- Registriert
- 4. April 2014
- Beiträge
- 2.209
- Likes
- 9.310
- Punkte für Erfolge
- 332
Dafür dass Modric und Kroos in deinen Augen "Loser" sind, waren die aber ganz schön erfolgreich meinst du nicht? Wenn jeder Trainer der Welt sie ohne den geringsten Zweifel immer in die Stammelf stellt und ihnen meist sogar die Spielschlüssel in die Hand drückt dann behaupte ich jetzt mal ganz frech, dass diese Trainer wissen was sie tun. Und beinahe jeder Verein sucht vergeblich nach einem 6er wie Casemiro. Nicht weil er ein grandioser Fußballer ist sondern weil es nicht viele Spieler mit seinen Qualitäten gibt. Wir können darüber diskutieren ob Modric an Intensität verloren hat oder dass man sich an Kroos Fußball satt gesehen hat, aber die Qualität dieser Spieler in Frage zu stellen finde ich schon merkwürdig. Ich gehe übrigens grundsätzlich mit dir mit und hätte mich schon letzte Saison von Modric definitiv verabschiedet und heuer hätte ich auch Kroos abgegeben. Aber dann muss man sich auch um adäquaten Ersatz kümmern, bzw. muss man erst mal schauen ob man auf dem Markt fündig wird. Mit Camavinga, Valverde und Blanco haben wir 3 sehr gute Talente in der Hinterhand, wobei lediglich Valverde mMn ein Kandidat für die Stammelf ist. Sobald der Junge wieder fit ist wird er dann auch regelmäßig an Stelle von Modric oder Kroos auflaufen.
ja, aber worum geht es? Um mögliche Prime Qualitäten aus der Vergangenheit oder die aktuelle Leistung? Ich würde nicht behaupten, dass sie heute leistungstechnisch noch zu den besten 10 der Welt gehören. Bei einem passenden System könnte das für Kroos noch so sein, aber bei Modric wird es mal abgesehen von ein zwei guten Spielen, aufgrund des Alters nicht mehr möglich sein!
Und was diese Trainer tun, kann für mich dahinstehen, wenn der Erfolg ihnen nicht Recht gibt. Zidane ist geflüchtet und hat ziemlich schlechten Fußball spielen lassen. Bei Ancelotti steht die Beantwortung der Frage noch aus, aber aktuell sieht es so aus wie bei Zidane.