Aktuelles

[Artikel] Mehrwöchiger Ausfall! Toni Kroos erleidet Schambeinentzündung

Schambeinentzündung ist richtig übel! Gute Besser Toni :)
Ich glaube Robben und auch bei Liverpool gab es unter Klopp mal jemand mit diesem Krankheitsbild. Man kann nichts machen und die Heilung dauert Ewigkeiten. Ich hoffe Valverde, Blanco und Odegaard werden jetzt noch wichtiger!

Bin ich der einzige der sich wundert, warum er erst jetzt, kurz vor Anpfiff auf Erhohlung macht, wenn doch das Problem schon "mehrere Monate" andauert? Da hätte er doch gleich nach der EM in Behandlung gehen können anstatt zuerst Pause, dann wieder Training und jetzt wieder Pause?

Bin ich der einzige der sich wundert, warum er erst jetzt, kurz vor Anpfiff auf Erhohlung macht, wenn doch das Problem schon "mehrere Monate" andauert? Da hätte er doch gleich nach der EM in Behandlung gehen können anstatt zuerst Pause, dann wieder Training und jetzt wieder Pause?

Kroos schreibt ja selbst, dass er diese Probleme schon seit Monaten hat. Es ist davon auszugehen, dass er nach der EM Urlaub machte, sich dort dem entsprechend körperlich nicht betätigte und dann beim Trainingsauftakt sich mit den Ärzten besprach, eine Pause einzulegen um dieses Thema komplett auszukurieren. Mir persönlich lieber als später in der Saison, jetzt kann man noch gegebenenfalls am Kader herumdoktern, wenn die Pause im Oktober nötig gewesen wäre und man hätte zB. Isco, Ceballos oder beide abgegeben, wäre die Personaldecke zu dünn gewesen.
Ich habe die Verletzung mal gegoogelt, die einzige Chance sie loszuwerden ist, die Beine hochzulegen und jegliche sportliche Aktivität zu vermeiden, Dauer unbestimmt.

Guter Besserung an Toni, hoffe er übersteht das gut.
Hoffe jetzt das ein Blanco und auch ein Valverde noch wichtiger werden/ wie auch hochgezogen werden bei Blanco hat mich letzte Saison in seinen paar spielen sehr überzeugt hatte ne gut Präsenz auf dem Platz Bälle gefordert gutes Passspiel, hoffe sehr das Carlo auf ihn setzt, erinnert mich ein wenig an xabi Alonso vom Spiel still her

Zurück