechtsverteidiger mit Odriozola dabei hatten. Die 2. Hälfte war "ok". Ramos war unterirdisch, von Varane mal ganz zu schweigen. Bester Mann war Marcelo. Und auch wenn es 1:3 steht, nehme ich ein Bale nicht raus. Wird Zeit das der " Trainer" Lopetegui geht. Am besten heute. Meisterschaft jtz schon gelaufen. Jtz gibt es nur noch die Copa und die Champions League. Und das rumgeheule mit Ronaldo kann ich auch nicht mehr hören. CR7 ist Vergangenheit!!!! Steht auf und kämpft. Mittwoch sitzt dann ein neuer Trainer auf der Bank. Aber trz...
... Hala Madrid⚽⚽⚽⚽

Dieses 5:1 kann man auch in meinen Augen auch nicht gutmachen. Man kann verlieren, aber nicht so, und das noch beim El Clasico. Beim größten Spiel der Welt.

Heutige Geburtstage

Zurück